Hallo ihr Lieben,
@Saskia: mir geht diese ganze Schenkerei schon wirklich auf den Senkel. Ben hätte den Anhänger auch so bekommen. Nur weil gerade jetzt Ostern ist, bekommt er ihn halt zu Ostern

. Sonst gibt es auch nichts von uns. Der Rest der Familie sorgt schond dafür, dass er nicht zu kurz kommt

...
Ich hatte nur letzte Woche Urlaub. Die braucht ich aber auch echt nach 3 Wochen Arbeit
Und wie ist das neue Auto? Zeig doch mal ein Foto

.
Schnuckeliges Krümelfoto

.
Mach dir nicht so einen Kopf wegen morgen, es ist sicher alles wunderbar in Ordnung
@Nickel: Thema einkaufen: wir waren ja vor 2 Wochen auf einem Sa. bei Ikea. NIE WIEDER

.
Ich hoffe ganz feste, dass du gesund bleibst
Ostern und Geschenke siehe Saskia
@Despo: ich hab mein Wichtelgeschenk nich nicht bekommen, meinte aber auch im letzten Posting, dass ich meins unbedingt besorgen und abschicken muss

.
Unser Schlafzimmer ist soweit fertig. Es fehlen nur noch die Vorhänge und ein bissl Deko...
Oh das mit den Augenbrauen tut mir leid

. Hat man dir denn eine Prognose gesagt, welche und wie viele Haare du verlieren wirst. Kann man das überhaupt irgendwie voraussagen???
Ein wenig beneide ich dich ja für die "freien" Ostertage

. Bei und ist der pure Stress angesagt. Morgen ist bei uns Eierschießen vom Schützenverein, Fr. ist essen bei meiner SM, Sa. hat meine Schwester Geburtstag, So. ist Taufe von Schatzis Patenkind und Mo. kommt dann meine Schwester mit Familie zu uns bzw. meinen Eltern. Eig. sollten wir Mo. auch noch zu Schatzis Urgroßeltern, aber Schatzis Opa liegt im KH und ich sag mal so: es ist nicht wirklich garantiert, dass er das auch nochmal verlassen wird

.
@Fee: toll, dass ihr alle fit seid

.
Ich hab ja auch gehofft, dass wir an den Ostertagen mal eine Runde drehen können, aber bei dem vollen Programm wird da wohl kaum Zeit übrig bleiben

. Aber das Wetter soll ja eh schxxx werden. Außerdem haben wir auch noch keinen Helm für Ben. Haben deine Kids welche, oder fahren die ohne im Anhänger?
Auf das Fahrgefühl bin ich auch gespannt, denn ich darf das Teil ziehen

. Aber Schatzi nimmt die Hunde dafür,das ist mir ganz recht, da ist der Anhänger schon stressfreier...
Wichtel und Schlafzimmer siehe Despo
@Willow: mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Was für ein spitzen Ergebnis

. Ich drücke meine Daumen, dass du keine ÜS bekommst
@Kati: was genau ist denn eine Kombitragetasche

? Also ich denke, dass ist einfach Geschmacksache. Wir hatten eine feste Wanne (keine Ahnung, wie man das richtig bezeichnet) und ich fand das einfach total praktisch. Ben hat super in dem Teil geschlafen und wenn wir unterwegs waren und er noch nicht wach war, hab ich ihn in der Wanne liegengelassen und mit nach drinnen genommen. Auch wenn wir unterwegs waren hatten wir die Wanne oft mit. War quasi wie sein 2. Bettchen. Ich fand die festen "Wannen" immer viel besser als die weichen Tragetaschen, aber wie gesagt, ist wohl wirklich Geschmacksache...
We: Ben war heute ganz lieb bei der Tagesmutter

. Als ich ihn abgeholt habe, waren sie alle noch gerade beim essen. Das war so süß. 5 Kids im Alter von 1 bis 4 an einem runden Tisch... Und Ben hat dann richtig aufgedreht und den Kasper gemacht, als ich da war, so richtig nach dem Motto: jetzt ist meine Mama da, jetzt ist alles toll
Im Moment ist "Opa" ganz aktuell. Ständig ruft er nach Opa, was den Opa natürlich riesig freut und der stolz wie Bolle ist
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG von Lulu