Despo,Despo hat geschrieben:Schönen guten morgen allen, na wie war eure nacht???? Bei unsMaurice war auch der meinung man könne um drei wach sein und muss nicht mehr schlafen. Hab ihn zu uns ins bett und siehe da er hat doch nochmal bis halb sechs geschlafen und um sechs hab ich eingehesen es bringt nichts mehr. Na und was war der grund er musste mal drücken
kann er das nicht zu christlicheren uhrzeiten tun????????????????????????
Na wurst. So gleich geht es zur Krabbelgruppe. Wollen wohl heute mit knete hantieren, sie meinte es gibt auch essknet, fein dann brauch ich wohl heute nicht kochen????? Na egal dann die spritze wieder holen gehen und ach ja wollte noch zu schlecker pampi holen, kiste nur 13,99 mit gutschein glattes schnäppchen.
Saskia,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht es dir??
Nickel, ach mensch da hat es die armen ja total erwischt und absolut keine dolle heimfahrt. Wünsche marvin shcnell gute besserung und dann darf er auch wieder monte essen. Aber klar woher dann der durchfall kam.
Lulu, wie geht es dir??
Kati, viel spaß heute beim us und bin gespannt ob es ein outing gibt.![]()
das alles gesund und in ordnung ist.
Willow & Fee,![]()
![]()
So mehr geht grade net, hier macht neben mir iener den aufstand. Ach maurice versucht aus seinen bett zu kletter auch mit schlafsack, habe ihm jetzt tagsüber die gitter draußen und ne decke vorm bett. Hoffe er lernt das schneller wie drüber zu fliegen. Hilfe finde es etwas früh aber gut.
dann war Maurice aber heute ein richtiger Frühaufsteher
Viel Spaß mit der Essknete in der Krabbelgruppe, schreib doch bitte hinterher mal deine Meinung dazu, wollte diese auch schon mal holen, habe es dann aber doch wieder gelassen
LG
Nickel