Ja, manchmal kommt man ja auf die einfachsten Dinge nicht von allein. Wie gesagt, das mit dem Vollmond ist noch das, was mir zu unruhigen Nächten eingefallen ist. Und wenn Lukas da ja schon reagiert, dann Andreas mit Sicherheit auch.ladyblue hat geschrieben:Hallo ,
rebecca an Vollmond habe ich nicht gedacht. Lukas reagiert auch mit ´´ich schlafe nicht´´ beim Vollmond. Komischerweise auch nicht jeden Monat.
Gestern hatte ich den Andreas den Kürbisbrei mit Reiscflocken gemischt. Das hat er runter geschlungen wie sonstwas. Hinterher noch eine Flasche Althera (gut 2 Std. später). Sein Papa fragte: sag mal hat er denn nicht genug?? Tja, frag ihn doch bitte.![]()
Auch gestern mussten wir dem Notarzt einen Besuch erstatten. Lukas fing spät nachtmittag an über Ohrenschmerzen zu klagen. erstmal dachten wir, ja klar das kann nur ein Witz sein. Als er weiter quengelte habe ich zu ihn gesagt: OK, ab zum Arzt!!
Oh je Leute da haben meine Ohren was gehört! Neeeeeeeeeeeeeeeeein, ich gehe nicht hin, ich habe keine Schmerzen mehr.
Aber er packte sich wieder an den Ohr, ging zum Papa und sagte weiter: es tut weh!
hin und her, Notambulanz angerufen und ab zum Arzt. Viel weinen, viel Geschrei aber ich hatte keinen Bock so die Nacht durch zu stehen. Der Arzt konnte nur eine Rachenentzündung fest stellen. Durch den Drcuk auf den Hals beim schlucken knacht es so in den Ohren und so dachte sich der Große er hätte Ohren schmerzen. wir haben nur Nasentropfen bekommen und die hom. Tropfen für Rachenentzündungen. Zu Hause angekommen, schlief er beim Abendbrot ein (so gegen 18.30Uhr). Ich habe ihn ins Bett gebracht wo er bis heute morgen um 08.00Uhr geschlafen hat. Er war heute im KiGa (Arzt hat frei gegeben). es sieht so aus als wären wir mit einen blauen Auge davon gekommen.
Andreas hat die Nacht auch mehr oder weniger durch geschlafen. Neben Reisflocken habe ich ihn doch den Winterschlafsack von Alvi für die Nacht angezogen, dafür aber einen ganz dünnen Schlafanzug drunter gezogen. Um 05.00Uhr hat er eine Flasche mit Apfelsaftschorle (strak verdünnt) bekommen dann hat er weiter geschlafen bis um 07.00Uhr. somit habe ich für eine Nacht meine Ruhe gehabt konnte schlafen.
Was deine FÄ angeht, sie sind manchmal komisch. Ich habe den Eindruck wenn man kurz vor der Entbindung steht, fühlen sich die Ärzte nicht mehr unbedingt für dich zuständing. Oder sie erzählen Käse. Bei mir damals hat sie mir erzählt das Kind wäre auf einmal so klein. Ein paar Tage später kam der Blasensprung und man hat gesehen wie klein der Andreas war.
123 cm Bauchumfang??? Ich habe dich beim Lukas überholt , ich war bei 130 cm. Aber du hast noch ein paar Tage bis Montag.
Freut sich der Kleine Große?? Kommt er mit zum Kaiserschnitt oder nacher??
So ich muss füt Lukas Gesichten vorlesen. keine Ahnung wieviele ich heute schon gelesen habe.
Liebe Grüße,
Christina
Mein lieber Mann, in den Andreas geht ja abends wirklich ordentlich was rein!
Eieiei, da hat euch Lukas ja ganz schön auf Trab gehalten gestern. Aber gut, dass es "nur" der Druck vom Hals her ist und keine "richtigen" Ohrenschmerzen! Das wäre ja wirklich übel, wenn er ne Mittelohrentzündung oder so hätte.
Hmm, vielleicht hatte Andreas dann nachts doch auch noch etwas kalt, wenn er jetzt bei dem Wetter mit dem Winterschlafsack nachts Ruhe gibt. Schon komisch. Aber der Vollmond hat sich ja jetzt auch gehalten.
Das mit der Gyn finde ich auch komisch. Auf der einen Seite sagte sie ständig, wenn was ist und ich mir Sorgen mache, soll ich sofort vorbei kommen und wenn ich das dann mache, kommt so ein Spruch. Naja, morgen noch ein CTG und im August noch die Nachsorgeuntersuchung und dann geh ich ja eh "nur" noch zu den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen hin. Was soll ich mich da jetzt groß drüber aufregen. Anders wäre es, wenn ich noch Monate der SS vor mit hätte. Aber von wegen das sie das Gewicht geringer schätzte, wie es bei dir der Fall war, da ist ja keine Rede davon.
Jepp, 123 cm. Beim Spatzebobbes hatte ich ein paar Tage vor der Geburt 114 cm, und Spatzebobbes kam 14 Tage vor dem eigentlichen ET. Und jetzt hatte ich ja 120 cm schon 5 Wochen vor dem ET gehabt, jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum ET und am Montag kommt er schon. Also das vermehrte Fruchtwasser und das größere Kind machen schon ganz schön was aus.
Ja Spatzebobbes ist schon ganz aufgeregt. Aber ich glaube in den OP darf ich nicht mit. Aber meine Mama hält sich mit ihm vor dem Kreißsaal bereit und vielleicht darf er nach dem KS ja in den Kreißsaal reinkommen. Das weiss ich nicht. Auf jeden Fall wird er im KH sein, während ich im OP bin.






Wir bekommen wirklich Zwillinge...





