*~*~*Kaffeeklatsch der 1.,plaudern, lachen, diskutieren*~*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt auch nur mal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben, so lange Ben schläft...
Ich hab mich ja, für meine Verhältnisse :wink: ,, schon ewig lange nicht mehr gemeldet, dass aus einer menge Gründen. Zum Einen fehlt mir einfach die Zeit... Arbeit, dann das Renovieren unseres Schlafzimmers, was aber so gut wie fertig ist :dance: , dann hatte ich die Tage mit einem MDV zu kämpfen, was mich wirklich so umgehauen hat (so dreckig ging es mir noch nie :roll: ) und Ben ist auch momentan sehr "schwierig". Die ganze Umstellung merkt man ihm doch schon sehr an. Er ist super anhänglich und hat enorme Verlustängste, so dass ich ihm eig. jede freie Minute widme... Jetzt hab ich die Woche Urlaub und die werden wir 2 so richrtig genießen, denn durch meine Erkrankung hatte er nicht wirklich viel von mir...
Ein anderer Grund ist, dass mir momentan einfach das Interesse an dem Thema SS sein und KiWu fehlt :oops: . Fast alle sind hier oder in anderen Ordnern, in denen ich schreibe momentan ss oder wollen es werden, versteht mich nicht falsch, das ist super toll und freut mich sehr :jaja: aber ich kann nunmal nicht mitreden bei Übelkeit,, Outings US-Terminen usw. und durch meinen Arbeitsstart ist das Thema doch sehr weit in den Hintergrund getreten und ich genieße einfach meinen neuen Alltag jetzt so, wie er ist. Ben wird immer größer und selbstständiger und das ist so herrlich und so soll es erstmal bleiben. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen,, wieder von vorne mit etwas ganz Kleinem anzufangen *pfeif* .

Ups jetzt ist es doch alles etwas länger geworden, aber ich wollt mich nur erklären und ich hoffe, ihr seid mir wegen meinem Posting nicht böse...

Ich schaue regelmäßig rein, natürlich, ihr seid mir ja wichtig :jaja: und ich denke an euch und :knuddel: euch und für alle eine riesen Portion *dd* *dd* *dd* *dd* die sie brauchen können, nur momentan fehlt mir für mehr einfach die Zeit bzw. Lust :oops: .

Seid mir bitte nicht böse, ich hab euch lieb :knuddel: .

Bis bald, lieben Gruß von Lulu

P.S. Saskia , :oops: :oops: :oops: ist ja schon ein bissl her dein Termin :oops: ... Toll dass da alles in Ordnung war :juhu: :juhu: :juhu: das freut mich ganz dolle :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

:knuddel: an alle Mädels aus diesem Ordner.

Saskia, hoffe die Übelkeit ist besser geworden *tröst* aber so weißt Du wenigstens das alles o.k. ist *g*

Lulu, habe bereits in einem anderen Ordner geschrieben, aber lass Dich auch nochmal hier ganz dolle :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

Wir hatten gestern bis abends super Wetter und es war auch recht angenehm war, als ich dann zu Hause war ging es gleich in den Garten, Frühlingsfit machen :oops: :wink:
Die Jungs haben fleißig mitgeholfen und sahen hinterher aus wie kleine Schweinchen, aber das kennen wir ja schon, leider haben sie die Stiefel nicht im Keller ausgezogen (sind mit meinem Mann hoch) sondern bis ins Esszimmer damit :argh: *mecker* hatte dieses erst Sonntagmittag, als beide schliefen gewischt :argh: :argh: :argh: War also für die Katz, aber ich habe meinem Mann dann gestern abend gleich den Mop in die Hand gedrückt *g* Der hat vielleicht :o gekuckt :gröhl:

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues zu berichten, freue mich schon auf Ostern, ein paar Tage mehr frei :dance: Leider hat meine Kollegin ab morgen Urlaub und kommt erst nach Ostern wieder, also wieder einmal Überstunden :-? Leider steht auch wieder ein Besuch bei der SM an *mecker*

Bis später,
Nickel
Bild

Bild
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Wollte euch nur schnell einen schönen guten morgen wünschen.

Lulu, ach mensch lass dich mal lieb :knuddel:. Und das andere denke hier ist dir keine böse wieso denn auch????
Ach mensch ben so anhänglich ja?? Meinst jetzt seid du arbeiten bist so schlimme???

Saskia, sch.. übelkeit hoffe und wünsche dir das sie schnlel wieder weggeht. :knuddel:
War dir bei Amelie auch so schlecht?? sonst würde ich ja glatt behaupten bekommst nen *knuddel* *pfeif* mir ging es da so mit maurice und fleisch mochte ich gar nciht nur erdbeermilch.
Man vor zwei Jahren dachte ich noch es hat nit geklappt und nu sitzt er auf meinen schoss mein kleines Flöckchen.

Kati, ach so na dann und brauchen tut ihr den sitz ja so oder so. Was hat er denn für ne Farbe???
SChön das du deine SS geniesen kannst. Kenne ne freundin die war zwar auch zu hause durch karnkmeldung ne zeit lang, aber waren voll im hausbau beschäftigt und hatte von der ss leider nicht so viel. Oh du auch ZA uhi uhi uhi hilfe ich bekomme es mti der angst. Ich hab doch total panik davor und müsste dringend hin. ABer gut irgendwann mal ja ja *pfeif*
Mir ja es geht so, hab mittlerweile einen bauch wie im 5.monat ss mitmaurice und schon wasser im bauch und die gerinnungswerte sind nicht der hit und bekomme schon thrombosespritzen. ES sind auch schon total rießig und ide tage hatte es mit hingehauen bin über den kinderwagen geflogen und mit dem bauch auf die seite des kinderwagens geknallt. Dabei hab ich mir nen riss im Eileiter geholt.
Aber wie sagt meine gyn und auch mein Psych. Ich muss einfach durchhalten und weiter kämpfen und soll nicht aufgeben. Versuchen das leben um m ich herum so normal wie es geht weiter zu bestreiten und somit dem Krebs keine chance geben. Nu ich würde sagen gebe und versuche mein bestes. Ist nicht immer so leicht aber eben es muss. MAurice brauch mich und das zeigt er sehr sehr deutlich.

Nickel,schön das ihr so ein tolles WE hattet. Und der Garten ist nu aber fertig ja?? das gibt sich bestimmt noch mit dem nuscheln. Wann habt ihr U8 dauert doch noch was bei euch oder??? Und sonst naja Logopäde ist ja nicht schlimmes. Ne bekannt muss mti der kleinen zur Frühförderung gehen und am anfang hatte sie damit auch probleme aber denke mittlerweile kommt sie damit gut klar. Zu uns kann ich noch nicht viel sagen, wäre froh er redet überhaupt mal was mehr. So wirklich ist das ncoh nichts. Naja kommt bestimmt noch ist mit anderen sachen wohl mehr beschäftig. Nämlich pipi ins klo zu machen, werden die tage losgehen und nen töpfchen dann doch holen gehen.

So dann mal hier auf in den tag und frühstück machen. NAchher ist wieder krabbelgruppe und heute nachmittag hat maurice wieder Sonokontrolle von den nieren (armer kerl mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich dran denke aber muss sein) und dann eigentlich noch die 2 MMR Impfung. Mm sagt mal meine in erinnerung zu haben wenn man auf die erste reagiert, dann wird es auf die zweite nicht so dolle oder???

Ach zwecks der knete, fällt mir ein hatte ich mich schon geäußert??? Nee oder, also ich finde sie ganz nett, zumindest beim ersten mal. Hatten sie dann letzte woche nochmal und sahen aus wie die ferkel. DAs hat total geklebt und maurice wollte es immer wieder begeistert essen. WEis gar nicht was er hat, salztieg ist nicht lecker. Naja zumindest hatter er nachher total durst.

Ach eins noch sagtmal der eine oder andere kennt es vieleicht, MAurice steckt sich den finger in den hals und dnan noch nen stücl weiter bis er bewusst k.......t Kann das doch net ständig ignorieren??????????????????????
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Despo hat geschrieben:Wollte euch nur schnell einen schönen guten morgen wünschen.

Nickel,schön das ihr so ein tolles WE hattet. Und der Garten ist nu aber fertig ja?? das gibt sich bestimmt noch mit dem nuscheln. Wann habt ihr U8 dauert doch noch was bei euch oder??? Und sonst naja Logopäde ist ja nicht schlimmes. Ne bekannt muss mti der kleinen zur Frühförderung gehen und am anfang hatte sie damit auch probleme aber denke mittlerweile kommt sie damit gut klar. Zu uns kann ich noch nicht viel sagen, wäre froh er redet überhaupt mal was mehr. So wirklich ist das ncoh nichts. Naja kommt bestimmt noch ist mit anderen sachen wohl mehr beschäftig. Nämlich pipi ins klo zu machen, werden die tage losgehen und nen töpfchen dann doch holen gehen.

Ach eins noch sagtmal der eine oder andere kennt es vieleicht, MAurice steckt sich den finger in den hals und dnan noch nen stücl weiter bis er bewusst k.......t Kann das doch net ständig ignorieren??????????????????????
Leider ist der Garten doch relativ groß :roll: und wir haben seid dem Herbst nichts gemacht :räusper: viele Sachen sind auch erfroren :-?

Zur U8 müssen wir in der letzten Maiwoche, ist also gar nicht mehr sooooolaaaaaaaaange hin :oops: gerade mal 2 Monate. Zum Thema sprechen, da hinken meine sowieso hinterher also mach dir keine Sorgen bei Maurice :knuddel: Meine haben erst mit 2,5 Jahren angefangen und jetzt steht die Klappe nicht mehr still :räusper:

Toll zum Pipi ins Klo machen *pfeif*

Zum Thema finger in den Hals stecken, kann ich leider nichts sagen :?: hatten wir nicht, sorry.

Nickel
Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo Mädels,

@Saskia: Oh je :knuddel:, na hoffentlich bleibt die Übelkeit nicht so lange wie bei Amelie.

@Lulu: Deswegen sind wir dir doch nicht böse.:knuddel: Aber ich freue mich natürlich trotzdem wenn du ab und zu mal schreibst, wie es euch so geht.
Toll, dass das Schlafzimmer fast fertig ist. Geniess deinen Urlaub zusammen mit deinen beiden Schätzen! :D

@Nickel: Mensch, ihr seid ja echt fleissig im Garten. Aber das schöne Wetter muss man ja auch ausnutzen und die Jungs helfen ja scheinbar sehr gerne mit. :lol:

@Despo: Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe sehr, dass du es bald schaffst den Krebs zu besiegen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
War bei der Sonokontrolle bei Maurice alles ok? Und hoffentlich reagiert er nicht so stark auf die Impfung.
Der Maxi-Cosi ist seitlich dunkelbraun und die Liegefläche ist beige.

Heute war´s echt schön draussen, hab die Gartenmöbel geputzt und mich dann gleich mal ein Stündchen in die Sonne gesetzt und gelesen. Hätte nur noch ein Eis gefehlt, aber es ist leider keins da.

Schönen Abend noch euch allen
LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

heute soll der schönste Tag der Woche werden, genießt ihn. Ich werde auch versuchen, trotz das meine Kollegin Urlaub hat nicht allzu lange zu arbeiten :wink:

Kati, Du hast ja schon Halbzeit :dance: also wir waren auch gestern wieder fleißig im Garten :roll: aber zum Schluss haben wir auch auf den Gartenstühlen gesessen, die mein Mann vom Boden geholt hatte und schon mit den beiden Jungs Abendbrot draußen gegessen *pfeif* zu Schluss mit Jacke aber das Wetter musste ausgenutzt werden *g*

:knuddel: an alle anderen Mädels aus dem Ordner, Despo lass Dich nicht unterkriegen Du schaffst es :prima:

LG
Nickel
Bild

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Von hier einen kurzen Gruß. Wir sind bei dem tollen Wetter viel unterwegs oder im Garten.
Uns geht es gut!
Ich gehe später auf euer Beiträge ein, wollte mich aber schon mal gemeldet haben.

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Huhu

mal grade zwei Minuten noch nutzen, bevor Maurice aus dem schlaf erwacht und mittlerweile (dank das die stäbe raus sind) rausgekrabbelt kommt.
Also US hat ergeben, das die Niere prima mitwächst und das so wie es aussieht ganz gesund. Nierenbecken ist allerdings noch gefüllt und die stenose und den reflux hat er noch, aber so wie man gesehen hat, geht es nur noch vom becken in einen kelch rein und nicht mehr so extrem. Also was das nun heißt im klartext es wird wohl besser und sich hoffentlich in laufe der Jahre verwachsen und bitte bitte keine Harnwegsentzündungen oder Nierenbeckenentzündungen. Die gefahr haben wir eben noch lange. ABer und das ist die hauptsache es ist, wenn auch wenig besser geworden :dance: :dance: :dance: somit reicht es wenn wir erst in nem halben jahr wiede rUS kontrolle machen müssen. Urin stixen weiter wie gehabt und den rest.
Und hey hab mir umsonst gedanken gemacht. Maurice hat das alles ncihts die bohne ausgemacht und geschaut und quatsch gemacht, bis die impfung kam.
Na und dann weniger schön wir haben Neurodermitis. Hatte schon länge den verdacht, und die Ärztin sah es dann leider genauso.
Nuja was solls, er kratzt sich noch nicht und vieleicht auch nicht und wir haben es nur sachte. Ich hoffe es einfach mal .
So maurice ist weinend hier, Meld mcih später nochmal :knuddel: :knuddel:

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Huhu Kind im bett und das essen ist im ofen, GZSZ dauert grade noch und dann kommt die letzte Folge von Despo`s :cry: :cry: nein nein und die Vampirserie ist heute auch die letzte Doppelfolge. Was soll ich denn nu absofort Mittwochs machen. Grey`s schauen?? Na wahrscheinlich m uss ja wissen wie es weiter geht. Aber DEspo`s war soooo geil.
Mm weiß zufällig einer jetzt schon ob und wann es ne neue STaffel gibt?????????????????????
So mein despo liegt auch kalt, hihi ich hab es gerade,
Despo, liebt Despo trinken und dabei Despo`s schauen, lustige Frage an euch warum heiße ich also mit Nick Despo ????????????????????

Na erraten??????????????

Nein habe keinen Sonnenstich mir geholt. ABer hätte bestimmt gut passieren können was, die sonne war ja ordentlich fleißig.

Kati, ach nee so schlimm klingt es nicht. Weißt ist an manchen tagen einfach noch schlimmer alles und dann am nächsten so wie heute irgendwie halbwegs ok. Und kann ja nicht immer in dauerjammern versinken. DAs bekämoft den krebs wirklcih nicht und er hat gewonnen.
So so mit der Farbe tendiert das wohl dann auf das GEschlecht hin welches ich denke???????? Ich hab es doch vergessen wo du es mal erwähnt hast. Hab doch chronische Stilldemenz :roll:
Hättest nicht wen schicken können wegen dem eis?? Kenne das hatte auch in der ss totale Eishungerattaken mit ERdbeer und melone allerdings. Hih imänne musste anfang November wie ich dauergast im KKH war ständig versuchen welches zu bekommen. Gar nicht so leicht um die Jahreszeit.

Nickel, oh ja wie ich es geschrieben hatte, hab ich danach erstmal auf den banner geschaut, hätte ich auch eher machen können und mir die blöde frage ersparen könne.
Ja stimmt ist schon bald und bis dahin wohl nciht zu beheben. ISt es denn wirklich so dolle???
Hopsa ist der GArten aber wohl wirklcih ne menge du arme und genug zu tun jedes jahr.

Fee, Willow, Saskia, Lulu

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wen vergessen?????????????

Konfuzius

Bild

Bild

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Despo, das mit dem überlesen des Banners, ist doch nicht schlimm *liebernicht* Toll das die Untersuchung von Maurice so gut verlaufen ist gerade der Sono :juhu: Ich denke wir werden bis zur U8 noch einiges beheben können, aber alles :grübel: Dafür haben sie einfach zu spät mit dem sprechen angefangen :räusper: Schön für die Erklärung, woher der Nickname kommt *g* *pfeif* musste ganz schön lachen bei der Geschichte :gröhl: Dann bist Du also der totale Despofan *rotfl*

Kati, der Maxi Cosi ist Braun/Schwarz lässt das Rückschlüsse auf das Geschlecht zu *g*

Saskia, was macht die SS und vorallem die :würg: ist es inzwischen besser geworden?

:knuddel: an alle anderen Mädels aus dem Ordner hoffentlich geht es Euch allen gut.

Wir haben gestern abend noch schnell den Elektrogrill oben auf dem Balkon angeschmissen eine Bratwurst draufgeworfen und einen leckeren Salat dazu gegessen mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh war schon ein bisschen wie Sommerfeeling *g*

Heute ist einkaufen angesagt, vor allem etwas zu Ostern :grübel: Für die Jungs gibt es von Bruder eine Walze habe ich diese Woche auch in der Werbung gesehen, passt also und dann vielleicht für jeden noch ein kleines Spiel und das war's :jaja: Außerdem will ich heute noch schnell 1-2 Osterglocken für meine Osterdeko im Esszimmer holen und dann bin ich auch damit komplett fertig habe ja auch schon am Sonntag angefangen *g*

Was gibt es bei Euch eigentlich zu Ostern zu essen :grübel: Den 2. Ostertag dürfen wir ja zum Essen zu meiner SM :räusper: ist super, gerade wenn der ganze Rückreiseverkehr ist :argh: und dann kommen auch noch die Schwiegereltern von Thomas seiner Schwester, sie müsse diese auch mal einladen, aber warum den zu Ostern *liebernicht* , das kann doch auch an anderen Tagen sein *mecker* Natürlich kennen wir diese aber ich brauche echt keine "3 alten" die es besser wissen :argh: :argh: :argh:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“