Hallo ihr Lieben,
ich habe es am Wochenende einfach nicht geschafft mich bei euch zu melden, dafür aber jetzt kurz aus der Uni:
@rinna: Es tut mir so Leid, dass du das jetzt durchmachen musst

! So eine Nachricht ist immer wie ein Schlag ins Gesicht – man hofft, man bangt und dann so was… Wahrscheinlich gibt es zur Zeit wenig, was dich wirklich tröstet

- eine gute Freundin hat mir mal gesagt, dass man seiner Trauer freien Lauf lassen sollte und sogar muss, nur das kann einem helfen, damit klar zu kommen

- also lass dir alle Zeit der Welt!!!
Ich hoffe, dass du bald wieder Kraft schöpfen und etwas positiver in die Zukunft schauen kannst!
Ich denke an dich
@radlerin: Denke auch, dass es eine Einnistungsblutung war (v.a. wenn es nur Tröpfchen waren)! Für morgen
@teddy: Na wir denken doch positiv: Bestimmt läuft alles super & du bekommst deinen Kleinen bald wieder! Für morgen
@leogs: Einfach mal liebe Grüße
@leo: Na hattest du ein schönes Wochenende? Hoffe deine Unterleibsschmerzen sind wieder weg? Liebe Grüße an dich
@desert: Keine Panik, die meisten merken nicht wirklich etwas, wenn sie schwanger sind

! Du hast es ja auch bald geschafft! Ich drücke dir ganz doll die Daumen
@schneeflocke@édi@evi@moko: Liebe Grüße an alle
@me: Nix Neues…momentan tendieren wir dazu einen neuen Frischversuch zu starten, da ich mir Ende Juni bis Mitte Juli auch einfach besser mal einen Tag für die PU frei nehmen kann, und im Aug/Sep ist das immer etwas schwieriger! Und wenn die ICSI fehlschlagen sollte (was wir ja nicht hoffen), dann kann ich mir danach meine Kyros auf alle Fälle zurückgeben lassen!
Naja, bis zur endgültigen Entscheidung habe ich ja auch noch ein wenig Zeit!!!
Wünsche allen noch einen guten Start in die Woche