Guten Morgen Mädels,
gönne mir gerade eine kurze Kaffeepause und die widme ich euch. Habe heute endlich mal frei und will daher auch zu Hause ein bissel was geschafft bekommen, vor allem möchte ich noch mit dem Bügeln anfangen. Die letzten Tage bin ich einfach zu nüscht gekommen, war viel und lange arbeiten und dann hatten wir mittags auch einige Termine.
Sportprüfung am Montag hat Vanessa bestanden, somit können wir dann ab Juni auch die Meisterschaften in Angriff nehmen.
Elterngespräch in der Schule hab ich auch hinter mir, nach wie vor alles im grünen Bereich. Sie ist in der Schule ein vorbildliches Kind das Regeln einhält, mitarbeitet, fleissig ist und und und. Naja ich würde das ja sicher von zu Hause aus kennen - hm, eigentlich nicht, aber so ist es ja recht.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, ist immer noch recht kalt und wahrscheinlich lässt der nächste Regenguss nicht lange auf sich warten. Mensch Mädels, es ist Mitte Mai und wir hocken immer noch in dicken Klamotten hier rum. Geht gar nicht!!!! Ob das mal noch was wird???
War heute morgen mit Vanessa um 8 Uhr im Aldi. Sie hat sich noch vor der Schule ein original Deutschland-Trikot ausgesucht. Papa hat ihr eines versprochen und dank Aldi sind wir dann auch supi günstig dran gekommen. Wollte ihr eigentlich ein Ballack Trikot ersteigern, aber die waren mir dann einfach zu teuer.
Heute mittag müssen wir in die Bücherei und anschließend noch ein Geschenk für den Papa aussuchen. Ist ja morgen Vatertag.
So Mädels,
mal gucken was ihr noch wusstet - dann muß ich aber schon wieder an die Arbeit - damit ich norgen dann auch mit allem fertig bin.
Nick,

ich

dir ganz kräftig die Daumen das sich das mit dem neuen Job nach deinen Wünschen findet. Ist echt Hammer wenn von einem Tag auf den anderen alles zusammen bricht und man in eine ungewisse Zukunft schaut. Wie hat es Tom mit der Kündigung aufgenommen? Denke es zu ahnen und sie dann wirklich bekommen sind dann doch nochmals zweierlei Stiefel und das muß man dann auch erst einmal verdauen. Bekommt er wenigstens eine Abfindung???? Ohje Smalltalk mit SchwiMo - das fehlt dann grad noch!
Gik,
was machen deine beiden Kleinen???
Nadja,
lach - nun schläft der Kleine endlich durch und nun zickt Nummero 2 schon rum. Tja, da weißte doch dann gleich was in den nächsten Wochen auf dich zukommt. Aber Hauptsache sonst ist alles okay.
Looney,
was macht dein Zwerglein???? Was wünscht du dir, noch nee Zicke oder einen Stammhalter??? Hast mal wieder ein Foto von Fiona das du kurzzeitig einstellen kannst oder per Mail verschicken würdest. Mag sie mal wieder sehen.
So Mädels,
ich muß wieder bis der Tage BEA