@Willow: Na, geniesst ihr auch das schöne Wetter?
@Despo: Schön, dass sich das mit der Niere bei Maurice ein bisschen gebessert hat!
Ah jetzt weiss ich auch woher du deinen Nicknamen hast.
Bin übrigens auch ein absoluter DH-Fan, find die Serie so genial. Echt schade, dass jetzt schon wieder Pause ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass die nächste Staffel wohl erst im Herbst kommt.
Aber zum Glück schau ich Grey´s auch gerne und bin echt schon gespannt wie es da weitergeht.
Mein Schatz hätte mir bestimmt ein Eis mitgebracht, wenn ich ihn gefragt hätte. Aber ich hab´s auch ohne ausgehalten, aber dafür hab ich mir gestern eins geholt.
Zum Maxi-Cosi: von den Farben her haben wir eigentlich gedacht, dass er relativ neutral ist und wir ihn für Junge oder Mädchen nehmen könnten. Schließlich haben wir bis jetzt ja auch nur eine vorsichtige Tendenz von der FÄ. Den Kinderwagen wollen wir auch eher in neutralen Farben kaufen.
@Nickel: Oh ihr habt gestern schon gegrillt - lecker! Ich hatte ja gehofft, dass wir eventuell am Wochenende den Grill anschmeissen, aber da soll´s ja angeblich wieder regnen.
Über´s Osteressen hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, aber einmal sind wir eh bei meinen Eltern eingeladen und einmal bei den Schwiegereltern.
Öhm, der Maxi-Cosi ist braun/beige und eigentlich fanden wir den relativ neutral von den Farben.
@Saskia: Na, ich hoffe die Übelkeit ist etwas besser geworden?
Hab mir gestern im Gesicht den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr geholt, war nachmittags ne Runde spazieren und danach noch ein bisschen in der Sonne gesessen. Heute creme ich mich lieber mal ein.
So, jetzt werd ich noch die Wäsche raushängen und ein bisschen putzen.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG
Kati