@Sini: Mensch das war sicher ein heftiges Gespräch für dich gestern
ich finde es gut, wie du damit umgehst, nun ja und wenn deine Schwägerin Hilfsabgebote so leichtfertig ablehnt, muss sie es ja wissen....
Warum benimmt die sich so komisch?
Ja dickes Fell muss man haben, aber bei der eigenen Familie wirklich nicht leicht.
Ich habe mit meiner Schwester letztes Jahr auch eine sehr heftige Auseinandersetzung gehabt und dann ein halbes Jahr Funkstille von meiner Seite - schrieb ich Manu vor kurzem schon, danach kam dann das was ich nicht für möglich gehalten habe, sie hat mich vermisst und war traurig über den Break...
Das war mir auch wichtig, dass sie mir das genau so gesagt hat.
Danke für deine tröstenden Worte
Ich war übrigens gestern auch am Heulen, ich weiß es ist ne Bagatelle, aber weisste meine Maus ist hier auf Kontakte angewiesen, sonst kriecht sie immer wieder in ihr Mauseloch.
Das tut mir so weh, wenn ich mit ihr bei meiner Schwester bin - mit den vier Kids - dann blüht sie auf, im Kindergarten spielt sie allein, steht am Fenster wenn ich geh und winkt sie mir immer hinterher und der Blick geht mir echt durch und durch.
Es ist sowas von frustrierend, wenn ich die Erzieherinnen frage, "ja sie wird gemocht, sie ist ein beliebter Spielpartner etc. etc."?
ach ja ...hmmm das merk ich....
eine Verabredung mit dem Mädel mit dem meine Maus hier spielen will, kommt auch nur 1 x zustande, weil die jetzt angeblich keine Zeit hat, aber so richtig glaube ich das nicht mehr.
Da ist eine ERzieherin, die ist in der Nachmittagsbetreuung richtig lieb auf sie eingegangen und siehe da meine Maus fing an da erstmalig an zu quatschen mit allen dann auch, in der Vormittagsgruppe spielt sie wieder allein.
und siehe da sie verstummt .
@Claudi: total süß dein Hundi aber das Planschbecken ist leer oder? Bei 20 Grad sicher auch besser
Aber der Frühling kommt endlich mal, das ist die Hauptsache!
Viel Spass bei deinem Treffen gleich!
@Manu: hast doch jetzt bestimmt Ferien oder?
lg
Gela






