Guten Morgen meine lieben Schnuckels,
ich fasse es nicht, mein Arbeitszimmer hat sich auf unter 25 Grad abgekühlt, ich hab' echt Chancen, dass mein Gehirn heute abend nicht wieder zu Brei geschmolzen ist.
Berni,
uff, Du hast Dich offensichtlich gestern wieder ein bißchen beruhigt, hoffe, dass hält bis morgen an. BEstimmt hast DU auch so trübe PAnik-GEdanken, weil Du nicht ausgeschlafen und körperlich schlecht 'drauf bist. DAs zieht immer noch mehr runter. Wenn DU irendetwas hebst, das schwerer ist als eine Vogelfeder, bekommst DU Ärger!!!!!!! Ne, im Ernst, sei bittebitte vorsichtig, vieeleicht könntest Du so lange die Einnahmen zählen, bis alles abgebaut ist?
Janin,

für heute. Da musst DU aber ganz schön lange warten, bis DU die BEfruchtungsrate erfährst. Der dicke Bauch wird heute bestimmt schon kleiner, wirst sehen. Schmerzen hast DU aber keine mehr, oder?
Finchen&
Bulette
da wäre ich ja gern Mäuschen, wenn ihr im Auto sitzt, Euch anschweigt und nur ab und zu mal einen scheuen Seitenblick wechselt

Echt schade, dass ihr so ganz unspektakulär ohne Blaulicht und Dealer vorfahren wollt. KAnn man da denn garnichts machen?
Finchen,
den Film hab' ich vor JAhren in Paris gesehen, als er gerade angelaufen war, auf einer riesige Leinwand. Ich fand ihn toll, sehr beeindruckende, intensive Bilder, aber das kannst DU als Fotografengattin wohl besser beurteilen. Wo hast Du ihn denn gesehen? Sag mal, pflanzt Ihr im GArten eigentlich auch was an, oder benutzt ihr ih nur zum draußen sein?
Sun,
Cola zum Frühstück? Brrrr, allein der Gedanke. Na, es scheint ja zu helfen, das ist schließlich die HAuptsache.
Sternchen,
jau, das war ein Riesenunwetter, wir haben abends Freunde besucht und sind mitten in die heftigsten Wolkenbrüche gekommen. War's bei Euch denn nicht so schlimm?
Chixse,
habt Ihr eigentlich schon Pläne, wie's bei Euch weiter geht? Vielleicht sind wir sogar halbwegs zeitgleich? Das wär doch schön.
Täglicher ZWischenstand zu Thema
Treffen: Es scheint auf einen Brunch am 27.7. hinaus zu laufen: An dem WE können die meisten und ich glaube, Brunch war der Favorit. Stimmt das so, odert hab' ich was übersehen?
So ihr Lieben, heute geht's bei mir in die vorletzte Schreib-Runde, übermorgen muss ich die Arbeit abgeben. Drückt mir mal Däumchen, dass ich ohne NAchtschichten hinkomme. Man, hab ich eine Lust, diesen schönen TAg schon wieder komplett am Schreibtisch zu verbringen
Allen einen schönen Feiertag, was habt Ihr denn alle so vor?
Tabea