Hallo
@ Maiar: Danke der Nachfrage, gestern lief echt alles gut, hab mich noch nach keiner Punktion so gut gefühlt! Musste 2 Std. liegen und hab mich davon mind. 1 fast zu tode gelangweilt ... Wie ist denn Dein BT ausgefallen?
@ Teddybär 2008: Danke für Deine lieben Wünsche! Es ist alles gut verlaufen!
Viel Glück beim Purgon spritzen und der Behandlung überhaupt!
@ Leo0910: Danke Dir fürs Daumen drücken, bis jetzt hat's schon mal geholfen!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug Deiner beiden Embryonen, na 6- und 8-Zeller hört sich doch klasse an! Wenn Deine Eierstöcke noch so groß sind, besteht da keine Gefahr der Überstimulation, wenn Du noch so viel hcg spritezn mußt? Für was mußt Du dies machen, zur Einnistung? Ich hab dies noch nie machen müssen, immer nur hcg zum Auslösen. Drück Dir ganz feste die Daumen!
@ evi79: Danke für Deine Daumen! PU war gut und Ausbeute auch, lies unten ...
Na hoffentlich hat der Piks in den Po nicht so weh getan

tut's irgendwie immer, gelle!?
@ desert.sky: Hey, so viel Daumen drücken, Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Radlerin: Danke für die lieben Wünsche! Toll, dass bei Dir 8 EZ punktiert werden konnten! Aha, Blastozystentransfer, na dann, viel Glück; denn die sind in der Entwicklung ja echt schon weit! Nun haben wir sogar am gleichen Tag TF
@ me: Hatte gestern Nachmittag (wg. PKD) Punktion von 17 Eizellen, 4 waren unreif, an 13 wurde ICSI vorgenommen, 4 zeigten keine Entwicklung, 9 Stück haben sich entwickelt und von denen läuft derzeit die PKD, bekomme hoffendlich bald das Ergebnis! Ab Montag werde ich dann wohl 3 Untermieter haben
Bis bald und schönes Wochenende wünscht Euch Moko