Winni hat geschrieben:Sandra 
möchtest du was spenden
Klar ich bin dabei!! 5 € gebe ich!!

Aber nur, wenn Luca persönlich das Spendensäckchen aufhält.
Ach irgendwie ist alles Mist!

Ich hab im Frühjahr/Sommer öfters mal Nasenlaufen und brennende Augen, letztes Jahr im Mai hatte ich auch ganz schöne Probleme mit der Atmung (also leichtes Asthma). Keine Ahnung, ob die Atemprobleme von einer normalen Erkältung waren oder ob ich auf irgend etwas allergisch reagiert habe.

Ich musste doch voriges Jahr im Mai meine OP in M. absagen, weil ich so schlimm Husten hatte. Ja jedenfalls mach ich mir Sorgen, ob es der ICSI schaden könnte, wenn ich wirklich im Mai wieder allergische Reaktionen auf irgend etwas zeige. Hab dann die Biologin von hier mal angeschrieben und die meinte, dass es wirklich nicht so gut wäre, wenn man in dieser Zeit eine Allergie hat, weil da irgendwie das Immunsystem reagiert und deshalb vielleicht zu dem Zeitpunkt eher die EZ abstößt wie sonst.

Jetzt mach ich mir schon wieder voll die Platte, ob wir einen guten Zeitpunkt für die ICSI ausgesucht haben?!

Aber Pollen fliegen bis Ende September und ich weiss doch gar nicht, was ich genau für eine Allergie habe. Vielleicht war es letztes Jahr im Mai gar keine und ich bleibe dieses Jahr verschont?

Was mach ich nur???

Ich müsste erstmal einen Allergietest machen lassen, damit ich weiss, gegen was ich allergisch bin. Mein letzter Test ist fast 10 Jahre her.

Aber so schnell bekommste ja gar keinen Termin beim Hautarzt, Wartezeit von mind. 3 Monaten!

Ich bin leicht verzweifelt...
Heute Morgen, als ich gerade los zur Arbeit wollte, musste ich mich untenrum komplett umziehen. Hose und alles war eingesaut.

Das ist manchmal voll komisch bei mir, hab meine Mens meistens nur 3 Tage gaaaanz minimal und manchmal ist ein Tag dazwischen, da hab ich sie 2-3 Stündchen voll schlimm und danach geht es wieder.

Ein Glück war ich noch zu Hause. Wenn das auf Arbeit passiert wäre, hätte ich mich aber bedankt...
Susi prima, dass alles geklappt hat mit dem Blut.
So morgen hab ich Urlaub und dann geht´s ab zur WOK-WM.

Freu mich schon!!
Falls wir uns vorher nicht nochmal lesen, wünsch ich euch schonmal ein schönes WE!