2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

ein kurzes Piep von mir ... Mir geht es gut und wir hatten ein mehr oder weniger ruhiges und schönes Wochenende ... Auf in eine kurze Woche :D

Hallo Susi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Alex,
schönen Urlaub ... :D

Hallo Petra,
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Wann weißt Du mehr ????

Hallo Dreamer,
so früh schon wieder wach :knuddel: ... Ich hoffe Du schlummerst noch ein bischen ...

Hallo Elke,
trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Nata,
hier bin ich ... toll das das mit SternTV noch geklappt hat ... Mein Schatz und ich werden uns die Sendung auf alle Fälle anschauen ... Denke dann gaaanz feste an Dich .... Und schönen Urlaub ....

Hallo Sam,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Taufe und ich bekomme mal ein paar Bilder zum sehen ...

Hallo Vero,
Söckchen sind fertig ... wurde auch Zeit gell .... Wenn wir zum Treffen kommen sollten (wissen wir immer noch nicht sooo genau :roll: ) bringen wir sie mit ... Ansonsten kommen sie nächste Woche per Post ...

An alle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Leider ist schlaf noch nicht in Sicht, aber was soll's. Wird schon noch brav kommen.

Sternchen: Mal nicht den Kopf hängen lassen. Das heißt null und nix. :knuddel: Du gehst jetzt duschen um wach zu werden? Ich tu alles um noch müder zu werden. *gähn* :wink: :knuddel:

Biene: Schön, das du mal wieder piepst. ;-)Wird langsam auch mal Zeit, das du ein wenig Ruhe bekommst, aber wäre schön, wenn du mal wieder öfters piepsen könntest.

Farinella: *winkewinke* Gut von Antwerpen zurück gekommen? Sag mal wieder hallo.

DaniAndrea, Anna und Anna-Zoe: Seit ihr noch da? Meldet euch mal wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu,

bist du noch am PC, Dreamerchen?? Werde mich gleich nochmal auf's Ohr legen...die Gunst der schlafenden SergioStunde nutzen :D

Liebe Susi,

was soll ich sagen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen einen schönen Tag!!!

LG Vero
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,
pieps, pieps, pieps, pieps, pieps, pieps, pieps ... (naaa genug :wink: ) .... wünsche Dir immer noch nee Mütze Schlaf ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Vero!

Ja. Bin noch am PC. Was soll ich sonst alleine um diese Uhrzeit so anstellen? Gunst der schlafenden SergioStunde hört sich gut an. Ich werde es wohl gleich auch noch mal probieren. *gähn*

Biene: Danke, das du mir den Schlaf gönnst und du weißt ja. Nicht weg laufen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Alex,

schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Nata,

Termin ist notiert. Mensch, ist das aufregend. Bin mir aber sicher, dass ihr den Abend vor der Kamera bravorös meistern werdet. Ich hoffe, dass du die Gelegenheit haben wirst, auch das zu erzählen, was dir wirklich auf der Seele brennt.

Liebe Elke,

diese Achterbahnfahrten der Gefühle sind soooo ätzend. Dabei bringt es eh nichts als Aufregung. Ich drück dich mal ganz dolle....und eins kann ich dir sagen...als ich in meiner letzten Warteschleife war, konnte ich auch schlecht schlafen....vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen...bis jetzt steht es weder gut noch schlecht, doch eigentlich eher gut, nach dem super Transfer.Wenn's doch nur nicht immer so lange dauern würde bis zum SST..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt aber tschüssi

Vero
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

na dann ab in die Kiste. leg dir mal 'ne Entspannungs-CD ans Ohr. Die hat bei mir Wunder gewirkt!!

Bussi
Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mal schaun Vero was ich so auflegen werde. Manchmal hilft auch eine Märchenkassette zum einschlafen. :oops: :oops: :oops: Nun aber bitte nicht lachen. Ist die beste Therapie.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen

Na, noch jemand da????

habe gerade mit meiunem Mann gefrühstückt und ihn dann zur Arbeit "geschickt"
-könnte ich mich dran gewöhnen :D

Liebe Susi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sternchen:

das wir immer denken, es ist negativ - ist doch erstmal Selbstschutz
:knuddel: :knuddel: - schick Dir jetzt mal ein paar Schwangerschaftviren von einer bis dahin total Ungläubigen!! :wink: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Gast

Beitrag von Gast »

Ach Ihr seid echt süüüüß, :knuddel: aber Ihr kennt das ja sicherlich auch......bei den anderen hat man glauben, nur für sich selbst irgendwie garnicht...und im moment ist es halt ein totaler Tiefpunkt..... :cry: :cry:

dreamer, ich muß gleich einkaufen gehen,d aher muß ich leider richtig wach werden...hmmmm, wenn Du schlafen willst, wie wäre es mit einer heißen Milch mit Honig :roll: :roll:

Vero, ich freu mich richtig, dass es gut läuft mit Sergio...weiter so!!!

Mita, ich glaube, wenn ich mal schwanger bin , glaube ich das erst nachdem ich aus dem Kreissaal raus bin...

Eine bekannte von mir hat 8 jahre erfolglosen KIWu hinter sich, 10 Transfere ohne Erfolg. Sie ist zusammengebrochen...alsi sie dann nach einigen jahren noch 3 Töchter geboren hat, hielt sie sich trotzdem immernoch für Unfruchtbar.....das bleibt doch hängen!

So,ich hoffe, Ihr habt alle einen richtig schönen Tag!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“