So, hier bin ich noch mal
Also ICH wollte ja unbedingt, dass Flocke einmal MAMA wird, ABER, mein Mann ist dagegen. Aus einem Grund: er meinte, wir kriegen die Babys nicht los. Als Flocke geboren wurde, hatte sie ja nur noch 2 Brüder und die haben wir sofort losgehabt( verschenkt, beide, dh. ne Kollegin meines Mannes nahm beide

). Nur, wir hattenb Glück, es hätten auch viel mehr

sein können. Ich bin der Meinung, wir kriegen ALLE los, aber mein Mann ist skeptisch.
Naja, und dann, WIE machen wir das, raus geht sie nicht, dh. wir müssten sie raus lassen. ABER, sie ist so klein und zart und ziermlich( für ihre 2 Jahre ist sie wirklich sehr zart) und wir haben Angst, sie findet sich nicht zurecht bzw. wird überfahren. Ihre Mutter, Lady, ist ganz anders, die wollte sofort raus und wir wussten auch, sie findet sich zurecht!! Wir müsstne praktisch nen Kater finden, der in die Wohnung kommt und sie deckt( klingt komisch, aber genauso isse!!). Also alles nicht so einfach.
Und weil ich dieses Gejaule derzeit nicht mehr ertrage, es macht mich alle

, wikll ich sie kastrieren lassen. Sie quält sich ja auch.
Ach ja, Gela, wenn du bei mjir bist auf wkiw, dann sieh mal unter Kontakt, da steht meine Homepage adresse, klick mal rein. Ist nur der Anfang, aber ich finde, sieht toll aus. Will ich morgen weiter machen, dh. mich vorstellen und so. Florian hilft mir dabei. So soll auch das Schild werden, was an unser Haus kommt.
Beim Klassentreffen organisieren bin ich gut vorangekommen, habe fast alle , die ich anrufen wollte, erreicht. Wir freuen uns richtig, zumal welche kommen, die ich seit dem nicht mehr sah.
Und bis dahin sind 2 kg weg!! DAS MUSS ich schaffen!!
Manu, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, woher der Heisshunger kommen kann, ich bin mitten drin, dh. Mitte - Ende des Monats isses erst wieder soweit mit der Mens. Vielleicht lasse ich demnächst wieder mein SD untersuchen, vielleicht liegts an ihr. Muss ich einmal / Jahr machen, weil ich seit vielen Jahren auch Medis nehme.
So, dann sehe ich noch mal bei wkw rein, ob ich Manu finde und klicke sie an!!