Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara,
ja, aber die einnistung findet innerhalb der 1 woche nach transfer statt.
man macht den sst ca. 14 tage nach pu. wie auch bei berni.

ist ja wurscht. :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine lieben Mädels, :D
ich bekomm das Grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht wech ich freu mich soooo für Berni das ist echt der Wahnsinn. Komisch ich bin die ganze Zeit so ruhig gewesen keine Panik vor dem SST am Mittwoch in einer Woche und nun mach ich mir doch ein paar Gedanken da es bei mir ja auch ein 8Zeller war, hihi, ich werd verrückt wenn das nicht klappt. Mädels wist Ihr mein Männe der ist sooo süß er sagt immer jetz wenn er an die Arbeit geht so Ihr Zwei nun schlaft noch ne runde und schont Euch schön. Ich könnt mich wechschmeißen. Ich glaube der denkt eh schon wir werden Eltern, naja ein bischen Skepsis ist schon da jedenfalls bei mir.

Ich habe zur Zeit ein Problem das irgendjemand auf meinen PC zugriff hat werde warscheinlich den PC heute abend platt machen und neu installieren daher bin ich warscheinlich die nächsten Tage nicht zu erreichen falls ihr von mir nichts hört wist Ihr das ich noch am beheben des Problems bin.

Ich grüß Euch alle ganz lieb und wünsch Euch noch wunderschöne Tage bis hoffentlich bald Eure Broesel die Euch bestimmt sehr vermissen wird.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo zusammen!!

Berni: Herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance: :dance:
Freu mich echt total für dich.

Finde ich echt toll das ihr alle hintereinander schwanger werdet.
Das gibt mir echt Hoffnung. Morgen habe ich meinen US Termin.
Ich hoffe es ist alles o.k. Meine Eierstöcke ziepen nämlich ganz schön.
Ich bin zwar noch neu hier aber ich hoffe ihr denkt trotzdem an mich.
Nächste Woche habe ich die PU. Ich weiß nicht wie ich das überleben soll.

Bulette: Drücke die Daumen, daß es auch für dich gute Nachrichten gibt.

Tschüssi Janin
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Ich bin gerade nach Hause gekommen, aber ich musste doch erstmal gucken wegen Berni, und was sehe ich

SUPER :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich ja so für Dich!!!!!!!

Jetzt muss ich aber noch mal weg, aber dein Test hat mir ja doch keine Ruhe gelassen.......

Sternchen
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo , ich noch mal.

Finchen: Hast du meine PN nicht bekommen ??? Weil ich noch nicht in der Tabelle bin :cry:
Ansonsten schicke ich die Daten noch einmal. Mußt mir nur bescheid sagen:

Daannkkee!! :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi janin,
nein, habe ich nicht bekommen ! mein postfach war einige zeit 100% voll. :oops:
schickst du sie noch mal ?

und klar drücken wir die dir genauso daumen !! *dd* :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ach seid ihr alle lieb. :D

Janin, klar denken wir an dich. Und klar überlebst du die PU. Wir sind doch bei dir!! :knuddel:

Sternchen, du bist ja süß. Komm bald wieder!! :knuddel:

Finchen, US ist Dienstag 10. 06. :D Also WS, die Zweite!!
Und die doofen Tests hab ich in die Mülltonne gehauen. Aber ich hab in der Apotheke bescheid gesagt, dass sie den nicht mehr empfehlen sollen :wink:

Cara, klar, die Namen passen sehr gut. Die Frage ist nur, ob das Standesamt da mitspielt...

Broesel, klar hast du gute Chancen mit deinem 8Zeller. Aber mach am besten keinen ss-frühtest :wink: Und meine Daumen sind dir sicher. Bei den ss-viren bin ich noch vorsichtig. Nicht, dass ich dir keine abgeben möchte, aber ich trau dem Braten noch nicht. Da dein Test aber erst Mittwoch ist und ich am Dienstag US habe, wird das ja noch rechtzeitig klappen...

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Bulette, gibt es schon etwas neues von deiner Schwester?
Morgen habt ihr auch euer ivf Gespräch, ich denk an dich!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>so ihr lieben</b>wünsche euch einen schönen abend.

<b>bulettchen</b> bitte bitte, ich möchte morgen nur gutes hier lesen ! für das gespräch auch alles gute. :knuddel:

<b>berni</b> könntest du morgen nane bitte lieb von mir grüßen ? sie hatte mich im chat ja spontan für morgen eingeladen, aber ich muß arbeiten & da ich kein auto habe geht das nicht. :( na ja, wir holen das mal nach ! so weit sind wir ja echt nicht von einander entfernt. wir können ja dann kugeln stoßen. :lol:
wie geht es ihr denn eigentlich ??
tschüßi du frisch-ss. :D ich sags dir, die ws bis zu den US sind viel fieser, siehst du ja auch an cara. :lol: ich bin gemein, was ? :wink: gemeinsam schaffen wir das. :knuddel: beim ersten US hatte ich echt angst die beine breit zu machen. aber dein start-hcg ist wirklich traumhaft !! :D
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu, da bin ich wieder....

gerade habe ich mir die erste Deca "verpasst", ich sehe das mal als sehr gutes Ohmen an, dass ich ausgerechnet an dem Tag anfange, wo Du liebe Berni Dein POSITIV bekommen hast :D :D
Hoffentlich bringt das Glück!

Janin, mach Dir nicht so einen Kopf, die PU ist nicht so schlimm. Du schaffst das schon, ich werde an Dich denken :knuddel: , aber bis dahin dauert es ja noch ein bischen.

Bulette, hast Du schon etwas von Deiner Schwester gehört? Für Dein Gespräch morgen alles Gute! *dd*

Boesel, weiterhin *dd* *dd* für die restliche WS

Tabea, mit dem Treffen müssen wir mal sehen, ich komme ja aus der Nähe von Göttingen, also ein bischen weiter weg :-? . Ich glaube, Ihr kommt zum größten Teil alle aus der gleichen Ecke. Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich auch gerne dabei sein. Macht doch einfach mal Orts- und Terminvorschläge, wir haben zwar die nächsten Wochenenden öfter etwas vor, aber wir können ja mal schauen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“