Hallo,
war gerade mit meiner Tochter bei der U8, ist soweit alles o.k. - Sprachtest wird noch gesondert gemacht, aber da hat sie ja schon den Härtetest (Delfintest) aus dem Kiga hintersich.
@
Manu: was maacht der Pipitest
@
Sini: also dass du da traurig bist und weinst, kann ich mehr als gut nachvollziehen
Warum will er denn JETZT keinen Kontakt, kann er das irgenwie begründen?
Ich meine grad in so einer zeit....
Schade, dass so wenig Resonanz wegen Massage kommt
Mein Halsweh letzte Woche hat (wie alles eigentlich im leben) auch eine psychische Komponente, da wollte ich wohl was nicht schlucken. Grund ist bei mir oft auch so ein Gefühl der Isoliertheit, nach dem Umzug war es die erste Zeit echt ätzend, wir wohnen jetzt auf wirklich in einem Minidorf.
Um so mehr hats mich gefreut, dass mir eine ehemalige Klassenkameradin hier über den Weg lief, doch die ist total komisch drauf, ich habe sie seit 20 Jahren nicht gesehen und seh da echt ne Veränderung. Im einen Moment strahlt sie was aus, wo ich einfach nur merke, musste in Ruhe lassen, will keinen echten Kontakt, im nächsten Moment ist sie wie ausgewechselt: "Was machen wir Karneval... sollen wir nicht mal da oder da hin fahren?"
Dann hat sie wieder so viel zu tun, und ach es ist ja alles os viel und so schrecklich.,...
Einmal sagte sie doch tatsächlich: "Wenn mein Tochter nicht wäre.... dann würde ich......"
ja was????
Da dachte ich schon echt oha das hört sich mächtig nach Baustelle an.
Bin aber echt total genervt, Verabredungen cancelt sie fast jedes mal (obwohl die Initiative für die Verabredung oft von ihr ausgeht) seit einem halben Jahr planen wir jetzt am Sonntag einen Ausflug auf einen Spielplatz, aber sie meldet sich nicht. Hab am Sonntag mal die Initiatiive ergriffen und sie angerufen, nee ging nicht eine Freundin kommt zu Besuch hätte sie ganz kurzfristig ergeben (weil eignentlich waren wir ja verabredet) dann fahr ich mit Mann und Kind zum anderen Spielgelände hier, und wer tippelt da mit seinem Kind rum (natütürlich OHNE) Freundin?.....
!!!
Obwohl ich kein Wort gesagt habe fing sie sich an zu rechtfertigen, ja die Freundin.... der gings so schlecht und die wollte dann doch nicht mit, jetzt wär sie doch allein und sie hätte mich ja anrufen wollen...
Ich fühle mich einfach NUR verarscht!!!
Wenn sie keine Kontakt will, und nur so ist zu erklären, dass sie mir doch glatt ins Gesicht lügt, wieso spricht sie dann daurend geplante Treffen an hä?
Da hab ich jetzt gemerkt, dass ich mich zurückziehe, ich kanns nun mal auf den Tod nicht ausstehen angelogen zu werden, wenn sie ihre Ruhe will, soll sie die haben, wohl bekomms
Nee danke!!!
Entschuldige ich jetzt muss ich mich auch mal
wie würdet ihr so was interpretieren wohl kaum anders oder??
lg
Gela