Ihr seit ja wieder wahnsinnig fließig gewesen.
Sternchen,
ich wünsche Dir einen schönen Tag in Belgien. Und gib nicht zu viel Geld aus.
Liebe Anna,
irgendwie bist Du bei mir untergegangen. Herzlich Willkommen bei uns im Ordner.
Auch für Dich einige
Hast Du Deine Daten schon an Farinella geschickt, so dass sie Dich in die Liste aufnehmen kann?
Hallo Dreamer,
Deine Eingangssätze (Hallo, ich bin wieder da, wer noch?) erinnerte mich so an Die Dinos (Hallo ich bin da, wer noch???) Kennst Du die Serie? Ich finde sie einfach super gut.
Willst Du uns denn garnicht verraten, welche Namen in die engere Wahl genommen werden??????
Mita,
was machen die Erdbeeren mit Pfeffer? Würde mich ja auch mal interessieren.
Und dann soll es sogar Schokolade mit Erdbeer und Pfeffer geben. Ich werd nicht mehr. Und das soll schmecken, Sternchen?
Mita, habe ich es richtig verstanden, dass Du versuchst, jetzt garnicht mehr bis zur Entbindung arbeiten zu gehen?
Hibiscus,
ich musste einfach über Deine Geschichte lachen. Ist ja echt der Hammer. Hätte ich ja zu gerne beobachtet.
Und dann noch die Geschichte dabei von Mita oder Josefine, weiß ich nciht mehr, mit dem Nachbarn und der armen Ehefrau. Da sollte man sich doch glatt mal einen Klappstuhl mitnehmen....................Ich bitte um Adresse..............
Hallo Sam,
nun ist der schöne Tag auch schon wieder vorbei und die kleine Angelina ist getauft. Da hattet Ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Und die Maus war so lieb? Toll.
Lieber Gruß an
Sam Biene
Nata
Susi,
Auch unsere bereits Mamis nicht zu vergessen.
Chrissi,
Hallo, wie geht es Euch?
Hallo Kathleen,
was macht der kleine Mann?
Ich hoffe, keine vergessen zu haben...........