Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich Ordner Treffen mit meinem AC-Ordner. Es war rivhtig schön, wir haben uns sofort verstanden und es gab keine peinlichen Schweigeminuten.
Das hat mir viel Mut zu einem und Lust auf ein Endo-Ordnertreffen gegeben.
Janin, vielleicht besprichst du deine Sorgen doch mal mit deinem Doc, die Schmerzen können ja durch dei Stimu sein aber klär es doch ab, dann kannst du wieder ruhiger werden.
Chixse, ich versteh dich gut, wir haben dich hier alle unheimlich vermisst, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst!!
Sun, danke für die url's. Noch trau ich mich kaum, zu gucken, aber ich hab sie abgespeichert...
Finchen, soso, Compi-frei-Zeit, na dann viel Spaß. Aber halt uns ein bischen auf dem Laufenden.
Und sei tapfer mit deinem Vogel!! Wat mut, dat mut!!!
Cara, morgen ist also dein ersehnter US! Ich bin sowas von gespannt!! Um wieviel Uhr bist du dran??
Wie geht es dir denn übverhaupt so ganz allgemein? Sind die mens-Anzeichen weg? Wie weit bist du jetzt? 4+??
Meine mens-Anzeichen halten sich nach wie vor, ziemlich unangenehm. Aber soll ziemlich "normal" sein. Ich bin jetzt auch total nervös wegen des US am Dienstag. Ihr hattet echt recht, von einer WS in die nächste...
Ich drück euch alle!!!