Ja Manu, kann ich gut verstehen, dass dir das stinkt. Frei haben, tolles Wetter und krank sein. Ätzend!!! ging mir oft so an den WE!! Unter der Woche ging es mir gut und dann, als ich mich freute, frei zu haben, kam alles mögliche, von Kopfweh bis Magenweh oder so

Musste auskurieren, bleibt dir ja nichts anderes übrig!!
Heute nacht schickte mir mein Bruder eine SMS( kiurz vor Mitternacht). Ich las sie gleich, konnte nicht schlafen, weil ich gestern mal wieder gesportelt habe( war auf dem Cross). Ist bei mir oft so, dass ich anschliessend nicht einschlafen kann

, keine Ahnung, warum das so ist.
Er denke an mich und heute ginge Bestrahlung weiter bei Mäxle und er hoffe, wir hatten schöne Ostern.
Ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob und wenn ja, WAS ich ihm zurücksimsen soll? Also lies ich es bisher. Sind für mich Floskeln, Pflicht erfüllen und DAS habe ich satt. Auch bei meinem Bruder.
Meine Mutter ist gestern nachmittag dann nach HD gefahren und hat blieb bei Mäxchen, denn mein Bruder hat seine Frau heimgefahren, der ging es nicht so dolle, vermutlich Kreislauf mässig. Sie blieb dann , bis mein Bruder gegen 22 Uhr wieder kam und bei seinem Sohn übernachtete, da sie heute morgen zeitig nen Termin hatten.
Es kam von meinem Bruder auch noch nicht die Frage, ob ich nicht mal meine Nichte sehen will. Sie wird am Do. 14 Tage jung und ich sah sie noch nicht. Aber ich gehe (vorerst) auch nicht hin. Da ich ja weiss, wie unerwünscht ich bei meiner Schwägerin bin, lasse ich es sein.
So, sollte mal den Kühlschrank auffüllen. Heute nachm. wollte ich mal nach HN fahren, doch mal Farbe holen. Vielleicht färbe ich doch selbst

, mal sehen.
Ich hoffe, eure Lernerei wird auch eines Tages belohnt!! Drücke euch ganz feste die Daumen!!