Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Seid mir nicht böse,daß ich nicht zu jedem einzelnen was schreibe,ich bin müde mir is warm und hab heute irgendwie nicht mehr ganz so viel Motivation zum schreiben.

Ich wünsche dir Gik alles Gute ,hoffentlich sieht es bald wieder besser aus für dich,wünsche dir viel Kraft und drücke dir die *dd* für die nächste Zeit.

Berni alles Gute für dich und Krümelchen ,hast du was im Gefühl ob es eher ein Junge oder Mädel wird?

Duene danke für die Links schaue gleich mal.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* für euch alle.

Muß jetzt erstmal ne Runde relaxen,bin sooooooo müde.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Mikan,

gern geschehen :wink: und viel Spaß beim stöbern :lol: :lol: mein Mann und ich haben auch heute gearbeitet und ich könnte auf der Stelle einschlafen :help: :-? Schön, dass Du jetzt auch schon Deinen Mutterpass hast, damit fühlt man sich bestimmt gleich viel besser, bist jetzt bestimmt "stolz wie Oskar" :lol: :lol:
Ich wünsche EUch auf jeden Fall noch 2 schöne Pfingsttage und erholt Euch gut.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Duene !!!!

Arbeiten bei dem Wetter is echt anstrengend 8) ,darf morgen auch wieder ran. :(
Muß noch bis nächsten Freitag durcharbeiten,dann hab ich aber 3 Tage frei,zum Glück. :D
Jaaaaaaaa,bin total happy mit meinem Mutterpass,das macht das ganze so offiziell. :dance: :dance: :dance:
Werde von Tag zu Tag ein bissel mehr gelassen,bin froh wenn die ersten 9 Wochen vorbei sind oder noch besser 12 Wochen,dann is die gefährlichste Zeit überstanden.

Wünsche dir und deinem Mann auch schöne Feiertage,lasst es euch gut gehen.

Bis morgen abend (hab Spätdienst) Ciao!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

dann hast Du mein vollstes Mitleid, ich bin im Moment so groggy und freue mich schon auf`s ausschlafen, aber das kannst Du in der Spätschicht ja wenigstens und es sind ja nur noch 6 Tage bis Freitag :wink: *dd* *dd*
Und die Hälfte habt Ihr ja schon geschafft und die restlichen Wochen bis zur magischen 12 schafft Ihr auch noch *dd* *dd* :lol: :wink: *dd*

Einen Streßfreien Arbeitstag
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Danke duenchen!!!

Ausschlafen is einfach das Größte für mich und ich werde es ausnutzen so lange es geht. :D
Ja,das gute an der Spätschicht is ,das das möglich ist aber man kommt auch recht spät Heim und kann dann nicht mehr so sehr viel unternehmen. :(
Freue mich jetzt schon auf meine freien Tage.

Hey nicht mehr lange und du hast auch die ersten Erfolge zu verzeichnen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Bin ja so gespannt wie es dir dann so ergeht unter Stimu und was du zu der PU und Transfer sagst.

Alles Gute *dd* :knuddel: *dd* .

Gute Nacht ,bis morgen.
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mikan :knuddel:

haben auch bis jetzt geschlafen, denn irgendwie hate ich nen großen Schlafmangel :o :lol: :lol: und das als Frühaufsteherin :wink:
Ja jetzt sind es nur noch 9 Tage bis meine Mens kommt, aber wie ich tante Mens kenne, läßt sie mich diesmal bestimmt zappeln :evil: :lol: :lol:
Und dann draf ichlecker Pille schlucken und mich von Schatzi stechen (pieksen) lassen :lol: :lol: und unser Ergebnis ist hoffentlichebenso positiv wie Euer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an Tasta
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mal eben den Ordner rettet :wink: :lol: :lol:

Wo steckt Ihr denn alle :o :o ist so ruhig hier und ich bin sooooooo allein hier im großen Ordner :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hmmmmm,

mal wieder den Ordner gerettet und immer noch keiner da gewesen :o :help: naja irgendwann mag hier bestimmt mal wieder einer schreiben *dd* *dd* :lol:

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu Ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet ein paar schöne Pfingsttage gehabt....war die Sonne auch in diesen Tagen so brav zu euch? Ich konnte mich nciht klagen, ausser ein paar Momente -die Sonne könnte ruhig paar Male ab und zu gehen. :roll:

@Gik
Ich hoffe sehr, du kehrst uns nicht völlig den Rücken zu :cry: ....komm her, lass dich ganz dolle :knuddel: . Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du das Lichtlein am Ende des Tunnels siehst...es wird bergauf gehen, glaube mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist eigentlich Binilein? Halloooooo, wo steckst du? :roll: Alles paletti? :knuddel:

Gleich kommt der neue Schrank für unser Schlafzimmer *freu*....Endlich haben wir mehr Platz, es wurde auch Zeit!

So...bis später denne....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder!
Sorry,dass ich mich nicht hier im ordner abgemeldet habe und ihr euch sorgen gemacht habt (wie süß und lieb von euch :wink: ),aber wir sind gestern ganz spontan in einen freizeitpark gefahren und da hab ich gepostet,was mir gerade über den weg lief,für mehr blieb dann keine zeit.

Aber es war klasse,hatten sooooooo viel spass und waren restlos begeistert! haben die letzten tage in vollen zügen genossen,es war sooooo schön :dance: :knuddel:

So,ich hoffe eure pfingsttage waren auch klasse!

werde mich mal durchlesen,ihr ward ja wieder seeeeehr fleissig!

knuddel euch alle mal :knuddel:

So,hab das aus dem anderen ordner kopiert,nicht böse sein,ja?

an gik: lass den kopf bitte nicht hängen! ich hoffe,dir gehts bald wieder besser und dass du bald wieder lächeln kannst! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“