Jenny:
Na denn werde ich mir das mit dem Angelcare auch noch mal überlegen. Ich bin da ja sehr sehr überängstlich. Sonst würde ich wahrscheinlich garnicht zum schlafen kommen, weil ich ständig vorm Bettchen stehe
Auch lieben Dank mit dem Schluckauf-Tipp.
Ansonsten wirds zunehmend nun auch bei mir Ernst. Wahrscheinlich kommt mein Herpes an der Lippe davon, renne 2 Wochen mit rum, kaum weg, neuer da. Hauptsache ist er weg, bis mein Kleiner da ist, denn da ists nicht so witzig, dann wäre Knuddelverbot
Mit den kalten Füßen vor der Geburt ist denke doch gaaaanz normal. Ist für uns doch das erste Mal und alles so neu

Ich denke, die Wehen werde ich überleben, habe nur Schiss, dass der Kleine stecken bleibt oder so. Man kann sich einfach nicht vorstellen, das da unten ein kleiner Mensch durchpasst... Freue mich auf den Moment, wo man uns sagt, das alles dran-drin und ok ist...
Hej, sende uns doch mal ein neues Bild von Levi, die Süßen verändern sich ja sooo schnell.
Sorry an Alle... das ich soviel rumfasel und ihr sicher so traurig seit... Aber irgendwann werden wir für Euch seelisch da sein können
Snoopy:
Einerseits ist die Realität hart zu hören, aber ich empfand es wichtig zu wissen, worauf man sich eventuell einlässt. Ich glaube, es gibt da nicht soooo viele Unterschiede ob Adoption oder Pflege, nur dass man bei der Adoption keinen Elternkontakt hat. Schlimm fand ich nur zu wissen, dass hier die Eltern 8 Wochen Bedenkzeit haben... Aber ich denke immer noch, dass ihr das wie wir nicht brauchen werdet, es nimmt aber eben viel Druck für den nächsten Versuch!
Tama und Snoopy (liebe Gebiurtshelfer

):
Kommt ihr mit Zug oder Bahn? Ich würde das Treffen weiterhin gern bei mir machen, da fühle ich mich wohler, da es bis zur Entbindung dann nicht mehr weit ist... Tama: Bitte sende mir nochmal Deine private Mail und Deine Handynummer. Ich hoffe, dass es Euch danach gut geht, da ich doch so kurz davor wirklich sehr schwanger aussehe...
Tama:
Kleine Pause tut sicher gut. Der Kopf muss auch wieder frei werden, um gerade auch zu überlegen, was will man für die Zukunft. Ich war der Typ, der von Zyklus zu Zyklus weitergemacht hätte, aber dass schwächt einfach zu sehr und man braucht ja soooo viel Kraft. Hätte man mir zumindest nicht kleine Zwangspausen verordnet, dann hätte ich mich sicher kaputt gemacht...
Wäre im November ja auch bei DM gewesen, aber schwanger war es mir zu stressig...
Ich hatte damals in der KiWu Praxis eine Kollegin sogar getroffen...
PlanB:
Wie geht es weiter? Wo wird die Immunisierung gemacht? ich habe eine Bekannte, da wurde es nur in Kiel gemacht, ist aber auch schon eeeewig her. Mensch, ich drücke Euch gaaaanz doll die Daumen, dass das des Rätsels Lösung ist und Du bald auch uns ein positiv mitteilst und vor allem danach viiiiel schonen und nicht in Schichten rumackern...
Würde mich bei RF nicht entschuldigen... Aber ich denke auch, dass die dagegen robust sind und es sicher auch gewöhnt sind. Wir waren bestimmt nicht die ersten "Nervtöter"

Ich war noch viel schlimmer als Du

. Es ist eben nicht wirklich schön, so lange hingehalten zu werden... Da müssen die eben noch jemanden einstellen.
Veri:
Wow wie schnell die Zeit vergeht... Bin auf das Outing sooo gespannt... Naja, hauptsache so ist erstmal alles ok.
Die PDA kommt nur im gröbsten Fall zum Einsatz, da habe ich zuviel Schiss, dass die einen Nerv treffen. Es haben schon soooo viele auch ohne PDA geschafft. Außerdem brauchen die Kleinen Krümel das Adrenalin (hieß das so?), was die Schmerzen ausschütten, zum Kraft tanken...
Wir sind mit der Ausstattung fertig, nur auf den KiWagen warten wir noch. Der Kleine schläft die erste zeit bei uns im Schlafzi. Also unser Arbeits und Schnarcherzimmer bleibt vorerst noch erhalten

Wann fangt ihr an?
Naguti, jetzt habe ich erstmal genug getippelt, haltet die Ohren steif.