Komme ja gar nicht mehr nach mit Lesen nachdem´s hier lange so ruhig war!
@tama: Würde ja gerne zu eurem Treffen kommen, aber wie schon geschrieben muss ich arbeiten und ausserdem ist Hannover von mir aus leider nicht um die Ecke

!
Shoppen war ich am Montag auch, aber zum Glück nicht in Barcelona- sonst hätte ich ja noch mehr gekauft

! Wollte ja nur nach ´nem Oberteil gucken..."plötzlich" hatte ich noch Unterwäsche, Schuhe...nachdem ich dann ein Oberteil hatte, sind Mama und ich Kaffee trinken gegangen

, sonst hätte ich noch mehr ausgegeben.
Ablenkung vom KiWu war sicher gut! Kryo (ihr habt doch noch Eisbärchen, wenn ich mich nicht irre?) macht ihr aber auf jeden Fall noch, oder?!
@snoopy: Was im Garten machen würde ich auch gerne

...da sieht´s aus

...! Aber hab eben im Radio den Wetterbericht gehört- soll schon wieder Schnee geben

...
Dass ihr von Pflegschaft noch nicht ganz überzeugt seid, kann ich verstehen, hätte da auch Bedenken im Umgang mit den leiblichen Eltern. Aber da ihr ja wirklich gründlich überlegt, werdet ihr wohl die richtige Entscheidung treffen! Aber

, dass das bald kein Thema mehr ist nach der ICSI!
@jenny: Den Kleinen erkennt man ja gar nicht wieder! Aber voll goldig! Hab mir ja das erste Bild auf´s Handy gespeichert- als Motivation!
Meine Nichte ist auch immer wieder zum Anbeissen! Die weiss schon genau, wie sie die Tante um den Finger wickelt. Bei mir darf sie sowieso vieles, was sie sonst nicht darf

!
@veri: Habt ihr schon einen Namen?
@wünschling: Mannomann, bald wird´s ernst! Bin schon gespannt auf den Kleinen!
Bei uns ist jetzt endlich mal Land in Sicht!
Hab gestern wegen Termin für Immunisierung angerufen- Blutergebnisse waren tatsächlich schon da. Erst wollten die mir vorab einen Telefontermin zur Aufklärung und Vorbesprechung geben. Nachdem ich dann gesagt habe, dass wir die Immunisierung sowieso machen und ich mich ausreichend informiert fühle, konnte ich darauf verzichten. Allerdings mit dem Hinweis, dass dann keine Gelegenheit für Fragen ist-

. Die am Telefon war auch sehr nett und kam mir nicht blöd, nachdem ich gesagt hab, dass wir wegen der Kryos unter Zeitdruck sind (hab nämlich keine Lust, wegen einem Monat nochmal die Lagerung zu bezahlen).
Dann können wir wohl im übernächsten Zyklus starten

!
Eine gute Freundin hat mir auch eine Kette gemacht mit Calcid (für mehr Gelassenheit) und Mondstein (gut für Hormone- ganz allgemein), die ich jetzt so oft wie möglich trage. Glaub´zwar grundsätzlich nicht wirklich an sowas, aber schadet auf alle Fälle nix und sieht gut aus

!
Jetzt hab ich euch aber genug zugetextet!