Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Adda: :juhu: mensch, das ist doch super!!!! :knuddel: Ich freu mich so für dich und drücke gaaaaaanz feste weiter die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lexa: :juhu: hier kommt man aus dem Jubeln ja gar nicht mehr raus!!! *rotfl* Ich drück dir für morgen die Daumen. Du bist bestimmt bald die nächste :schwanger: unter uns!!!!! :knuddel:

@Madline: Ich studier Zahnmedizin im 7.Semester., behandel gerade meine ersten Patienten! :D und es macht riesig Spaß! War auch schon immer mein Traum und ich hab es auch heute noch nicht wirklich realisiert, dass ich es tatsächlich geschafft habe, einen Studienplatz zu bekommen und auf dem Weg bin, meinen Traum zu verwirklichen.:-)

@Socke: kann mir vorstellen, dass das jetzt für dich komisch ist, nicht mehr zur ständigen Kontrolle zu müssen und du jetzt eine ganz "normale" :schwanger: bist. Find es auch komisch, dass du das einfach absetzen sollst und nicht weiter zum BT kommen musst. Frag doch mal bei deiner FA nach, ob sie nicht sicherheitshalber einen BT machen kann.
Ich freu mich so für dich, dass das bei dir so einfach und so schnell geklappt hat!!! :knuddel:

me: :juhu: meine Blutwerte sind in Ordnung. Morgen soll ich erst mit der Stimu anfangen und Samstag zum US. Ich bin gespannt!!! Hab nur ein wenig Angst vor einer Überstimulation. Denn ich soll ja jetzt 1,5 Ampullen statt 1 spritzen und hab zuvor noch die DR gemacht :?: Aber ich verlass mich mal auf den Arzt. Der hat schon gemerkt, dass ich langsam ungeduldig werde, weil andauernd was schief geht oder ich mit seinen Herlferinnen andauernd Probleme hab. Hatte schon das Gefühl letztes Mal, dass er sehr darauf bedacht ist, dass diesmal nicht wieder so viel schief geht. :hoff:

Dann hab ich heut noch einen Termin für die Akupunktur gemacht und später festgestellt, dass ich den Termin schon wieder absagen muss. :argh: Die hat mir erst am 2.6. den nächsten Termin geben können. Dann bringt's auch nichts mehr. Na toll *mecker* muss ich das wohl sein lassen

liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Werbeslider mit Buttons
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo!

Jetzt habe ich etwas mehr Zeit. Es war furchtbar viel los in der Apo, ich kam nicht mal dazu, einen Satz fertig zu schreiben und das Ding hat mich immer wieder abgemeldet und wenn ich mich wieder eingeloggt habe, war mein Beitrag verschwunden. Aber jetzt habe ich in aller Ruhe Zeit.

Ja, ich habe eine Lehre daraus gezogen, daß man nicht all zu früh testen soll. Ich werde es beim nächsten mal zwar wieder so machen, aber ich weiß jetzt, daß man sich nur verrückt macht.

Jetzt habe ich natürlich panische Angst, daß ich morgen einen Anruf bekomme und man mir mitteilt, daß die Werte nicht den entsprechen, die man in dieser Phase haben sollte und daß diese Schwangerschaft nicht überlebensfähig sei. Aber jetzt wissen wir zumindest, daß *knuddel* bei uns beiden möglich ist.

@Lexa, wann ist morgen der TF? Ich drücke dir so sehr meine Daumen!

@tascha, viel Erfolg bei der Stimu!

@hope, es vergeht so schnell! Ich konnte mir im März auch noch nicht vorstellen, daß ich erst Ende Mai das erste Ergebnis haben kann. Urlaub ist ne schöne Sache, ich habe gestern gedacht, daß es vielleicht mit der schönen Zweisamkeit nun bald vorbei ist, also nutze die letzte Chance, wird im Zweifel etwa 15 bis 20 Jahre dauern, bis ihr es wieder so genießen könnt!

Lieben Gruß an alle!

Adda.
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

@Adda: Mensch, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)))
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:meld:

@ Adda: na, was macht dein HCG? Ich hoffe, es ist alles o.k. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Wow Adda siehste...

aber das mit derm frühen Testen macht irgendwie jeder mal mit.. :knuddel:

HErzlichen Glückwunsch ! Hammer.. wies hier abgeht !!! Alles wird gut ! *dd*
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo!

@Lexa, sind die beiden schon drin?

Habe heute meinen HCG-Wert bekommen. Das Beta-HCG liegt bei 52, laut FÄ liegt es im Normbereich und ich habe es natürlich gleich mit Fachliteratur nachkontorliert. Es ist nicht besonders hoch, aber wirklich okay. Mal sehen, was der Test morgen ergibt.
Ich wurde auch schon heute geschallt, weil ich heute Nacht vor Bauchkrämpfen fast auf die Decke gegangen bin und gefragt habe, ob es evtl. eine Überstimulation sein könnte, daraufhin hat die FÄ nachgeschallt. ÜS war es wohl nicht, es sieht alles ganz gut aus und ich soll ein wenig Magnesium nehmen. Na dann hoffen wir mal.

Ich sage es euch, das hier ( :zitter: ) ist viel schlimmer, wie die Zeit des frühen Testens! Aber das werdet ihr sicher selbst bald erfahren. :jaja:

LG Adda.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Adda: :knuddel: Mensch super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!

Tascha: Viel Glück zum Stimu Start!

Me : *rotfl* Die beiden sind bei mir eingezogen! Man konnte schon gleich den kleinen weißen Punkt aufm Us sehen! Ein 2 Zeller und ein 3 Zeller. Soll wohl normal sein zu diesem Zeitpunkt. 2-4 Zeller sollen am 2. Tag wohl normal sein. Ich soll mich ruhig noch weiter krankschr. lassen da ich ja schwer heben muss bei der Arbeit. Mein Männe is ganz bedrückt und misstrauisch. :(
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> ich finde das klingt gut, jetzt immer schön brav das magnesium nehmen :jaja: !

@ lexa-> herzlichen glückwunsch und sag deinem männe er soll nicht misstrauisch sein, geschieht ja alles nur zu deinem besten und schwer heben ist jetzt wirklich das allerletzte was du brauchst , da ist eine krankschreibung nicht das schlechteste :knuddel: !

@ rest-> knuddler an alle :-)!

me: nix neues, ich warte drauf das dienstag wird :roll: .
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Adda HCG von 53 hört sich doch super an. Wer er morgen auch noch ein Stückchen weitergeklettert ist, dann ist doch alles perfekt. Dann kannst Du es wirklich glauben: :schwanger: :juhu:
Aber hatte ich Dir nicht vorrausgesagt, dass Du die nächste bist ? :wink: :klugscheiss:

Lexa Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bauchbewohnern. Hört sich doch supi an :-) Erkläre deinem Männe, dass Du nur wegen des Hebens krankgeschrieben bist. Er soll nicht misstrauisch sein, der Arme. Wie lange bist Du eigentlich krankgeschrieben? Bis zum BT?

Liebe Grüße an alle

hope
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Ja mein Männe macht sich immer solche Sorgen...

Hope: Ich soll morgen zum Hausarzt. Mal sehen bin ja erstmal bis Freitag krankgeschr. Hätte halt Pfingsten Dienst und nächste Woche Spätdienst und gerade bei den Diiensten muss man viel heben weil wir da wenig Leute sind. :?:

Hm das mit den 2 und 3 zellern ist das wirklich normal? Wie war das bei euch socke und emile?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“