Guten Morgen Mädels,
noch kurz zu meinem Bewerbungsgespräch am Freitag
Schreiben eine Stelle aus wollen ganz viele Qualifikationen und wenn man sich bewirbt heißt es glatt, wir haben die Stellenbeschreibung nochmals geändert

ich habe sie mir ausgedruckt und da war sich noch umfangreicher und genau auf mich zu geschnitten

Als ich nach dem Gespräch nochmals nachgeschaut habe, waren es nur noch Hiwi-Arbeiten
Ist eine große Firma (Konzern Welweit) mit insgesamt 23 Mitarbeitern in der Buchhaltung, aber wenn die sich jetzt schon so blöd anstellen

Die Chefin, hatte nicht einmal meinem Lebenslauf richtig gelesen und fragte, ob ich den auch mit festen Konzernregeln umgehen und arbeiten könne

ich arbeite derzeit auch in einem
Mein Bauchgefühl sagt einfach nein, auch wenn es auch von der Entfernung (3 Minuten mit dem Auto durch die Feldmark

) einfach ideal gewesen wäre
Ansonsten bin ich derzeit einfach nur im Stress, muss noch soviel vorbereiten und morgen ist schon der große Tag

die Jungs sind schon beide ganz aufgeregt und fragen wann es denn nun endlich soweit ist. GSD bleibt mir der Schwiegertiger erspart, schließlich habe ich nur morgen frei und mal kurz 1 Stunde mit der Bahn zu uns fahren und abends wieder zurück ist einfach zu stressig für sie, sie kommt dann lieber ein späteres WOE im Juni wenn Sie auch übernachten kann
LG
Nickel