huhu,
Cara, warum solltest du nerven. Ich feru mich jetzt schon total auf deinen Bericht.
Überigens war ich auch ab halb 6 wach und bin dann irgendwann genervt noch vor dem Wecker aufgestanden.
Wir können uns ja ab jetzt hier in Englisch austauschen, vielleicht bekommst du dann wieder mehr Sicherheit, ok?
Finchen, 4+1, witzig. Ich bin jetzt also schon in der 5. Woche. Ich fühl mich total zwiespältig. Einerseits vorsichtig ängstlich und realistisch, andererseits würde ich mein momentanes Glück am liebsten in die Welt hinausschreien.
mens Anzeichen hab ich noch, ja, bleiben aber erträglich. Inzwischen habe ich aber auch Magenschmerzen, komisch. Hab mir gerade mal einen Kamillentee gekocht.
Ich war auch gerade mal kurz bei meiner FÄ, die hat nämlich schon zig mal hier angerufen, die Süße. Sie hat auch total gestrahlt, und meinte, evtl. könnte man schon so ab dem 15.6. Herzaktivität sehen, stimmt das??
Ab wann kann man Herz sehen??
Boar, du bist schon 11. Woche, ist irre. Die Zeit rast doch schnell. Noch eine Woche, dann ist wieder ein großer Berg erklommen.
Janin, toi toi toi für den US
Sun, das mit deinem Rücken ist ja der blanke Horror. Ich hoffe, das wird mal bald besser.

Ab wann ist denn möglich, dass du die Bewegungen spürst? Und wievielte Woche bist du jetzt?
Sag mal, du hattest doch mal so schöne internet Seiten für werdende Mamis rausgesucht, da würde ich doch gerne mal einen schüchternen Blick reinwerfen... Könntest du die url`s noch mal angeben.
Tabea, willst du denn jetzt doch bei Prietl einen Termin machen?
Bulette, mit deiner Schwester hört sich doch ganz positiv an. Klar, dass die tests erstmal ausgewertet werden müssen.
Und dein ivf-Gespräch ist ja super gelaufen. Ich hab auch mit der Pille angefangen und fand das erstmal total ätzend aber ist ja für einen guten Zweck. Bei endofrauen ist es wohl eine sinnvolle Unterstützung. Dann geht es bei dir ja jetzt auch zügig zur Sache, super.
Ich hab die Pille übrigens erst ab dem 5. Zyklustag genommen, mit der Begründung, dann sei die Gebärmutterschleimhaut schon besser abgebaut. toi toi toi.
ich vermisse
Chixse!!
Euch allen ein dickes Bussi von Berni mit Trinity

und Neo