Dass das Gespräch mit dem JA so sehr positiv war, ist richtig toll! Und wahnsinn, dass in dem LK so wenig Bewerber sind! Großes Glück, würd ich sagen!
Übrigens finde ich Zweigleisigkeit gar nicht schlimm. Nicht im Sinne von: was zuerst klappt, sondern wir wollten es ursprünglich immer so haben. EInes gebären, eines adoptieren. Aber manchmal kommt es doch anders.
@Suse
Ich frag mich ja schon immer, wonach die SD die Kinder kategorisieren. Also woher wissen sie, welche Familie zum Kind passt? Die werden doch wohl kaum so engen persönlichen Kontakt zum Kind aufbauen?
Puh, ihr habt aber ganz schön viele Bewerbe bei euch
@Jenny
Oh weh, da kommt gleich wieder ein Kloß in den Hals
Für die weitere WS
@Wollschaf
Danke für die Erklärung, man hört, dass ich mich mit sowas nie beschäftigt habe, gell?
Für die WS
@Anni
Miste, so eine Zeitverschwendung! Und für sowas habe ich unser Date verschoben!
Ich werd wohl auch aufs Ergometer später müssen. Hab ja den Hasen verdonnert mit mir nach dem Abstillen hart zu sein, weil er mir beim Abnehmen in den Hintern treten soll. Also bleibt mir wohl nix anderes ürbig. Gestern hab ich es schon gestet, aber die HÖhe ist entweder zu hoch, so dass ich wackel oder aber zu niedrig, dass der Bauch mitbewegt wird. Nicht angenehm.
@all
Die Besichtigung war ein Reinfall. Die ZImmer in der oberen Etage sind seeehr klein un dmit Dachschrägen, so dass man keinen Kleiderschrank stellen kann und insgesamt war es ganz schön herunter gekommen und versifft. Neenee, sowas wollen wir auch nicht. Nicht wieder ein Loch wie die erste Wohnung.
Also: next one

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli