Hi
So, habe heute einiges getan. Heute morgen war ich 1 1/2 Std. Flyer verteilen. Als ich heim kam, hatte schon einer angerufen und wollte nen Termin, eine Frau sagte für heute abend ab. Und wisst ihr, was mir mal wieder passierte?? Fragt mich einer, WO ich denn bin, im gleichen Ort, woe ich austrage und ich nein, da und da. Er fragte, machen sie auch andere Massagen?? Da ahnte ich noch nicht, was nun kommt, echt nicht. Und er fragte nach Erotik. Boah ey, am liebsten hätte ich ihm eine gecheuert oder gesagt, geh doch in P....!!

. Ich entzog ihm meinen Flyer und drehte mich um und ging. Aber ich wundere mich eh, dass noch nicht mehr angerufen haben und danach fragten. Es gab nur mal auf die eine Anzeige voriges Jahr solche Anfragen, seitdem nicht mehr.
Unsere Einladungen für das Klassentreffen sind auch alle raus, bin gespannt, ob wer reagiert bei mir. Denn wir haben beide Nr. reingeschrieben, von Martina auch, die ja auch mitorganisierte.
Ich kann mir übrigens keinen 400 € Job suchen, weil ich sonst nicht weiter Massagen machen kann

. Denn wenn ich mir nen 400 € Job suche, dann MUSS ich mich wohl selbst krankenversichern. ICh glaube, wir hatten dieses Thema schon mal. Damals, als ich den 400 € Job hatte, kam die KK dann auch auf uns zu und meinte, nun MÜSSTe ich mich selbst versichern. ABER, das bringts nicht, weil ich so viel gar nicht einnehmen

.
Ich habe mir nun vorgenommen, ich gebe mir noch dieses Jahr. Wenn es bis Herbst/ Winter nicht anzieht mit Anmeldungen, DANN , denke ich, schaue ich mich wohl für 2011 nach einem anderen Job um. Eigentlich bräuchten wir das Geld jetzt schon. Derzeit kommt ja kaum was von mir

Ist alles gerade nicht so leicht.
So, sollte noch was in der Küche tun