~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Wauzi,

na was macht der Zahn, hat er Dich schlafen gelassen? *dd* ich hoffe es geht heute schon besser *dd*

@ Knuddel,

ja die Hexe scheint weg zu sein, auf jeden Fall spüre ich momentan nichts und arbeiten darf ich heute wieder, auch wenn ich noch nicht sonderlich motiviert bin :-? dass ausschlafen war einfach zu schön :wink: :lol:

@ Bine,

Du hast doch bestimmt bald Halbzeit beim Spritzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Man,hab ich guuuut geschlafen,dafür muss ich aber auch locker mal 10,5 std arbeiten heute :o bin gestern richtig früh in die heia gegangen,fenster weit aufgerissen und die frische luft in vollen zügen geniessen können.....

wie gesagt,muss heute echt lange arbeiten,hab gar keine lust! aber da muss ich durch.....werde also entweder gar nicht abends online sein,oder nur kurz mal hallo sagen,mal sehen,wie müde ich dann bin

wünsch euch allen einen schöööööönen und nicht allzu heissen tag,gell? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jetzt hab ich doch glatt vergessen,was ich eigentlich sagen wollte :oops:

nee,bin noch lange nicht in der halbzeit...ist doch erst meine DR. muss noch mind 2-3 wochen pieksen.... MI oder DO müsste die mens nach der pille kommen,übernächste woche MO ist mein US und wenn alles klappt,darf ich übernächsten DI mit der stimu beginnen....man,wie schnell die zeit verfliegt,oder bilde ich mir das nur ein???!!! :o :P

So,muss gleich wieder ran zum pieksen.... :help: 8)
Bild
Bild
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bine: ich bin heil froh das ich mich so schnell nicht wieder piecksen muß :)

Wauzi: hoffe Deinem Zahn geht es besser und er meldet sich nicht so häufig

Wer hatte die Hexe? Habs schon wieder vergessen :oops: .Jedenfalls nochmals gute Besserung.

So, jetzt hab ich Euch fast alle gesehen . Nur Ihr mich nicht :lol: . Wie bekomme ich ein Bild eigentlich irgendwohin wo ihr es auch seht :help:
,,keineahnungichhab"

Wie gehts unserer Schwangeren???

Liebe Grüße
Doreen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi ihr Lieben

@Duene
*ätschhhiii* :lol: du musst noch heute arbeiten! Abba morsche ist ja schon wieder WE, dann heisst es für dich wieder: Ausschlafen :lol:
Siehe nur zu, dass sich die Hexe nicht anders überlegt und wieder zu dir zürückkehren will. :lol: :wink: :lol:

@Bine
Ooch du Arme musst heute länger arbeiten...was amchste beruflich, wenn ich fragen darf? 10 einhalb Std. arbeiten ist ja lang... :-? Abba ich wäre froh, ne Arbeit zu haben, würde gern mti euch tauschen, tjaa.

@Doreen
*lach*...Die Duene hatte nen Hexenschuß...es sieht so aus, dass wir alle kräftig mitgeholfen haben, ihr diese alte Hexe auszutreiben :lol: :wink: :lol: , oder Duenchen? :lol:
Doreen, wenn du ein Foto reinstellen willst, musst du entweder ne eigene HP haben oder eben irgendwo im Netz ne Fotoalbumseite haben....einfach aufs Foto mit li. Maus klicken, dann auf Eigenschaften, da markieren und kopieren und dann wieder zurück hierher und hier einfügen, fertig.
Wenn du bei 9M auch registriert bist, kannste auch dein Foto von dort kopieren und hier einfügen.... :)

Bin grad vom Friseur gekommen, meine Haare sind jezz kürzer und dunkelrot mit hellrotem Strähnchen -sehe gut aus. :roll:
Gott, bin ich abba sooooooooooo müde -woher das wohl kommt? *kopfschüttel*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Knuddel habe weder ne HP , bin auch nicht bei 9M regiestriert.Und Nun?????
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Doreen

Also, du kannst folgendes machen: Gehe zu www.pixum.de rein, registiere dich neu und kannst dort in einem eigenen Fotoalbum deine Fotos anlegen. :)
Später kannste eines von deinen Bilder auswählen und kopieren und hier einfügen. Das ist schon alles. :)
Tue ich auch...hab dort ein eigenes Album.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Da sieht es ja jeder, musste ich feststellen. Das muß nicht unbedingt sein. Ich könnst euch ja auch mailen. Aber wie geht das schon wieder??????
Doreen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Doreen,

genau ich war das mit der Hexe, aber die hat sich endlich verzogen, war ich bestimmt zu stressig, immer die Wärmflaschen, Wärmepflaster etc. :wink: :lol: :lol:

@ Knuddel,

genau, Ihr habt alle mitgeholfen diese böse Hexe zu verscheuchen :wink: :lol: Morgen ist aber noch nichts mit ausschlafen, denn da gehen mein Mann und ich auch nochmal arbeiten, aber SOnntag und Montag haben wir frei :dance:

@ Binilein,

wünsche Dir einen schönen Feierabend und weiß wie man sich nach nen 10 Stunden Tag fühlt, am besten Schatzi die Füße hinhalten und massieren lassen :lol:

@ Wauzi,

ich glaube meine CHancen auf`s Rapunzelzimmer steigen :dance:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

ich melde mich nur ganz kurz und werde diesen Beitrag in jeden Ordner kopieren!
Kann und möchte nicht die ganzen Seiten in den jeweiligen Ordner nachlesen , seit dem Versuchsabbruch am 26. Mai kommt ein Schicksalsschlag nach dem anderen - ich möchte nicht darüber schreiben, und ob wir noch einen neuen Versuch starten können ist auch ungewiss! Bitte habt Verständnis!

Vielleicht schau ich am Wochenende mal rein, aber versprechen kann ich es nicht , fühl mich so Kraftlos. :cry:

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“