Einen schönen Nachmittag euch allen!
Mir geht es leider nich wirklich besser, dacht ja schon nu gehts bergauf und heut kam gleich der Rückschlag. War eigentlih verabredet heut aber war nix zu machen.
Dafür gehts Fiona umso besser. Mutiert immer mehr zur Zicke mit eigenen Willen. Und das Krabbeln hat sie sich inzwischen wohl abgewöhnt und läuft nur noch. Ausser sie ist auf der Flucht oder man hält ihr was zu essen hin, da wird doch noch gekrabbelt weil es schneller geht

Bobbycar fahren kann sie auch schon, aber nur rückwärts. Wenn sie gegen ein Schrank knallt wird die Karre halt wieder nach vorne geschoben. Ist schon so ein großes Mädchen geworden... *seufz*
Morgen gehts zum Mietvertrag unterschreiben, dann ist alles ganz sicher! Im Juli geht es dann los. Ich lieb ja Umzüge so...
Ach ja, hatte erwähnt, das es hier auch schlechte Nachrichten gibt...
War vorletzte Woche bereits beim OGTT, diesen Zuckerbelastungstest. Hatte ja in der letzten

bereits Diabetes und in dieser ist es eigentlich so gut wie sicher, das es mich wieder treffen wird. Es wurde jetzt eine Insulinresisdenz festgestellt und wenn ich nicht aufpasse bekomme ich irgendwann noch die richtige Diabetes. Keine schönen Aussichten.

Werde nach dieser Schwangeschaft unbedingt 10-20 Kilo abnehmen müssen um das Elend solang wie möglich rauszuzögern.
Jaqueline, hattest du in deiner 1. Schwangerschaft auch bereits Diabetes oder ist das jetzt ganz neu? Tut mir leid, das du auch gleich spritzen musst.
Aber nicht mehr lang und deine Prinzessin ist da! Hattest du hier eigentlich mal einen Namen verrraten oder sucht ihr noch?
Nickel, drück euch die Daumen... Hätte es denn sehr schlimme Folgen für euch wenn dein Mann seinen Job verliert und nicht bald neue Arbeit findet?
Hab jetzt garnicht mitbekommen, das ihr wieder im Urlaub wart...

Wo wart ihr denn? Und warum Altersheim?
Bea - hoffe deinen Knochen gehts bald besser. Musstest du armes Ding zu viele Kisten schleppen? Wie fühlst du dich in der neuen Fiale?
Und was sagt Vanessa eigentlich dazu das du jetzt ständig arbeitest? Meckert sie weil du weniger Zeit für sie hast?
So ich werd dann mal jetzt zusehen, das wir endlich mal an die frische Luft kommen. "Frisch" im wahrsten Sinne des Wortes, ist ja wieder Popokalt geworden

und