Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also noch bequemer geht's dann ja wirklich nicht du brauchst ja dafür keine 100m laufen und bist in der arbeit und dort gehts weiter mit ???? sitzen, stehen, laufen oder ...
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
dann hast du ja ein richtiges fitnesstraining auffer arbeit wünschte das könnte ich auch von meienr arbeit sagen bei mir werden in der arbeit hauptsächlich die gesichtsmuskeln trainiert vom vielen reden
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
ja zum Glück, ansonsten könnte ich auch nicht soviel essen oder ich müßte mir regelmäßig größere Hosen kaufen Männe hat aber auch Fitness auf der Arbeit, darf immer Fahrradfahren um zu den einzelnen Hallen zu fahren