Guten Abend Mädels,
Fee ich weiß gar nicht ob ich mich schon für den Brief bedankt hab

DANKE
Lulu also zum Thema Lego, wir haben auch die kleinen Zootiere doppelt bekommen, bzw wir hatten sie gekauft und sie hat sie halt nochmal bekommen. Find das aber beim lego jetzt nicht ganz so schlimm.
Amelie hat auch so ein kleines Boby Car ind rosa

leider haben es die "großen" an Silvester kaputt gemacht, aber ein bißchen fährt es noch, aber das flitzen fand ich genial, schön wenn es euch auch gefällt.
Amelie geht es soweit gut würd ich sagen, weiß nicht ob sie wieder an den zähnen rum macht, konnte nur schlecht einschlafen heute, hat sie meistens wenns wieder an die Zähne geht. Wir haben auch alle 1 er und 2er und 84.
Wir hatten ja auch vor kurzen den Bescheid bekommen, hab nur zu Dirk gesagt, supi, 3 ICSI´s sind drin

ne ne, maximal noch eine und der Rest wird fürs neue Auto genommen
na wie war es für ben bei der Schwiemu? Freust dich schon aufs arbeiten?
Willow na wie geht es Jarne? hört sich schon danach an? hat er es immer noch?
Danke der nachfrag, ja Job wird irgendwie immer nerviger, Chefin hatte die letzte zeit schlechte Laune und lässt es an uns aus, das kann ich nicht ab und dann verdreht sie hinter dem Rücken auch noch die Augen wenn man was sagt. mit den einen Kolleginnen läuft es ganz gut, mit den anderen so lala.
Nickel ich rufe es dir noch hinterher, schönen Urlaub, genießt die zeit
me: ich hatte ja heute US und schwups saß die Auslösespritze als wir wieder zu Hause waren

Dienstag ist TF

da hatte ich so gar nicht mit gerechnet, ich dachte Freitag, naja, werde dann Dienstag bis Freitag diesmal krank machen.