Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich mich letzte Woche mit super heftigen Rückenschmerzen gequält habe, geht es jetzt wieder einigermaßen.
Bei dem anstehenden KIWU-Versuch läuft auch nicht alles so, wie ich es mur vorgestellt habe.
Nachdem letzte Woche meine Mens eingetrudelt ist, dachte ich eigentlich, dass ich mit der Stimu beginnen kann. Nun war ich gestern in der Praxis und dummerweise haben sie vor und um Ostern keinen Narkosearzt, so dass keine PUs gemacht werden können. Grrrr! Jetzt muss ich bis zum 26. weiter downregulieren und kann dann mit der Stimu beginnen, damit die Pu nach Ostern fällt.
Immerhin bin ich dann über Ostern noch fit.
Hallo Lulu!
Ich hoffe, Ben geht es wieder gut!
Hallo Nickel!
Oh, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, was dich vom Schreiben abhält. Ich drück dich auch mal virtuell.
Hallo Saskia!
Puhh, super, dass Amelie den Treppensturz unbeschadet überstanden hat.
Ich kann deine Angst bezüglich der SS verstehen, aber die Übelkeit, so ätzend es auch ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen:
Hallo Kati!
Uns hat hier auch endlich der Frühling erreicht. Ich hoffe auch, dass es so bleibt.
Schön, dass es dir soweit gut geht!
Despo und Fee: Ich hoffe, bei euch ist auch alles soweit im grünen Bereich!
Ich gehe heute Abend mit ein paar Freundinnen essen. Darauf freue ich mich schon!
Ich wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag!
Liebe Grüße, Willow