ohje soviel zum Nachlesen, na dann versuche ich mein Kurzzeitgedächtniss zu benutzen
jeanny: ich kann leider zu den Zahlen nix sagen, wir haben nur gesagt gekriegt, dass wir Spermien für 6 Versuche haben und das auch bewegliche dabei waren. Der Doc meinte er wäre sehr positiv angetan über das Ergebnis.
blahblah: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen TESE und
Lexa: Willkommen hier im Ordner. Ich habe mal gelesen, dass die Männer die das CFTR Gen haben gemeinsamkeiten mit Mukoviszidose Männern haben. Aber mehr weiß ich darüber nicht. Mein Schatzi hat Muko. Vleicht wäre es für euch ja besser wenn der Transfer am Tag 3 stattfinden würde.
Das Bild vom Schnee ist cool. weiß jetzt nicht mehr wers reingestellt hat
Und n paar seiten früher waren zwei süße Kinder, wem waren die nur???
Guzma: Also wir wollen ja hoffen, dass ihr eigene Kinder bekommen werdet, aber trotzdem informieren schadet nicht alles gute für euch.
Emmalotte: Ist bei euch alles OK????
atone: werden wir eigentlich mitbekommen wann ihr euren nächsten Versuch startet??
Violette: na das wäre ja toll wenn deine Tochter Medizin studieren will, in sachen Weiblicher Körper kannst du ihr ja schon viel helfen. Zumindest habe ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt nochmal ne Klassenarbeit in der 6 Klasse schreiben würde, bekäme ich ne 1
@ alle: Vielen Dank, dass ihr so doll an mich denkt, aber ich habe noch kein Ergebnis, erst morgen ab 11 Uhr darf ich anrufen. Heute war dummerweise Mittwoch da haben die Praxen ja, zumindest die meisten, Nachmittags keine Sprechstunde. Hören die Blähungen (eigentlich nen Druckgefühl) eigentlich irgendwann auf oder bleibt das bis zum Ende???
so der Roman ist jez lang genug.

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 
<a href="