Hallo zusammen,
Elke, wie gehts dir? Wie ist es gelaufen? Ich denk schon den ganzen Tag an dich. Melde dich bitte, wenn du wieder zu Hause bist, auch wenn dein Menne wieder kuscheln möchte

.
Monika, schön, dass es dir heute so gut geht.
Berni, du hast sehr schön geschrieben. Ich finde, dass hier jeder das erzählen kann, was ihn gerade bedrückt oder? Das dich im Moment deine Situation am meisten beschäftigt ist ganz normal, dafür bist du aber nicht weniger für uns da. Finde ich zumindest. Ich denke, das Klein-Putz ist doch für alle Belange da oder? Wir müssen uns gegenseitig stützen und unterstützen. Natürlich ist es für die "Nichtschwangeren" schwierig, ständig die Belange der Schwangeren anzuhören. Aber ich denke doch, dass sich alle mit uns freuen oder?
Eigentlich wollten wir nicht schwimmen fahren, weil nur das Freibad offen ist und mir das zu kalt war. Wir sind dann aber doch um 09.15 Uhr losgedüst. Es war herrlich. Wenn man nicht stillsteht, sondern konsequent schwimmt, war es nicht zu kalt. Wir sind 15 Bahnen am Stück geschwommen. Danach konnte ich nicht mehr. Meine Arme und Beine waren und sind immer noch wie Pudding. Daran sieht man mal, wie man einrostet

.
Berni, wegen der Bakterien habe ich mich auch erkundigt. Manche sagen, man solle ein OB benutzen, andere sagen, OB ist total schädlich. Ich bin heute ohne OB schwimmen gegangen und hoffe, dass es gut geht. Vielleicht können wir uns ja mal zum schwimmen treffen. Sag mal, gehst du eigentlich noch arbeiten?
Gestern hatte ich auch einen kleinen Schreckmoment. Ich habe genießt und habe dabei gedacht, mich zerreißts im Unterleib. Boah, dass war so heftig. In der nächsten Minute war es auch wieder vorbei. Weiß einer von euch, was das war?
So, ich schau später wieder rein.
LG Nane