Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Gina
Es tut mir Leid, dass es Dir nicht besser geht. Ich habe fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, da es mir mindestens jetzt so gut geht, wie seit Jahren nicht mehr. Aber auch in solchen guten Zeiten sollte man an die Anderen denken, bei denen es nicht läuft. Daher wünsche ich Dir viel Kraft, diese Fase zu überstehen.

Esstip:
Täglich min. eine Packung ENERGY MILK von Emmi...die ist echt super und stammt von meinen Kühen... :lol: Dj Popo (laut Flip) macht auch Werbung dafür...
Die Supermilk wurde mal von Konsumentenschützern kritisiert, da offenbar zuviel Power drinn ist... :lol: *solldickmachensowasblödeszhtäglichdavontrinkenunddrumkannbäumeausreissen*

Liebe Grüsse und gute Besserung

ZH35
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe GIna
die Idee von Flip und Zh ist sicher gut, denn so Kaloriendrinks gehen sicherlich einfacher runter als was Festes. Ich hoffe deine Schilddrüse ist wirklich bald richtig eingestellt und dann geht es wieder aufwärts. Zum Glück habt ihr ein soooo liebes Muckelchen.
Ich denke an euch.
Liebe Grüsse Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo!!!!

Oh Mensch, liebe Gina, was machst Du denn für Sachen :( . Ich kann den anderen nur zustimmen, wenn Du sagst, dass es Dir besch.... geht, dann muß es echt superschlimm sein. Hoffentlich findet Dein Doc morgen einen Weg, damit es Dir bald besser geht. Da muß doch was zu machen sein. Kalorien nur mit Drinks und so sind bestimmt auch nicht der richtige Weg. Du brauchst was gscheites hinter die Kiemen, aber dazu muß es Dir mal wieder richtig schmecken. Ich wünsche Dir so, dass es Dir bald besser geht. Ist ja kein Leben so.... Außerdem mußt Du doch Kraft für den kleinen Robin haben. Normalerweise sollte es doch wirklich möglich sein, Deine blöde Kröte endlich richtig einzustellen. Alles Gute, und bitte berichte uns morgen gleich, was der Doc gemeint hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Flip, ja ich habe höchste Bedenken, ob ich den Text ohne Geheule über die Bühne bringe. Naja, wird schon klappen. Sonst muß mein Mann weiterlesen, der ist da hartgesottener :D .
Wie die anderen schon geschrieben haben, laß die Leute reden!! Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Lucas Fontanelle, sonst hätte der Kinderarzt längst was gesagt. Ich weiß gar nicht, wo diese Fontanelle eigentlich ist?? So ungebildet bin ich!
Ich mache mir auch manchmal Sorgen, weil Nicos Hinterkopf so richig flach ist vom vielen Liegen. Außerdem will er partout nicht auf dem Bauch liegen, obwohl alle sagen, er muß mehr auf dem Bauch liegen. Aber was soll man tun, ich kann ihn ja schließlich nicht zwingen. Na, wenigstens liegt er jetzt schon ganz gerne auf der Wingbo, aber leider auch nicht allzu lange.
Was solls, in 2 Wochen sind wir wieder beim Kinderarzt zur Imfpung Teil 2, dann werde ich den mal wieder löchern.
Ansonsten ist er ein superwaches Kerlchen, das sagt jeder. Er plaudert den ganzen Tag, und er verfolgt jede Kleinigkeit ganz genau.
"Sex in the City" habe ich gestern auch gesehen und mir ins Fäustchen gegrinst. Ja, genau, so ist das Leben mit Baby und kinderlosen Freundinnen! Kein normales Wort kann man mehr wechseln. Und dann voll die Kamera auf die Stillbrüste, hihi. Naja, die Serie läuft in USA ja eh nur im Pay-TV, weil sie viel zu "scharf" für die Amis ist. Ich versäume aber soweit es geht keine Folge! Und danach noch Friends hinterher, und der Dienstag ist o.k.

Liebe Petel, wenn Du möchtest schreibe ich auch einen Text für Dich in das dicke Kirchenbuch. Irgendetwas, was Du Dir ganz doll für Dein Leben oder die Zukunft wünschst. Bisher ist jeder Wunsch, den ich da reingeschrieben habe in Erfüllung gegangen, manchmal hat es nur ein bißchen gedauert. Also, wenn Du einen bestimmten Text haben möchtest, schicke ihn bitte per PN oder per Mail. Dann klebe ich es einfach rein, denn dann hast Du ihn sogar selbst geschrieben :D . Ansonsten schreibe ich einfach rein, was ich denke, dass Du Dir wünschst :wink: .

Lieber ZH, soso einen kleinen Löwen werdet Ihr bekommen. Da könnte Ihr Euch ja auf was gefasst machen :D . Die haben einen ganz schönen Sturschädel, da wirst Du Dich auf manche Machtprobe gefasst machen müssen. Gell Flip :D .Naja, der Aszendent hat ja dann auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wenn die Geburt vorbei ist, kann ich das dann mal ausrechnen. Vielleicht hat er ja einen sanften Waage-Aszendenten.... :wink: Aber, Löwen sind schon toll!!!

Die liebe Hobbit ist ja schon unterwegs. Sie hat mir eine SMS geschrieben, dass es Yara super gefällt. Und bald lernen sich ja Flip und Hobbit nebst Kleinis kennen *neid*. Wie wäre es mit einem Foddo von dem Treffen, aber auf alle Fälle vom Treffen Luca/Yara. Will wissen, ob hier alles klar gemacht wurde für die Zukunft :wink:

Uns gehts gut, ist nur tierisch heiß hier. Aber wird bei Euch auch nicht anders sein. Morgen solls 35 Grad geben :o . Hauptsache, das Wetter hält bis Freitag. Wir haben langärmelige und "langhosige" Taufkleidung. Konnte ja keiner ahnen, dass im Juni der Hochsommer ausbricht. Der arme Kerl wird ganz schön schwitzen. Aber ich werde ihn natürlich gleich nach der Taufe erlösen und in was Leichtes stecken. Und dann werden viele Leute da sein, die Duzzi Duzzi mit ihm machen. Somit dürfte der Tag für ihn o.k. sein :D . Heute habe ich buntes kleines Spielzeug, kleine Luftballons, Schleifenband mit Kindermotiven zum Blumengeschäft gebracht. Die soll mal schöne Kinder-Blumengestecke für die Tauftafel daraus basteln. Hoffentlich ist die Frau gestalterisch begabt :o . Wollte keine "Alte-Oma-Gestecke" haben.

So, jetzt muß ich mir mal was zum Essen machen. Nico ist schon im Bett, war heute ein bißchen schwieriger als sonst. Aber ich bin da ziemlich unerbittlich *selinanunmalrabenmutterist*, Trösten gibts natürlich, aber kein Rausnehmen mehr. Der Kleine ist einfach zu schlau :lol: , der würde mir sonst in kürzester Zeit auf dem Kopf rumtanzen. Und die Schlafdramen, die etliche Freundinnen und Bekannte mit ihrem Nachwuchs erleben, sind mir eine Lehre. Naja, jetzt quatsche ich recht schlau daher :oops: , warten wir mal, bis die Zähne kommen :D.

ZZZZIIILLLLLLIIIII!!!!!!!

Einen schönen Abend Euch Allen, auch den Ungenannten

Melde mich nach der Taufe wieder mit einem Bericht.

Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
hoffe der Doc bekommt das bald in den Griff.
Liebe Selina
vielleicht solltes du lieber einen ganz dicken Wunsch von mir rein schreiben, dass es Gina endlcih wieder viel besser geht und sie gesund wird und eben auch Robin tipp topp in Ordnung wird/ist. Ausser dem einen Herzenswunsch habe ich zwar schon Wünsche die sind aber nicht so wichtig und es liegt auch an mir, sie mir zu erfüllen. Sonst schreibe einfach was du denknst, was passt. Für morgen wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit wundervollen Erlebnisse, bin auch auf Fotos gespannt <mitdemzaumpfahlwink<
Liebe Hobbit und Flip
nun ist es ja dann so weit mit dem Treffen, ihr müsst dann unbedingt erzählen und ein Foto für die HP wäre natürlich genial.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel: Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina, Nico und Männe
für euren heutigen Tag wünsche ich Euch eine super schöne Taufe, schöne Erlebnisse, wunderschönes Wetter und einfach nur das Beste. Dir liebe Selina viel Glück bei dem wunderschönen "Spruch".
Ich denke an euch.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
ich hoffe ihr hattet und habt noch immer einen wunderschönen Tag. Bis so gespannt was du uns zu erzählen hast.
Ich denke an euch.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ihr Lieben... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin Mittwoch noch beim Arzt gewesen. Wegen meines tauben Beines. Tja, und Thomas war mit Robin mit und hat gesagt, dass er sich langsam keinen Rat mehr weiß. Die Ärztin hat verschiedene Tests mit mir gemacht bzw. mit meinem Bein. Alles in allem ist ihr die ganze Sache auch nicht mehr geheuer. Durch den Lupus weiß man z.B. nicht, ob das mit dem Bein daher kommt oder aber von den Tabletten für die Überfunktion oder aber vielleicht ist da auch was drittes?? Sie weiß da auch nicht mehr weiter. :(
Nun, die Ärztin rief mich dann am nächsten Tag an und hat für mich einen Termin im Krankenhaus gemacht. Erstmal ambulant, dann werde ich weiterschauen müssen.
Es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Seit heute klappen mir die Beine weg, habe keine Kraft mehr in den Beinen. Thomas muss mich meistens stützen, zumindest draußen. Hier in der Wohnung kann ich mich ja an den Wänden festhalten. Seit heute nachmittag kann ich meinen rechten Arm nicht mehr richtig koordinieren. Für diesen Text hier brauche ich eine halbe Ewigkeit.
Was soll ich tun??? :help: Montag wird der Arzt im Krankenhaus mich sicher dabehalten wollen. Aber ich möchte doch beim Muckel sein... :( Manno, was soll ich bloß tun?? :help:

Was die Drinks angeht, da habt ihr recht. Ich habe mir aus der Apotheke solch ein Pulver geholt, das man in Wasser aufgelöst trinken muss. Schmeckt ganz gut. Leider darf man nur 2-3 Gläser davon trinken. Thomas holt mir morgen mal Kakao und ähnliches. Er ist schon mal losgewesen und hatte leider nichts passendes gefunden, alles nur für Diäten und so. Morgen schaut er nochmal intensiver.
Aber ich muss natürlich auch was Festes zu mir nehmen, ich weiß. Ist nur so, dass je mehr ich ohne Apetit/Hunger esse, desto mehr ekelt mich inzwischen so richtig vor Essen. :(

Übrigens ZH: Danke für deine lieben Worte! :knuddel: Der Energy Drink von Emmi... gibt es den denn in Deutschland?????

Liebe Petel,
danke für deine Aufmunterungsknuddler! :knuddel: :knuddel:
Und für deinen Wunsch bei Selina... Du bist echt lieb! :knuddel: :knuddel:

Liebe Flip,
da Thomas arbeitslos ist, hat er momentan auch zum Glück Zeit für uns. Ich bin jetzt sehr froh darüber. :roll:

Liebe Selina,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle Taufe. Bin schon ganz gespannt auf Fotos vom feschen Nico. :wink:

So, Essen ist gerade gekommen. Chinesisch. :roll:
Liebe Grüße,
eure Gina mit kaum noch hustendem Robin :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Mensch Gina,
das hört sich ja alles richtig schlimm an :( . Was kann das denn bloß sein, dass Dir so zusetzt? Hoffentlich können sie Dir im Krankenhaus weiterhelfen :knuddel: .
Ich wußte gar nicht, dass Dein Schatz arbeitslos ist, aber so hat es im Moment ja wirklich sein gutes. Jetzt ist es erst mal am wichtigste, dass er für Dich und Robin da sein kann.
Sicher wird so eine Trennung vom Muckelchen nicht leicht sein - aber wenn es Dir doch danach wieder besser geht hat es ja auch für ihn etwas gutes. Und vielleicht kann das ganze ja doch ambulant untersucht werden, das wäre natürlich das beste. Wenn nicht bringt Dir Dein Schatz Robin doch sicher jeden Tag zum knuddeln vorbei :knuddel: - zumindest in den Garten oder so, ich weiß ja gar nicht ob Babys ins KH dürfen.
Ach Mensch, mir wird ganz schwer ums Herz wenn ich Dein posting lese - ich wünsche Euch so sehr, dass endlich alles mal etwas einfacher wird und ihr nicht immer nur kämpfen müßt.
Mit diesen Drinks kann man sich schon eine Zeit über Wasser halten, aber ein Ersatz für "echtes" Essen sind sie auf Dauer natürlich nicht. Hast Du denn all Deine Lieblingsspeisen schon durchprobiert? Was ist mit Obst oder Salat - das flutscht doch ganz gut. Oder mal einen leckeren Griesbrei... Ach ich weiß ja, wie das ist wenn man einfach keinen Bissen runter kriegt :( . Man kriegt einfach das würgen...
Ich wünsche Euch dreien das allerbeste :knuddel: und laßt Euch nicht unterkriegen!

Selina,
ich bin auch schon ganz gespannt auf den Taufbericht :) . Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Flip

P.S. Morgen kommen die Hobbits zu Besuch - bin schon sooo gespannt :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe gina
dein bericht stimmt mich ganz traurig und macht mich hilflos, ich würde euch so gerne halfen, aber wie.......
Ach meno, das ist einfach soooo ungerecht, das es dir so schlecht geht. Ich hoffe ganz fest die können dir im Krankenhaus sagen welche der 3 Möglichkeiten es ist. Ich mach mir echt ganz doll Sorgen um dich. Da muss man schon fast sagen, toll, dass dein Thomas momentan kein Job hat (das sage ich sonst normalerweise nie) aber so kann er für dich und Muckelchen da sein und du musst dir keine Sorgen machen, dass du im KH bist und Muckelchen zuhause. Das mit den Driks ist ne gute Zwischenlösung auf jeden Fall, aber ich stelle mir das absolut schrecklich vor, einen Ekel zu spüren, wenn man essen muss, hoffe das vergeht ganz schnell und du kommst wieder zu Kräften. Ich dnek ganz fest an eure kleien Famiie und wünsche euch das allerbeste.
Liebe Hobbist und Flippis
euch allen zusammen ganz viel Spasss und ich bin schon ganz neugierig auf eure Erzählung.
Liebe Zilli
wann kommst du aus dem Urlaub wieder???? Wo bist du den unterwegs und überhaupt ich vermise dich.
Liebe Selina
wiewar gestern der grosse Tag? ich bin soooooo gespannt. Ach ja noch was die fehlende Uhrzeit, nach der du mich gefragt hast ist 1:55 h (also Datum 05.02.65 um 1:55h) :lol: :lol: :lol: :lol: Ich denke du weiss was ich damit meine :wink:
Lieber ZH
hoffe Bambi muss unter der Hitze nicht allzu stark leiden, kann mir gut vorstellen, dass es für sie mega anstregned ist. Habt ihr euch schon Namen überlegt für euern Zwergi?
Liebe GRüsse und schönes Wochenende
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Gina,

ich bin ganz schockiert, wie schlecht es Dir geht :cry: . Was ist da nur los? Ich hoffe so sehr, dass die Ärzte bald herausfinden, was Dir so zu schaffen macht. Ich kann mir denken, dass Du nicht ins Krankenhaus willst. Dir reicht bestimmt noch die lange Zeit, die Du vor Robins Geburt drinnen warst. Aber vielleicht ist es doch besser, wenn Du mal für einige Tage ins Krankenhaus gehst. Da können sie alle nötigen Tests machen und Dich mal komplett durchchecken. Dein Schatz und Dein kleiner Schatz werden Dich bestimmt ständig besuchen!! Es ist wirklich so gut, dass Dein Mann gerade jetzt Zeit hat. Ach menno, warum müßt Ihr soviel durchmachen??? Das fragt man sich wirklich. Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass sich alles bald zum Guten wendet. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bei den schlechten Nachrichten mag ich gar nicht von der Taufe berichten :( . Da gab es leider auch manchen Mißklang. Mein Vater hat sich mal wieder komplett danebenbenommen und mir im Prinzip den Tag versaut. Ihr müßt wissen, dass mein Vater ein ganz ganz schrecklicher Mensch ist. Ja, es ist schon traurig, wenn man das von seinem eigenen Vater sagen muß :( . Aber das ist nicht mein subjektives Empfinden, er ist wirklich mit jedem zerstritten und zerkriegt. Hetzt z.B. anderen Mietern aus völlig absurden Gründen die Polizei auf den Hals, haßt Ausländer (meine SchwieMutter ist Ausländerin....) usw. und so fort. Ich kenne NIEMANDEN, der meinen Vater irgendwie leiden kann. Früher konnte ich das alles besser wegschieben, aber seit Nico auf der Welt ist, tut mir das alles so weh :( . Am liebsten würde ich den Kontakt völlig abbrechen, aber das will ich dann doch nicht. Bestimmt wird er dann krank oder so, und ich kann/muß wieder ankriechen. Natürlich hat er dem Kleinen weder zur Geburt noch zur Taufe irgendwas geschenkt. Er hat ihn im Prinzip auch nie besucht, erst jetzt gesehen. Ich könnte Euch Sachen erzählen, die er geliefert hat, da würden Euch die Haare zu Berge stehen. Aber das will ich hier nicht, wer weiß, wer hier alles mitliest. Und kann nur sagen, ich glaube, ich habe einen der schlimmsten Väter überhaupt!!! Ich bin nur leider so dünnhäutig geworden. Ich glaube, ich brauche mal wieder eine Stunde bei meiner Psychologin, um mich richtig auszukotzen :help: . Dann geht es mir bestimmt wieder besser. Ich will für Nico schließlich eine fröhliche Mutter sein :D .

So, Schluß mit der Jammerei!!!! Aber irgendwie mußte das gerade mal raus. Aber was sind das schon für Sorgen im Vergleich zu dem, was Gina gerade durchmachen muß :( .

Aber die Taufe war sonst sehr schön, der Pfarrer hat es traumhaft gestaltet, ganz persönlich. Nico war mustergültig brav und hat sich von jedem betütteln lassen. Und das, obwohl der erste Zahn bei ihm gerade durchkam. Haben wir erst gestern entdeckt. Ach, so ein braves Kind haben wir. Wie haben wir das nur verdient??

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“