Puregon / Wer hat damit Erfahrung?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Hallo Ronja,

Danke für´s *dd* .

Wow jetzt schon am laufen - klasse.

Meiner war ca. 1 1/2 als er langsam damit anfing.

Hm, noch keine Zähnchen - kann auch sein gutes haben - man ist noch nicht mit der Zahnpflege und so beschäftigt - und kommen werden die irgendwann bestimmt.

Nee, mit den Medis. beim stillen kenne ich mich nicht aus - würd sagen einfach mal im Zentrum anrufen und fragen bzw. ein Telefontermin mit dem Arzt geben lassen und dann alles mit Ihm durchsprechen.

Werde am 9.5. testen - naja ist Muttertag - vielleicht bringt es was.
Aber weiß derzeit nicht was ich denken, glauben soll - hab schon seit ein paar Tagen Unterleibsziehen und die li. Brust tut etwas weh.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi

ui bis zum 9.5 noch warten ,aber Muttertag ist wirklich im doppelten Sinne ein schöner Termin.

Ja er ist recht früh mit Laufen dran ,war erst eine ganze Zeit mit Laufwagen beschäftigt und macht jetzt die ersten freien Schritte und jeden Tag werden die Abstände grösser .Dafür ist er aber auch frech wie nichts geworden bzw selbstbewusster.

Mit den Zähnen mach ich mir auch nicht mehr wirklich Gedanken ,mittlerweile isst er trotzdem fast alles mit ,geht auch gut ,und irgendwann werden die Dinger wohl schon kommen.

Prednisolon darf wohl trotz stillen genommen werden - auch in hohen Dosen . bin schon erleichtert ,hatte befürchtet ich müsste dann von heute auf morgen abstillen

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen,

woher weißt Du denn das jetzt mit den medis? Nachgelesen?

Tja, da bin ich ja mal echt gespannt,wie es dann bei Dir weitergeht.

Sag mal ist es dann ein Kryo-Versuch?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Wie habt ihr denn den Feiertag über die Runden gebracht?

Ja habe ich nachgelesen auf verschiedenen Seiten und da stand ua das Glukocorticoide ( oä) wie Prednisolon auch in hohen Dosen genommen werden dürfen- Und vielleicht ist er bis dahin ja auch schon abgestillt ,wer weiss.
Werde vorher aber auf jeden Fall noch mal Rücksprache halten.

Ja wäre ein Kyroversuch
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen Ronja,

also erst hatten wir Familienfrühstück mit seinen Eltern gehabt, danach grillen bei meinen eltern samt seinen und danach noch Kaffee und Kuchen.
Der kleine wollte bei Oma und Opa Lage schlafen, also ist der kleine Mann dortgeblieben, da wir ja jetzt einen freien abend hatten - waren wir im Kino und anschließend noch etwas gespielt (mit Freunden).

Und wie war euer 1. mai?

Wann hast Du denn deinen ersten Besprechungstermin im Zentrum?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

da hattet ihr ja ein volles Programm am 1.mai. Wir haben uns ein wenig treiben lassen ,sind morgens über das Stadtfest in Neuenkirchen gegangen ,nachmittags zum Wapelbad. Das Wetter hat ja richtig mitgespielt.

Zum Grillen hätte ich auch mal wieder lust ,muß demnächst mal wieder was dafür ( auf Vorrat) einkaufen !
Das ihr einen Abend frei hattet ,ist ja klasse !

Ich habe noch keinen Termin im Zentrum ,kann ja anrufen wenn ich dann starten will ,also irgendwann im Juni / Juli.NIchts genaues also.Wer weiß vielleicht bist du dann schon ss?

ronja
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend Ronja,

heute hat die Ma von meinem Freund Geb. und wir wollten alle helfen, aber der kleine war ganz widerlich, überdreht, bockig usw. Naja, er war nur am brüllen und am heulen, sodass er Kopfschmerzen bekam und jetzt im Bett liegt - ganz freiwillig.

wer weiß, wer weiß, ob ich das bis dahin mit dem ss sein geschafft habe.

ich hätt auch ganz gern mal wieder ruhe in der hütte, aber leider ist das für die nächste Zeit nicht abzusehen.

Boh, bin ich platt - könnt derzeit nur schlafen.

Und wie geht es dem Nachwuchs?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Oh ja ich kenn mittlerweile auch die Tage an denen man ( von was auch immer ) so überrollt ist ,das man schon mittags dermassen platt ist .
WEnn das dann noch so Tage sind ,an denen der Kleine mich mächtig auf Trab hält ........

War das bei euch eigentlich am Anfang des Freien Laufens auch so ,das euer Kleiner ständig gestürzt ist? Kann die Stürze schon gar nicht mehr zählen und hab ständig Angst ,das er irgendwann man doller stürzt.
Auf der anderen Seite soll man die Kleinen nicht in Watte packen und ihren WEg gehen lassen und es probieren lassen.,aber manchmal ist es schon schwer .

Jetzt ist es ja nicht mehr lang zum TEsten. Wieviel Tage nach ES ist der 9.5 denn?

ronja
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Hallo Ronja,

das die kleinen stürzen ist normal - sie lernen ja erst das laufen.

Naja, mir geht es derzeit nicht so gut (Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, eisige Hände und knallroten Kopf + warum und dauermüde) und irgendwie hat sich bei mir etwas verändert (nicht mehr so unterleibsziehen und nicht mehr so starke brustschmerzen und empflindlichkeit), sodass ich heute getestet habe und negativ - naja weiß jetzt nicht ob es zu früh war oder ob es beim negativ bleibt.

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

HI

Ach männo ,hoffe es geht dir bald wieder besser :knuddel:
Und dann wird dieser blöde Frühling auch immer mehr ein zweiter Herbst :cry:

Wenn du vor 2 Wochen ausgelöst hast ,wird der TEst vermutlich neg sein ,aber so 100 % würde ich mich nicht drauf verlassen ,habe ja erzählt das ich mit HCG 800 getestet habe und der Pipitest war trotzdem neg ,also ist irgendwie noch alles drin ,aber wenn dein inneres Gefühl schon eher auf neg gestellt ist???

Wirst du am So noch einmal testern?

ronja
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“