2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Süssen...........

Ihr seit ja wieder wahnsinnig fließig gewesen.

Sternchen,
ich wünsche Dir einen schönen Tag in Belgien. Und gib nicht zu viel Geld aus.
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Anna,
irgendwie bist Du bei mir untergegangen. Herzlich Willkommen bei uns im Ordner.
Auch für Dich einige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hast Du Deine Daten schon an Farinella geschickt, so dass sie Dich in die Liste aufnehmen kann?

Hallo Dreamer,
Deine Eingangssätze (Hallo, ich bin wieder da, wer noch?) erinnerte mich so an Die Dinos (Hallo ich bin da, wer noch???) Kennst Du die Serie? Ich finde sie einfach super gut.

Willst Du uns denn garnicht verraten, welche Namen in die engere Wahl genommen werden??????

Mita,
was machen die Erdbeeren mit Pfeffer? Würde mich ja auch mal interessieren.
Und dann soll es sogar Schokolade mit Erdbeer und Pfeffer geben. Ich werd nicht mehr. Und das soll schmecken, Sternchen?

Mita, habe ich es richtig verstanden, dass Du versuchst, jetzt garnicht mehr bis zur Entbindung arbeiten zu gehen?

Hibiscus,
ich musste einfach über Deine Geschichte lachen. Ist ja echt der Hammer. Hätte ich ja zu gerne beobachtet.
Und dann noch die Geschichte dabei von Mita oder Josefine, weiß ich nciht mehr, mit dem Nachbarn und der armen Ehefrau. Da sollte man sich doch glatt mal einen Klappstuhl mitnehmen....................Ich bitte um Adresse..............

Hallo Sam,
nun ist der schöne Tag auch schon wieder vorbei und die kleine Angelina ist getauft. Da hattet Ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Und die Maus war so lieb? Toll.

Lieber Gruß an
Sam Biene :knuddel: , Susa :knuddel: , Vero :knuddel: , Uschi :knuddel: ,
Nata :knuddel: (Termin ist notiert), Farinella :knuddel: , Sunshine :knuddel:

Susi,
:knuddel: :knuddel:

Auch unsere bereits Mamis nicht zu vergessen.

Chrissi,
Hallo, wie geht es Euch?

Hallo Kathleen,
was macht der kleine Mann?

Ich hoffe, keine vergessen zu haben...........
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: "Nicht die Mama, nicht die Mama!" ;-) Klar kenne ich die Dinos. Kamen doch mal auf Super RTL und davor wohl irgend wann mal auf ARD? Bei den Namen gibt es noch nicht viel zu verraten, denn mein Mann und ich haben unsere sehr eigenen Vorstellungen und ich bin froh, wenn wir bis zur Geburt überhaupt zu Potte gekommen sind. Zumnidest steht der 2. Name fest. Der stand aber schon fest bevor ich schwanger wurde, denn ein Mädchen sollte mit 2. Vornamen Elisabeth heissen, da beie Urgroßmütter Elisabeth sind um beide ein wenig zu ehren. Bleibt aber ein stummer Name. Also ohne Bindestrich. Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas die Neugierde mildern. Hast du Susi mal für mich geknuddelt? Wäre lieb.

So. Habe nun etwas gegessen und die Kleine hatte direkt schluck auf. Werde mich dann jetzt gleich mal von dannen machen und mal wieder Geld ausgeben. Und mich mit einer Freundin treffen. Bis später also und lasst unseren Ordner nicht versumpfen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,
bin jetzt von meiner Frauenärztin zurück, brauchte doch noch einen Ü-Schein für den Doc. Hab mich auch wieder etwas beruhigt. Werde gleich mal toll kochen, heute kommt der Vater meines Patenkindes zu Besuch, da können wir endlich mal in Ruhe reden.
Am Sonntag mit meinem Patenkind muß man sich ja doch zusammen nehmen, wer weiß, was die Kleine sonst zu hause rumerzählt. Ansonsten war der Tag sehr schön, waren erst ein Eis essen und dann noch zum Trödelmarkt. Nach einer Auftauphase wares wie immer, die Kleine kann quatschen wie ein Wasserfall und sich richtig gut ausdrücken, wow, ob ich auch so mit fast 7 Jahren war?
Dann hat sie noch Zöpfe bis zum Hintern, in rot, ich könnt die Maus nur knuddeln.

Übrigens, wenn wir mal Kinder haben, wird das mit den Namen richtig schwierig, meine Namen werden geklaut, jawohl. Marie ist schon weg und jetzt möchte Dreamerchen auch noch Elisabeth........das war nämlich unser Lieblingsname, Marie Elisabeth. Naja, vielleicht machen wir dann eine Emma oder so draus, so heissen nämlich auch die Urgroßmütter.

:D Hallo Dobbi,
ja bei Mita müßen wir mal grillen und dann alle an den Zaun stellen und zuschauen.. :D :D :D .

So, muß jetzt wirklich Essen vorbereiten und die Schweinchen raussetzen.

Bis später.

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, wollte mich schnell mal wieder melden von meinem kleinen Forums-Urlaub! Es geht mir richtig gut, die Mens ist vorgestern eingetrudelt und ich gehe dann Anfang Juli wieder zum Doc. Mal sehen, ob er diesmal wenigstens NICHTS sieht - zumindest nichts mit Z... ! :-?

Hibiscus, denke, ich bin doch vor Dir dran! :wink: So wie es im Moment aussieht, werde ich am 23. ZT direkt mit der DR anfangen - ohne einen Cyclo-Progynova-Zyklus! :D .... wenn da nicht wieder so ein Teil ist! :-? Habe deswegen seit gestern wieder mit diesen Hormeel-Tropfen angefangen! Frage mich schon die ganze Zeit, warum mir das nicht früher eingefallen ist?!?!?! :o So, werde dann gleich mal zwecks Termin beim Doc anrufen! :D

Dobbi, wie geht´s Dir denn? Du hast sooo viel geschrieben, aber nichts über Dich! :knuddel:

Sternchen und Anna, Daumen sind gedrückt! *dd* *dd*

Dreamer, dann gib´ mal nicht zu viel Geld aus! :lol:

Fari, das ist ja klasse mit dem Wagen! :D Freu mich für Euch! - Ist natürlich doof mit Sonntag, aber was soll´s? Dann nächstes Mal! :knuddel:

Mita, na, biste auch schön faul??? :knuddel:

Sam und Vero, ich freu mich schon auf Sonntag! Endlich die beiden neuen Klawitter-Mitglieder kennen zu lernen! :knuddel: ... und auf Euch freu ich mich auch! :knuddel: Klaro!!! :wink:

Alex, viel Spaß im Urlaub! :knuddel:

Sam Biene, und wie geht´s bei Dir jetzt weiter?

Susi, weiterhin gute Besserung! ... und mach schön langsam, ja?

So, habe jetzt kein Erinnerungsvermögen mehr! An die anderen Bonnerinnen ganz herzliche Grüße, ich verschwinde mal wieder! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja genau...Nicht die Mama.............Finde ich total gut die Sendung. Per Zufall sehen wir hin und wieder noch eine auf SuperRTL.

HAbe Susi auch für Dich mit gedrückt.
Ich vermute mal, sie ist heute wieder zuhause. Gestern ging es ihr noch nicht ganz so gut. War wohl doch etwas zu schnell gleich wieder arbeiten zu gehen. Bei der Gürtelrose soll man ja was aufpassen.

Ha, Susa,
habe mir gestern auch Hormeel bestellt. Werde es heute in der Mittagspause abholen gehen. Weißt Du denn, wieviel Tropfen man nehmen soll, oder Du Fari?????
Hatte es auch schon fast vergessen.
Habe bisher ansonsten nichts genommen, kein Tee kein Brophylium oder ähnliches. Werde jetzt nur noch diese Tropfen nehmen.
Bin auch etwas schludrig mit dem Synarela, nehme es nicht immer zur gleichen Zeit :oops: Aber die Spritze erfolgt immer zur gleichen Zeit abends.
Habe morgen Termin zur USKontrolle. Bin mal gespannt. Bisher merke ich noch nichts in den Eierstöcken.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
Bis auf vorhin......

Wir hatten soeben per Videokonferenz Referatsrunde.
Da teilte dann eine Kollegin von mir mit, dass sie schwanger sei. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich da fühlte.............Habe nur gedacht......Neee, nein, das darf nicht sein.......das hat Dir jetzt noch gefehlt. Bekam aber ein "Herzlichen Glückwunsch" raus.
War froh, dass kurz darauf die Konferenz beendet war. Scheiß Spiel das Ganze................

Konnte mich nicht so mit der Kollegin freuen.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ja, Dobbi, ich kann Dich sooo gut verstehen! :knuddel: Dann war doch auch noch gestern diese strohdoofe Verona Feldbusch bei Boulevard-Bio im 6. Monat! Ich hätte Anfälle kriegen können! - Seltsamerweise kriege ich einen Anfall, wenn irgendwer wieder schwanger ist, aber hier im Forum freue ich mich für jede! Ist das nicht komisch? Seltsame Welt! :o
Von dem Hormeel soll man 3x10 Tropfen nehmen - steht aber auch auf dem Spickzettel. Das ist ja echt ein Zufall! :o Ich meine, dass Du das gestern bestellt hast!
Übrigens ist Susi noch für den Rest der Woche krankgeschrieben! ... hatte doch gestern mit ihr telefoniert.
So, muss wieder los! Nimm Dir das nicht alles so zu Herzen, liebe Dobbi! Drücke Dir für morgen die Daumen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dank Dir Susa........... :knuddel:

Habe soeben das Hormeel abgeholt. Werde gleich mal die erste Ladung zu mir nehmen.

Ist das warm draußen...... :o
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

für Dreamer: piiiiieps :lol: :lol: :lol: (konnte ich mir einfach nicht verkneifen) ...

... Habe mich gerade entschieden, wir kommen Sonntag zum Brunchen ... poste gleich auch noch im Treffen-Ordner ... Ich freue mich waaaahnsinnig auf Euch ...

Hallo Susa,
am 20.06. soll ich zum US und wenn alles okay ist *ganzfestehoff* dann ist ab dem 23.06. DR .... dann sind wir ja nur ein paar Tage auseinander :wink: ...

Hallo Dobbi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich erfahre im Moment auch soo nach und nach wer bei uns im Dorf alles ss ist ... Man will mich schonen ... Auf der einen Seite echt lieb und auf der anderen muss ich doch so oder so damit fertig werden und wenn ich das dann schon selber sehe finde ich auch nicht so prickelnd ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Ach übrigens, ich liebe die Dinos ... Wir haben Premiere und da läuft das auf "Disney-Channel" im Moment jeden Abend ... Leider kenne ich schon so gut wie alle Folgen ...

Hallo Sternchen,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Dreamer,
habe im Moment auch mal wieder eine "Schrei"-Katze ... Die fängt an zu schreien, sobald sie ins Haus kommt, so nach dem Motto "Hallo ... ich bin daaaaa ... wooo seit ihr ... Hab' Hunger ... Will Schmusen" ... :D

... So muss noch ein bischen Arbeiten ... :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dobbi,
bei uns ist es schwül-warm ... Die Sonne kommt noch nicht richtig durch ... gibt bestimmt nachher wieder Gewitter ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hier sieht es auch irgendwie komisch aus. Aber jetzt hat dochdie Sonne es eher geschafft.
Bin ja jetzt wieder im Büro. Hier lässt es sich aushalten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“