Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Danke Mädles, daß ihr euch das alles mit mir antut.
Es sieht zwar jetzt ziemlich positiv aus, aber es wurde eben viel später positiv. Ich denke ich bin vorhin etwas durchgedreht. Ich habe mir die Fachinfo von dem Test angeschaut. Ich werde morgen einfach nochmals testen. (oder Mittwoch, kommt drauf an, ob ich es heute schaffe, heute noch zur Apotheke zu gehen).
Es wäre zu schön gewesen, aber ich glaube selbst nicht so recht daran. (und vor allem glaube ich nicht, daß ich so einen Aufriss deswegen mache).
@Lexa, gibts schon was neues?
LG an alle! Adda.
Es sieht zwar jetzt ziemlich positiv aus, aber es wurde eben viel später positiv. Ich denke ich bin vorhin etwas durchgedreht. Ich habe mir die Fachinfo von dem Test angeschaut. Ich werde morgen einfach nochmals testen. (oder Mittwoch, kommt drauf an, ob ich es heute schaffe, heute noch zur Apotheke zu gehen).
Es wäre zu schön gewesen, aber ich glaube selbst nicht so recht daran. (und vor allem glaube ich nicht, daß ich so einen Aufriss deswegen mache).
LG an alle! Adda.
@lexa: Wie war die PU? Hast du alles gut überstanden?
@adda: Ich wär mir auch nicht so sicher, ob der Test nach mehr als 10 min noch ein zuverlässiges Ergebnis zeigt. An deiner Stelle würde ich, so wie hope sagte, nochmal mit einem anderen Test wiederholen. Auf jeden Fall
@madline: Ich hab den ganzen Kram doch schon hinter mir und brauche keine Stimu mehr
Das Eiweißpulver sollte ich täglich trinken, da Eiwiß verhindern soll, dass man Beschwerden einer Überstimu bekommt. Dadurch wird die Flüssigkeit in den Follikeln besser abgebaut...auch nach der PU, da bildet die sich nämlich noch weiter. So hab ich es jedenfalls verstanden und brav durchgeführt, sonst solltest du halt viel eiweißhaltige Kost essen.
Bei mir gibts sonst nichts Neues!
@all::hallo:
Viele Grüße
socke30
ooooch jetzt nicht gleich wieder so negativAdda hat geschrieben:Danke Mädles, daß ihr euch das alles mit mir antut.
LG an alle! Adda.
und zum thema aufriss: ich glaub das würden wir alle so machen
Hallo!
@Adda: man, das ist ja blöd mit dem Test
Auf jeden Fall morgen nochmal testen!
Ich kann aber deine Verzweiflung verstehen! Mir wäre es nicht anders ergangen!
Da macht man 1000x so nen Test und dann wenn's wirklich drauf ankommt, versagt er!
Ich drücke dir weiter die Daumen und gib moin direkt Bescheid!!!!
@Lexa:
na das ist doch super mit der PU!!! Dann drück ich mal fleißig weiter die Daumen, dass die Jungs ihre Sache gut machen
Ich hoffe, die Aufregung um den Wasserschaden hat sich mittlerweile gelegt. Das kam ja genau passend
@Madline: was studierst du nochmal? Hab ich das richtig in Erinnerung - Psychologie?
Ich stell mich dir gern als Proband zur Verfügung!
Ich bin ja selbst auf "Probanden" angewiesen, da sollte ich natürlich als gutes Vorbild voran gehen!
Wie lang musst du denn noch studieren?
Bei mir sind's noch 3 Semester (oh Gott, ich merke gerade, dass das ja gar nicht mehr so lang ist
). Aber mit evtl. Babypause von 1 Jahr, dauert's noch was...
me: ich habe heute meine Mens bekommen! Hab morgen um 9 im KiwuZ nen Termin zum BT, um die Wirkung des Decapeptyl zu testen!!!!!
Sollte alles gut sein, kann ich morgen Abend mit der Stimu anfangen
Hab nur im Moment so Probleme einen Termin für die Akupunktur bei meiner FA zu bekommen...
Ich glaub, das wird diese Woche nichts mehr damit.
Schade, ich hatte das Gefühl, dass mir das gut tat letztes Mal.
auch an alle anderen liebe Grüße
@Adda: man, das ist ja blöd mit dem Test
Ich kann aber deine Verzweiflung verstehen! Mir wäre es nicht anders ergangen!
Ich drücke dir weiter die Daumen und gib moin direkt Bescheid!!!!
@Lexa:
Ich hoffe, die Aufregung um den Wasserschaden hat sich mittlerweile gelegt. Das kam ja genau passend
@Madline: was studierst du nochmal? Hab ich das richtig in Erinnerung - Psychologie?
Ich stell mich dir gern als Proband zur Verfügung!
Bei mir sind's noch 3 Semester (oh Gott, ich merke gerade, dass das ja gar nicht mehr so lang ist
me: ich habe heute meine Mens bekommen! Hab morgen um 9 im KiwuZ nen Termin zum BT, um die Wirkung des Decapeptyl zu testen!!!!!
Hab nur im Moment so Probleme einen Termin für die Akupunktur bei meiner FA zu bekommen...
auch an alle anderen liebe Grüße
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

@ Lexa. also mit der PU hört sich echt Klasse an. Ist doch ne super Ausbeute. Bin mal gespannt, wieviele sich haben befruchten lassen. Aber für einen Kryoversuch solltest Du welche überhaben ! Glückwunsch!!!! Dann werden deine Krümel ja diese Woche bei Dir einziehen 
@ tascha dass deine Mens jetzt da ist ist ja klasse. Dann bist Du ja die nächste, die mit der Stimu starten kann. Du wirst sehen, die Werte des BT ist bestimmt supi!!!!
@ adda. Viel Glück für deinen nächsten Schwangerschaftstest. Hoffentlich ist er dann eindeutig positiv. Aber warum nicht? Denke positiv. Solange Du kein Negativ hast, ist alles drin
Ganz liebe Grüße an alle
hope
@ tascha dass deine Mens jetzt da ist ist ja klasse. Dann bist Du ja die nächste, die mit der Stimu starten kann. Du wirst sehen, die Werte des BT ist bestimmt supi!!!!
@ adda. Viel Glück für deinen nächsten Schwangerschaftstest. Hoffentlich ist er dann eindeutig positiv. Aber warum nicht? Denke positiv. Solange Du kein Negativ hast, ist alles drin
Ganz liebe Grüße an alle
hope