"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi melanie kopf hoch die kommen schon :-(
weil auch wenn man drauf wartet kommen sie ganz bestimmt kenn das aus erfahrung
lieben gruss gixel
wenn du nicht sicher bist ob du ss sein kannst teste doch einfach wunder geschehen immer wieder
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ihr seit echt super lieb schön das Ihr weiterhin an mich denkt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melanie ich habe die letzten male auch so um die 31 Tage gehabt als ich dachte mensch jetz reichts mir aber schwupps die wupps da waren sie dann abends da. Kann es vieleicht nicht doch sein das Du schwanger bist? Ich halte ja nicht so viel von den Pipitests aber da würde ich dann schon mal drüber nachdenken wenn Du es nicht mehr aushalten kannst mit dem warten.

Habe zur Zeit ein Problem das irgendjemand auf meinen PC zugriff hat werde warscheinlich den PC heute abend platt machen und neu installieren daher bin ich warscheinlich die nächsten Tage nicht zu erreichen falls ihr von mir nichts hört wist Ihr das ich noch am beheben des Problems bin.

Ich grüß Euch alle ganz lieb und wünsch Euch noch wunderschöne Tage bis hoffentlich bald Eure Broesel die Euch bestimmt sehr vermissen wird.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Danke euch für euren lieben Zus´pruch. Ich werde noch bis Donnerstag warten, und Freitag meinem Frauenarzt mal einen Besuch abstatten, denn es ist ja nicht nur das ich sie nicht bekomme, ich hab ja immer noch diesen Zwicken und ziehen in der Nähe der Eierstöcke (kann leider nicht genau sagen,wo es herkommt)

Naja mal sehn :-?

Liebe Grüße
Melanie
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

na dann drück ich dir mal die daumén das du ein kleines wunder hast :-)
also kopf hoch bald weist du genaues
gixel
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich nach meinem kurzen Besuch in B.M. Im Ultraschall sieht alles so weit ganz gut aus. Ca. 7 gute Follikel und ein bisschen Kleinkram ist dabei. Die Gebärmutter bei 13 mm gestern und heute Nachmittag wurde mir Bescheid gesagt, daß ich heute abend auslösen darf. Ist auch gut so, denn die Spritzerei reicht und langsam kann es los gehen finde ich. Die Stimmu dauert bei mir immer ein kleines bisschen länger, weil die Follikel nicht so schnell wachsen. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb die Zellteilung immer recht langsam ist? Wer weiß! Man versucht sich ja für alles einen Grund zu suchen.

So, ich hoffe es geht Euch gut und Euch ist nicht zu heiß.

Liebe Broesel, die Daumen sind noch lange gedrückt.

Melanie, vielleicht gibt es ja noch Wunder? Habe ich auch schonmal gedacht, aber die Mens war einfach nur verspätet - leider. Viel Glück trotzdem.

An alle anderen viele liebe Grüße und bis bald. Fahren nach der Punktion weiter zu meinen Eltern, so daß ich mich erst wieder nach dem Transfer bei Euch melden werde.

Schöne Pfingstfeiertage, Julie
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Na Julie das hört sich doch vielversprechend an. Meine Däumchen hast Du und erhol Dich schön bei Deinen Eltern über Pfingsten.
*winke* *winke* *dd* *dd* *dd*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irenchen: Da isse, extra für Dich :knuddel: :knuddel:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
wollte mich mal bei euch melden. Hab irgendwie diese Woche Lust nach gar nichts, liegt wahrscheinlich an dieser unangenehmen Hitze.

Hab gestern schon den Behandlungsplan aus BM erhalten, wenns im August los geht bin ich mal gespannt, wie mein Körper auf die ganzen Medis reagiert und ich das mit dem Spritzen hinkriege, naja mal schaun.

Brösel, meine Däumchen sind ganz ganz fest für dich gedrückt. *dd* Bis bald.

So ich mache jetzt Schluß da meine Finger irgendwie auf der Tastatur festkleben.

*dd* Drücke auch allen die im Moment in der Stimu, Punktion bzw. Warteschleife sind die Däumchen. *dd*

Eure (schwitzende) Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimaus,
wenn Du Probleme hast bei Spritzen oder auch sonst so in der Behandlungszeit dann kannst Du Dich gerne an mich wenden wir wohnen ja nicht weit von einander entfernt ich kann ja dann mal schnell rüber rauschen oder Du zu uns. Danke fürs Daumen drücken.

Hier ist es auch sau heiß/schwül hoffe es gibt bald mal nen kleinen Schutt das es sich abkühlt.
Bild

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

na dann ab in den urlaubdas bald los geht
:-)
brösel die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiter gedrückt und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die drückt meine sabrina extra für dich
gixel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“