Ich kann mir gut vorstellen das du etwas durcheinander bist ,die Erklärung ,die ES erst mal ruhig zu stellen ist ja irgendwie sehr allgemein ,wobei ich natürlich verstehen kann das man nicht immer hintereinander stimulieren kann ( irgendwann reagieren die ES wohl auch nicht mehr so)
Nervig ist dieses Umstellen des Terminkalenders ,alles steht und fällt mit dem Zyklus - Zum
Man setzt sich selbst schon ein STück weit unter Druck ,ob man will ,oder nicht.
Hoffe das es bei unseren nächsten Versuchen nicht ganz so wird ,aber der Kopf führt da ein Eigenleben.
Mit dem Kosmetiker ist wirklich eine gute Idee ,Oma und Opa wohnen ja nebenan ,so das die Unterbringung meist kein Problem ist ( sind halt auch nur ziemlich oft unterwegs)Muß mich mal umschauen welcher mir zusagt.
Elternzeit habe ich für ein Jahr ,mein Mann die ersten 2 Monate
Wann ist dein zyklus denn wieder chaotisch geworden ?
ich kann mir noch immer nicht vorstellen auf einmal einen 4 Wochen Zyklus zu haben ,obwohl ich schon oft gehört habe das es durch die SS sein kann ,aber ich hatte das nie ,immer Zyklen von 6 wochen bis 6 Monaten ,wobei ich die letzten Jahre zwischen 5 /6 Wochen hatte das war schon recht kalkulierbar
ronja