Hi
Gela, SO haben wir es schon viele Jahre gemacht , wenn Florian Geburtstag hatte. ER durfte die Feste so feiern( oder auch nicht), wie ER wollte. Letztes Jahr haben wir nur mit Fam. gefeiert, er wollte mit paar Leutchen in 'Europa Park. Mein Mann fuhr sie hin und aalte sich einige Stunden im Liegestuhl mit Buch, die Teenies amüsierten sich

. Ich blieb daheim( war für Florian ok). Als er noch junger war,. durfte er sich welche einladen, hat das auch gemacht. Wir haben ihn meist gefragt, WIE er sich seinen Geb. vorstellt und danach haben wir uns weitgehendst gerichtet, denn es ist SEIN Tag

Und da habe ich mir keine anderne Gedanken mehr gemacht.
Ja, ICH wollte auch wieder mal paar Leute aus der Klasse sehen, vor allem auch Lehrer!! ICh hatte das Bedürfnis, das Treffen zu machen! Und ja, auch ICH war ne graue Maus damals. Empfinde ich heute nicht mehr, stimmt, ABER, dennoch habe ich halt so das Gefühl, die rufen, wenn, lieber bei Martina an als bei mir. Abwarten. Einer sagte vorhin ab, schade. Und bei Martina sagte einer ( aus der Parallelklasse) zu. Man will, auch wenn die Einladungen erst raus sind, einfach ne Resonanz haben und die möglichst schnell. So denke ICH halt. Kann falsch sein, aber so bin ich halt
Mein Mann meinte, wenn ich nen 400 € Job habe, wir das Geld zusammen geschmissen( also was ich vom Massage verdiene) und dann sind es ja mehr als 400 € und somit Steuerpflichtig und somit muss ich selbst krankenvesichert und Rentenversichert sein und so weiter. Aber ICH bin mir JETZT sicher, ICH suche!! Definitiv!!! Ich habs echt dermassen satt. Wenn die Leute nicht kommen wollen, jetzt, wo ich daheim bin
( ich habs jedem im Dort "reingedrückt", ob die es nun wissen wollten oder nicht,. also dass ich nur noch Massagen mache), dann halt nicht. Dann müssen sie sich, wenn sie wieder kommen wollen, eben nach MIR richten!!!
Manu, ist ja gut, wenn du dir nicht so viel Sorgen machen musst wegen dem Blut . Ich schrieb ja, bisschen Gedanken ja, aber nicht Angst haben müssen!!!
Oh je Gela, Atmung ist sicher auch schwer, oder? Stelle ich mir jedenfalls so vor!! Viel Kraft dafür.
Boah ey, Mens ist da und ich fühle mich

, habe nen Bauch wie ein Fussball. Hoffentlich isses bald rum( mit dem ollen Bauch). Nervt