club der optimistinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

lexi: gaaaaanz wunderschönen urlaub wünschen dir raphaela + grünofantIN!!!!!!

und gigi: dir drücke ich morgen ganz fest die daumen, dass es sich die eisbärchen richtig gemütlich bei dir machen und du dennoch a bisserl hl. geist von der firmung deines sohnes mitbekommst!

ganz liebe grüße
raphaela
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Ihr Lieben,
mein Terminproblem hat sich erledigt. Die Eizellen haben sich nicht weiter geteilt. Es wird also keinen Transfer geben. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen Optimismus. Seid mir nicht böse wenn ich mich kurzfasse.
Lexi, Dir wünsch ich einen tollen Urlaub, am liebsten würde ich mit - ganz weit weg!
Bis später, wenn ich mich ausgeheult habe
Gigi
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Ihr Lieben,
kann gerade mal gaaaaanz kurz online gehen und was muß ich lesen....Gigi, das tut mir aber ganz doll leid!!!Lass Dich drücken! So ein Mist!!!!
hast Du denn noch Eisbärchen??

Bie mir nix neues. weiß noch nichts, genieße den Urlaub. Mo ist US:::
liebe Grüße
klarabin
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe gigi, was für ein sch... tut mir so leid!!!!!
hoffe, du kannst dem fest deines sohnes heute trotzdem gerecht werden! mutter-sein ist ganz schwer, finde ich!
und rede mit doc (bei wem von den dreien bist du eigentlich) über mögliche gründe. das hilft!
umarme dich
raphaela

ps. klarabin: drücke dir für us fest die daumen!!
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo......

@gigi das tut mir total leid, darüber habe ich nie nachgedacht, das es auch an diesem Punkt schon schief gehen kann, ich kann mir vorstellen wie es dir geht, Kopf hoch, was anderes kann man im Moment sowieso nicht sagen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@klarabin drücke dir auch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@raphaela wie gehts dir so, fühlst du dich mit deinem Krümel langsam ein wenig sicherer? :P :P :P

@lexi wünsche dir auch einen schönen Urlaub, erhol dich schon und bring uns was schönes mit :D :D :D

Leute mein Gonal ist gestern gekommen, aber eine Woche später als versprochen... ich wäre fast durchgedreht.. Habe jetzt zwei Tage später angefangen zu stimmulieren aber das ist wohl nicht so schlimm...
Habe auch ein ganz schönes tief... Schlechte Laune, aber gerade in der Zeit passieren immer Dinge die einen an die Nieren gehen... Mit meinem Menne habe ich mich auch gerade gestritten, lügt der mich doch glatt an und da verstehe ich keinen Spaß am liebsten würde ich jetzt irgendwo hinfahren und erst in vier Wochen wieder heim kommen....
Gestern haben wir auch bei zwei Frauen eine Abort curettage gemacht die eine Fehlgeburt nach ICSI in Wiesbaden hatten, da habe ich aber geschluckt... so viele gehen schief... und ich bekomme immer mehr Angst...

Naja werde jetzt mal weiter saugen und meinem Menne aus dem weg gehen, bis später
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe steffi:
:knuddel: lass dich nicht schlecht drauf bringen. auf sich selbst schauen ist angesagt (und das ist sonst nicht so meine stärke, habe ich aber während behandlung gelernt).
und jede frau reagiert anders, ganz persönlich, daher bringt´s nix, dass du dir sorgen wegen abort nach icsi machst. sondern allein wie es bei dir läuft, ist entscheidend.
deinem mann gehört mal der hintern vers.... oder so ähnlich!

so und jetzt lach mal, kauf dir ein riesengroßes eis, setz dich in die sonne und freue dich, dass du schon beim stimulieren bist. die depris vergehen!

bei mir entpuppt sich grünofantIN als partymaus. immer wenn ich unter vielen leuen + action + musik bin, alles prima! sobald ich allein bin, würg - spuck - übel. daher eile ich jetzt gleich auf gospel-open-air-gottesdienst, danach musik. schaukel den krümel dann hin und her und er/sie freut sich des cm-kleinen lebens.

euch einen wunderschönen sonntag
raphaela
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe gigi,
wie geht es dir?
hoffe sehr, dass trotz aller trauer + zweifel wieder a bisserl platz für optimismus + mut + weiter-machen ist!!!
:knuddel:
raphaela
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo zusammen!

Da ich nicht genau weiß, ob das mit dem online gehen auch klappt und wie lange es hält, schreibe ich das hier mal wieder vor und kopiere es dann ins posting. Das geht schneller. Leider kann ich so nicht auf Euch eingehen...und schreiben...hoffe, ich kann es überhaupt lesen...ich hoffe, es geht Euch allen gut?

Heute war mein US Termin...10. Stimutag. Hab brav drei mal täglich den Bauch gepiekt und so langsam reicht es auch, finde keine Stelle mehr. Nun. Nur noch heute abend zwei mal, dann ist es vorbei. Die letzte Dr und die Auslösespritze. Dass ich mir diese setzen darf ist unser „Wunsch“ gewesen. Leider war der US heute nicht so gut. Und so gehat es uns auch.

Die Hochdosis von Gonal und Luveris hat nicht viel gebracht. Ausser einer riesigen Zyste! Diese ist knapp 5 mal 5 cm groß! Ein wirklich dickes Ei hab ich da produziert. Ob es sich um einen alten Follikel handelt, der da gewachsen ist oder was auch immer,,,,man weiß es nicht. Ansonsten nur vier Follikel, die schon so groß sind, daß heute ausgelöst wird. Die Alternative war Abbrauch des Versuches....;-( Und das liegt vornehmlich daran, daß meine Schleimhaut leider nicht mitspielt, sie ist nur 5,6 mm dick!!! Und das nach all der langen Zeit, heute ist ja schon mein 19.Zyklustag ;-(

Mein Doc hat uns die Wahl gestellt, ob wir abbrechen oder doch weitermachen. Ob was in den Follis drin ist, die außer der Zyste da sind, weiß man nicht...seltsam ist halt die dünne Schleimhaut. Eine schlechte Voraussetzung. Nun ja, das ist eh so ein Manko bei mir...allerdings hatte ich das letzte Mal immerhin 8 mm und das war ja wohl schon unterste Grenze. Wir sollen uns keine großen Hoffnungen machen, sagte der Doc.

Wir haben uns entschlossen, doch die Pu zu machen. Vielleicht vielleicht vielleicht...???. Ansonsten müßte ich eine längere Zeit lang auch meine Eierstöcke ruhig stellen, Pillen nehmen für ein paar Monate---wegen der Zyste vor allem. Dazu hab ich auch so gar keine Lust. So wird sie mit abpunktiert.

PU ist jedenfalls am Mittwoch, 11 Uhr. Einfrieren wird mal wieder nicht gehen bei der großen Ausbeute...hoffen wir auf Befruchtung und vielleicht reicht ja einem tollen Embryo diese dünne Einnistungsdecke...versuche doch optimistisch zu sein.

Was waren die Abschlussworte meines Docs heute? „Beten beten beten“
Da muß ich dann wieder an Irmengard denken...

Eure traurige und etwas krampfhaft optimistische
Klarabin
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe klarabin,
zünde ein kerzerl für dich morgen an: hoffen, beten + GEDULD! na, das kennen wir doch. drücke dir ganz fest die daumen! und nicht unterkriegen lassen. wenn nur ein minizwerg dabei ist, reicht das komplett für ne schwangerschaft, außer du willst unbedingt drillinge.....
bin in gedanken bei dir
raphaela + grünofantIN
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo klarabin

Sei nicht so traurig... unter den wenigen ist bestimmt einer dabei
der bei dir bleiben will...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe mich vielleicht heute wieder über Wiesbaden geärgert...
Ich hatte meine Spritzen zu Hause vergessen und nur die Multidose
dabei, da habe ich in WI angerufen und wollte fragen wieviel ml die
187,5 IE haben, hatte etwas schiess falsch zu rechnen und wollte
mich absichern, da kackt die mich schon wieder an, das ich das doch
wohl selber könne, da bin ich aber ausgerasstet und habe sie zur Minna
gemacht...
Das ist doch unverschämt warum muss man den immer so unfreundlich
sein ich bin doch auch nett zu ihr.
Naja am Freitag um 9:00 habe ich den ersten US Kontoll Termin
mal schauen ob es bei mir auch wieder so wenige sind...
So jetzt muss ich erstmal wieder runter kommen

See you later
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“