2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Haaaaalllllllllllllloooooooo

hier ist ja richtig was los :D :D

habe heute morgen mehr als 2 Stunden bei der Gyn verbracht - war vielleicht froh, dass ich nicht zur Arbeit mußte - dann hätt ich schon wieder die Krise bekommen :-?
...aber so ist das Leben echt entspannt :D :D

Träumlein mag es opffensichtlich sehr , eine faule Mutter zu haben
--->hoffe, das überträgt sich nicht gleich :oops:
-ist in der letzten Woche mehr als 1,5 cm gewachsen... :dance: :dance:

hat jetzt insgesamt 4,7cm,
Hobby: weiterhin paddeln in der Fruchtblase + winken

sieht munter aus :D :D

nächste Woche gibt es erste Nackenfaltenmessung - erste will meine Gyn machen und dann noch eine an der Uni - sie übt quasi noch und ist noch nicht zertifiziert - deswegen 2

Fari, wie ist hierfür eigentlich der Preis an der Uni?

also mit den Erdbeeren muss ich Euch enttäuschen...
bin gestern morgen noch direkt über die Schüssel hergefallen
...und als sie 5min später alle waren ist mir wieder das mit dem Pfeffer eingefallen :cry:

...aber das Feld ist hier um die Ecke und bestimmt muss ich dort heute nochmal anhalten für das nächste Kilo - dann gibt es wieder eine Chance :wink:

apropos Kilo - habe übrigens 1 kg abgenommen seit dem letzten Mal Gyn-wiegen :D
...kann von mir aus so weitergehen - dann bin ich bei der Geburt richtig schlank :D :D :D

Dobbi: nein ich wollte nicht sagen, dass ich bis zur Entbindung nicht mehr arbeiten gehe, sondern nach der Entbindung.
dieser Job ist so stressig, dass es einfach mit Kind nicht geht - und irgendwie hab ich auch große Lust auf eine richtige Ausszeit :D :D
Sag mal stimulierst Du jetzt nicht eigentlich schon???
Oder willst Du auch undercover? :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich werde langsam nervös. Heute hat eine Freundin aus einem anderen Ordner Test. Und ich habe immer noch nichts gehört. gggrrrrr

Hallo Mita,
aha, jetzt habe ich das verstanden mit dem Arbeiten wann und wann nicht.

Na, das hört sich ja richtig toll mit Träumerle an. Super und weiter so und auch weiterhin schön ausruhen. Wann gehst Du denn wieder arbeiten?

Und bitte die Erdbeeren nicht vergessen und essen schön mit Pfeffer. Damit wir wissen, wie das schmeckt.
Bevor ich es vergessen, so ganz undercover habe ich aber nicht angefangen. Halt etwas zurückhaltend. Ja ich stimuliere bereits seit Samstag.
DaniAndrea
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
ich wollte mich in den Urlaub abmelden, Euch allen alles Gute wünschen, viel Spass bei dem Juni-Treffen und ich freue mich, Euch hoffentlich beim Treffen im Juli kennenzulernen...
Dani
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe "Bonnerinnen",

ist seit ja richtig schreibwütig. Habe Schwierigkeiten alles nachzuarbeiten.

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an die "Neuen". Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, drücke ich für eine von euch die *dd* (bitte habt ein Nachsehen).

Zwei dicke :knuddel: :knuddel: an Susi und Alex. Mensch Alex, du steckst das ja weg, oder unterdrückst du deinen Kummer? Jetzt wünsche ich dir, dass deine große Hoffnung, der Kryo, in Erfüllung geht. Und dir Susi wünsche ich für das nächste Mal 100 % mehr Erfolg.

Liebes sternchen, versuche dich ganz viel abzulenken (leichter gesagt als getan, ich weiß). Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen *dd* .

Hibiscus, hast du mich heute Nachmittag winken sehen? Ich bin mit einem Kollegen durch deinen Wohnort gefahren.

Mein Bauchproblem scheint ja so groß zu sein, dass der Doc noch keine passende Klinik für mich gefunden hat :wink: . Werde morgen mal anrufen (Hibiscus, er war heute nachmittag nicht da). Morgen ist aber erst einmal meine Zyste im Kiefer dran.

Seid alle (natürlich auch die Nichterwähnten :lol: ) lieb gegrüßt
Bild Uschi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Uschi,
ich hoffe morgen geht alles gut bei Deiner Kiefer OP. Drücke für morgen feste Daumen. *dd*
Ich habe heute doch meinen Ü-Schein bei der FÄ abgeholt. Meinte sie doch, ob bei mir den eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht wurde.Nee, sage ich, aber die brauche ich ja auch nicht, die Eileiter, sind doch ICSI Kandidaten. Sie nochmal in die Unterlagen geschaut, ohja, stimmt, muß ich mir mal unterstreichen, ist dann doch etwas rot angelaufen. Tja, so sind sie unsere Ärzte. Aber sonst ist sie ganz okay.
Übrigens, ich lag doch hinter einer hohen Hecke, falls Du das nächste Mal alleine vorbei kommst, mußt Du aber reinschauen, ja? Am Besten wenn ich mal wieder Urlaub habe.

Hallo Mita,
das ist ja schön, hast ja nun ein "großes" Träumerle. Ich möchte aber unbedingt US Bilder sehen, ja?

Hallo Dobbi,
sitzt Du etwa in einem klimatisierten Büro? *NEID* Ich bin heute auf der Liege in der Sonne schon fast gebrutzelt, nach einer halben Stunde mußte ich raus.

Hallo Biene,
schön das Du jetzt doch kommst zum Brunchen. Dein Mann hat ja eigentlich keine Ausrede nicht zu kommen, oder? Freue mich.

Hallo Dreamerchen,
die Gewitterwolken haben sich bei meiner Freundin und mir halbwegs aufgelöst, vorhin kam noch eine Mail. Nochmal vielen Dank fürs Ohr leihen. :knuddel:

Hallo Fari,
tja, dann lassen wir Euch mal so fahren, zum neuen Wohnwagen. Gibts da auch eine Einweihungsfete? *schleckschleck* leckere holländische Sachen.....

So, unser Freund ist jetzt weg, das Essen vorbei und wir sind richtig genuddelt. Es gab Lasagne und Salat und Erdbeeren mit Sahne und wir haben schön draussen gesessen. So muß Sommer sein.

Ich werde mich jetzt aufs Sofa krümmeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Bis morgen Ihr Lieben

H. :D
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hibiscus,
mein Schatz kommt mit - Ausrede gibt es keine :D

Hallo Dani,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir ... erhol Dich gut ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Mita,

heute komme ich mal in euren Ordner. Ich hoffe, Ihr duldet das! :oops:

Also, meine homöopathischen Erfolgsmeldungen: :D

Ich habe gestern sage und schreibe 3 l Früchtetee aufgenommen zzgl. meinem 1/2 Liter Himbeerblättertee von morgens. Das hat allerdings dazu geführt, dass mir abends so schlecht war, dass ich meinen abendlichen Himbeerblättertee nicht mehr herunterbekommen habe. Aber mal sehen, wie der heutige Tag wird! Außerdem habe ich schon 20 Globuli Kalium Carbonat geschluckt (und 2 verloren, die sind aber auch winzig). :o

Im homöopathischen Ordner bin ich immer noch auf Seite 20, aber mal sehen, wie weit ich heute komme.

Liebe Grüße an euch alle
:knuddel:
und an Träumerle (fast 5 cm sind ja unglaublich!!! So groß ist mein Bleistiftstummel, der hier vor mir auf dem Schreibtisch liegt.)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen!!!!!!

Dani,ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Hallo Tienchen,
Herzlich Willkommen bei uns.
Wie kann man so viel trinken. Ich muss mich immer zwingen mindestens 3-4 Gläser Wasser am Tag zu trinken. Wenn ich mal eine Flasche schaffe, dann bin ich schon superstolz.
Da kann ich nur sagen HUT AB.........
In welcher Phase steckst Du denn gerade?

Ich bin derzeit bei der 4 ICSI, Ende nächster Woche wird wohl Punktion sein. Ich nehme jetzt unterstützend nur das Hormeel
Apropo Hormeel, Susa, Fari, das ist ja Alkohol pur...........ui ui ui......ich muss doch noch Auto fahren....und das hilft???? :o

Oh Uschi, eine Kiefer OP. Da möchte ich aber auch nicht mit Dir tauschen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. *dd*

Nee, Hibiscus, ich habe leider kein klimatisiertes Büro. Aber eine liebe Kollegin, die immer sehr früh ins Büro kommt, sie macht dann alle Fenster bei uns auf. So dass morgens immer eine gute Luft ist. Das lässt sich dann einigermassen aushalten.

Ich freue mich schon, Euch am Sonntag zu sehen.

Ich muss doch glatt am Samstag noch zum Doc. Samstag nach Bonn und Sonntag nach Bonn, ist ja nicht so, dass ich schon die ganze Woche über immer nach Bonn fahre. Man gönnt sich ja sonst nichts. Habe da eigentlich weniger Lust zu und der doc hätte wohl auch lieber frei gemacht. Aber wat mut dat mut......
US war o.k. bisher einmal 4 und 5 Follis. Alles wächst und gedeiht. Mal sehen wie es weiter geht. Am Montag habe ich Termin bei der Narkoseärztin.
So schnell geht es jetzt voran.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Dobbi

Jetzt gehts ja mit Riesen-Schritten bei Dir :dance: :dance:

und weißt Du das Beste???
wenn Du nächste Woche Punktion hast bis Du genau in dem 10-Wochen-Prietl-Forums-Erfolgs-Rhythmus *waseinwort* :oops:
-Du weißt doch Dreamer 32.Woche - Fari 22.Woche und ich 12.Woche...!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wenn Du richtig Glück hast fährst Du am Sonntag abend auch nochmal nach Bonn
zur Auslösespritze :lol: :lol:

wenn Du Montag Termin bei der Narkoseärztin hast kannst Du ihr mal ganz liebe Grüße von mir bestellen - ich hab sie immer total gemocht und wir hatten richtig gute Gespräche über das Leben an sich und für sich - war immer sehr interessant.
Trotzalledem hoffe ich, sie nicht sofort wieder zu sehen :wink:

Mensch Uschi ih drück Dir die Daumen, dass es nicht allzu schmerzhaft wird heute und der Doc bald eine gute Lösung für Dich hat!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sag mir doch noch mal Deine KK *neugierigbin*

Ob Dreamer sich doch allein ins Freibad aufgemacht hat - heute ist doch Donnerstag vormittag - *nichtszuhörenvonihr* :cry:

und Hibiscus - Heckenschere wieder ganz? :lol: :lol:

Ja Tienchen - Du siehst, wenn Du Dich hier einschleichst, wirst Du gleich willkommen geheißen - das verpflichtet!!! :wink: :knuddel: :knuddel:

haaaallllloooooo Fari
nicht nur an Wohnwagen denken - wir wollen auch was von Dir haben!!!

Sternchen + Anna
ich denk an Euch :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

10-Wochen-Prietl-Forums-Erfolgs-Rythmus ein Super-Wort. Das muss ich mir merken.
Ja, aber wie seit Ihr darauf gekommen????? :o :o
Ich bin dann Woche 2, oder :o
Jetzt bin ich total nervös und durcheinander :oops: :oops: 8)
Würde da ja so gerne dran glauben, werde ich jetzt auch einfach.

Ich habe aber am Sonntag noch nicht Termin zur Auslösespritze. Wird wohl zum Feiertag was werden.
Aber Frau Thomas richte ich gerne Grüße von Dir aus. Sie war mir auch beim ersten Mal sehr sympathisch.

Ob Fari schon den Platz für den WoWa herrichtet, son bischen kehren , putzen etc. :wink: Oder vielleicht sucht sie sich gerade die neuen Gartenmöbel dazu aus????

Ob Dreamer es wirklich alleine ins Schwimmbad geschafft hat. Falls ja, beneide ich sie ja schon bei diesem Wetter.

Habe soeben mit meinem Vater telefoniert, in der Sonne hat er 46^Grad. Kaum zu glauben. Die Sonne scheint direkt auf das Thermometer.
In der Mittagspause bin ich mal gespannt, wie warm er hier bei uns ist.

Hibiscus,
da fällt mir ein. Hast Du denn keinen Stromschlag erhalten????? Ich hoffe mal nicht und der FI Schalter ist rechtzeitig rausgesprungen oder rein. Keine Ahnung.

SamBiene,
wann machst Du jetzt eigentlich weiter?

Ab jetzt nur noch alles in grün, weil grün ist die Hoffnung.......................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“