Moin Mädels,
na wie war eure Nacht?

Meine war recht gut, bin nur zwei mal wach geworden.

Dafür aber erstaunlicherweise gut aus dem Bett gekommen. Aber das lag sicher an der Tatsache das ich heut morgen Elaine mitnehmen mußte. Die schläft nämlich von heut bis Samstag bei meinen Eltern. Und so habe ich sie heut morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen und unterwegs meiner Mama übergeben. Bin schon gespannt, wie das mit dem schlafen usw. klappt. Schließlich ist es das 1. Mal das sie ganz allein wo anders schläft. Sonst war ja immer einer von den zwei Großen mit dabei. Aber sie ist ja schon ein großes Mädel, von daher gehe ich mal davon das alles klappt. Zumal sie die Nächte über mit der Oma dann in einem bett schlafen darf. Das ist ja auch schon mal was tolles in einem großen Bett zu schlafen.
@ Saskia
Ganz, ganz feste
@ Lulu
Samstags zu Ikea und das eventuell auch noch wenn schlechtes Wetter ist grenzt an Selbstmord.

Weswegen wir so etwas entweder samstags ganz früh machen oder unter der Woche und dann abends.
Mensch, da habt ihr ja wirklich ein stressiges Osterwochenende vor euch. Da braucht man ja direkt Urlaub im Anschluß um sich von dem Stress zu erholen.

Was bin ich froh, das es bei uns ruhig zugeht.
Also Elaine hat schon einen Helm und bei Collin muß ich mal schauen, ob der zu klein gewordende von Lawrence schon paßt, ansonsten kriegt er einen neuen Helm. Denn ohne Helm möchte ich die Zwerge im Hänger nicht transportieren.

Die zwei Großen müssen ja auch zum Rad fahren nen Helm aufsetzen.
Freut mich, das es so toll klappt bei der Tagesmutter. Collin wird auch immer total hektisch wenn er mich sieht.