@Anni
Schön, dass deine Oma die OP hinter sich hat,

dass der Rest gut verläuft und sie bald nach Hause kann (irre, was die Medizin kann, gell?)
Jetzt lese ich gerade dein zweites Posting und hoffe, dass deine Oma nicht durch den Tod ihres Mannes den Lebenwillen verloren hat und doch eine gute Einstellung zur OP hat. War es ein akuter Notfall?
@Mini
Hzerlichen Glrückwunsch!!!
Hcg ist total ok, lässt du Östrogen und Prog. regelmäßig überprüfen? Wenn ja, in der KiWu PX oder beim FA? FA hat meist keine Ahnung davon.
Bei BV bekommst du volles Gehalt gezahlt, ob von KK oder AG weiß ich gar nicht. Glaube von KK. Was machst du beruflich?
@PUsteBlume
Nen neuen KiWa hätte es so oder so gegeben. Wird wohl Hartan R1, Racer oder Racer GT werden. Also groß und Kind wird schön geschaukelt
Echt, 5 Jahre Lageruns so teuer wie neue TESE? Wobei man ja nie weiß, ob nochmal was / so gutes gefunden wird.
@Wollschaf

das hat dein Mann aber schön ausgedrückt!
@Arabella
Emma müsste demnächst entbinden und bei mir ist der 7.6. der Stichtag. Hab noch etwas Zeit.
@Lola
Wow! ein wirklich richtig freies WOE! Genieße es! Sag mal, kennst du diesen Rückenentpsanner Back2life? Hat dein Doc/Krankengymnast mal was davon gesagt?
@Guzma
Schön, dass der Malkurs so toll war! Würd ich auch gern mal wieder machen, aber derzeit ist die Kohle knapp

Später mal wieder. Hab ja sogar noch im Kopf ggf eine Kindermalschule zu eröffnen. Aber mir fehlt noch das ultimative Konzept, die Kraft und außerdem gibt es wohl schon einige.
Tja, das Schwanken bleibt nicht aus

Doof!

Du wirst aber wissen, wann was richtig ist. Und dann machst du es einfach.
@Enie

Mal sehen, wie eure Entscheidung ausfällt

Abenteuerlich diese Umentscheidungsgedanken