Hallo Mädels,
ja also die Tusse habe ich heute nicht am Kiga gesehen, gestern war meine Tochter über Mittag in der Blockbetreuung da seh ich sie eh nicht.
Also letzte Woche ist sie auch nur an mir vorbeigehuscht (grußlos), also hat sich da mehr oder weniger erledigt, - ich vermute es ist so eine Art Ausblenden von etwas wo sie sonst echt ein schlechtes Gewissen haben müsste.
@Sini: Man unsere Baustellen ähneln sich
Dein Bruder!!!
Verstehe ich das jetzt richtig, dass eigntlich die Schwägerin keinen Kontakt haben möchte ja?
Aber trotzdem gut, dass der kleine max wenigstens am Wochenende heimkann.
Dein speziellen Einsatz im Job finde ich toll und auch sehr mutig, da haben viele wirklich nicht den Mut zu.
Zu deiner Frage: Mir ging es am Tag vor meinem Geburtstag richtig schlecht, so dass ich am liebsten einfach nur abgehauen wäre - echt jetzt -. Grund ich möchte mich hier am Ort selbstständig machen - und diese Tusse ist hier eine der sogenannten "Bonzen" in unserem Mini-Örtchen, ihr Bruder hat zig Luxuslimousinen hinter Glas in seiner Garage (sammelt der einfach), mehrere Mietshäuser.
Ist eher nicht vorteilhaft, wenn ich hier mit leute im Clinch liege. Und am Ende muss es meine maus auch noch ausbaden, sowas kennt man ja auch, das wär das allerschlimmste!
@Manu: dank dir für deine Worte, das ist superlieb, was du schreibst

J
Wär jetzt auch meine Frage, kriegt dein Krötlein AB?
ja in den KH-Sprechstunden tun sie sich schwer mit dem AB verschreiben. obwohl es in den meisten Fällen absolute sinnvoll ist (das sage ich obwohl ich HP werden möchte, ich halte von den AB eine Menge - nebenbei gesagt, das ist aber eine andere Geschichte...).
Weisste warum die nie welche verschreiben???
Die dürfen nur in absoluten Notfällen noch AB's s verschreiben, weil 1.) die Zahl der Resitenzen wächst und 2.) man grad bei gestressten Müttern vermutet, dass die zu kurzfristig dosieren und insofern auch da eine Resistenzgefahr ist.
Also jeder der nicht grad en Kopf unterm Arm trägt, kriegt sie nicht mehr!
Ich habe sie auch schon 2 x nicht bekommen in der Notfallpraxis, obwohl es einmal so gar der klassische Scharlach mit klassischem Auschlage war.
Und das obwohl die Ärzte sie dann verschreiben MÜSSEN.
KIA hat es nämlich sofort verschrieben.
ZUm Feldenkrais, man kann es grob als eine Art Bewegungsarbeit beschreiben, seelische Feelhaltungen zeigen sich logischerweise auch in der Körperhaltung. Logischerweise kann man über die Körperhaltung dann auch wieder auf das Gefühlleben Einfluss nehmen.
Ich hatte jetzt nach beiden Feldenkraisssitzungen hinterher die Tränen total locker sitzen, hab mich aber irgendwie gut dabei gefühlt.
Gute Besserung für deine Tochter
@Claudi: welcome back und danke für die Glückwünsche! Erzähl doch mal von dem Treffen in Wien! Mit Teenagern Klamotten einkaufen gehen, da könnt eich dir auch ein Lied von singen, nä lass ich liebr
Ach übrigens Flo hat heute seine letzt Abi-Klausur geschrieben.
lg