Guten Morgen ihr lieben,
heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier, kein Wunder, nach dem Wochenende. (
Chixse, hier war es heute Nacht auch total angenehm kühl.)
Als der Wecker ging, wollt ich gar nicht aufstehen. Aber die Neugier hat mich dann doch aus dem Bett getrieben.
Bin in GV sehr zügig dran gewesen mit BE, und dann auch schon rein zum US.
Frau T. (Frau meines Arztes) hat dann im Kalender nochmal nachgezählt und gesagt, ich solle nicht erschrecken, wenn man noch nichts sehen könnte, wäre zu diesem Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, heute wäre v.a. die BE wichtig.
Dann kam Doc T. und
tata
hat eine Fruchthöhle entdeckt.
Frau T.: "Oh, suuuper. Wie schön."
Ich: grins.
Er: "5,4 mm"
Dann bekam ich noch meine Depotspritze und einen Termin für nächsten Dienstag, gleiche Zeit und raus war ich wieder - natürlich mit Foto in der Hand.
Doc T. meinte noch, es könnte durchaus sein, dass sich noch eine zweite Fruchthöhle versteckt hielte, nächste Woche wüssten wir dann schon mehr. (
Finchen, du hast also die Wette noch nicht gewonnen

) Ich darf um 14:00 Uhr anrufen wegen des hcg Wertes, zitter, hoffentlich ist der ok.
Tja, jetzt fang ich langsam an zu realisieren, dass ich ss bin. Ich hab irgendwie totales Herzklopfen und während ich hier sitze und euch schreibe, schau ich permanent auf das kleine schwarze US-Bild mit dem Pünktchen

.
Finchen, ich finde "+o" auch komisch, weil die Woche ja eigentlich 7 Tage hat, aber irgendwie zählen die Wochen in einer Schwangerschaft sowieso merkwürdig. Man ist ja beim sstest schon Ende der 4. Woche, tzzz. Ist doch egal, nimm einfach das, was dir besser gefällt.
Ich bin heute 5+0
Chixse, ich hab heute noch frei, in NRW ist das ein Ferientag, find ich natürlich klasse, andererseits brauch ich den Tag auch ganz dringend um hier mal richtig KLarschiff zu machen. Da wir ja das Wochenende durchgefeiert haben, liegt es hier nun wie bei den Hottentotten. Und Unterricht hab ich auch noch nicht vorbereitet. Aber immerhin hab ich meinen einen Klassensatz gestern noch wegkorrigiert.
Doof mit deinem Auge, hast du eine Salbe? Du weißt ja, nicht reiben - auch wenn es schwerfällt...
Übrigens haben wir nächste Woche noch mal einen Feiertag, Fronleichnam, hast du da auch frei?
Die tests heißen "pregtina" und "pretest" - beide nicht zu empfehlen!!
Britta, man wächst mit seinen Aufgaben! Du wirst sicher eine ganz wunderbare Zwillingsmama

! Mein Mann hat gerade am Telefon vorsichtig gefragt, ob ich denn jetzt froh wäre, dass es nur eine Fruchthöhle ist, und ich kann da eigentlich gar nicht drauf antworten.
Sag mal, wann haben die bei dir eigentlich die 2. Fruchthöhle entdeckt?
Schön, dass sich bei dir alles gut entwickelt!!
Sun, das mit deinem Rücken ist aber wirklich scheiße, kann ich keinen anderen Ausdruck mehr für finden.
Ich kann deine Schmerzen ungefähr nachempfinden, weil ich ja auch ganz häufig damit zu tun habe, da ich eine leichte Missbildung am Rückgrad habe und der letzte und der vorletzte Wirbel nicht richtig entwickelt sind, das führt bei mir häufig zu Nervenentzündungen, dann ende ich immer auf der Streckbank

und hab wieder eine Zeitlang Ruhe. Der Orthopäde konnte mir da auch nie Hoffnung machen, da es einfach zu spät festgestellt wurde.
Schwimmen ist sicher gut, mach das so oft du die Zeit findest. Wie lange bist du denn noch krankgeschrieben?
Und den Haushalt solltest du auf Sparflamme laufen lassen.
Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass man in der ss unter Umständen Anrecht auf eine Haushaltshilfe hat, hast du dich mal erkundigt?
Janin, 13 EZ ist eine stolze Ausbeute, jetzt hoffe ich, dass du eine ebenso gute Befruchtungsrate hast.
Es ist deine Entscheidung, nicht einzufrieren, diesmal klappt es bestimmt, dann wirst du die EZ auch nicht vermissen.
Gute Besserung! hattest du keine Narkose??
Tabea, Finger und Popo wieder in Ordnung?? Wolltest du mich nicht eigentlich ein Stück lesen lassen? Hast du nun anderseitig Hilfe bekommen?
Du musst doch morgen abgeben, oder?
Sorry, ich war am Wochenende irgendwie zu viel mit mir beschäftigt. Aber ich kann heute abend immer noch lesen, wenn du magst.
Seid alle lieb gedrückt

. Ich melde mich am Nachmittag wieder, wenn ich den hcg-Wert weiß. Hoffentlich stimmt der!
Berni