Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dispoman
Rang0
Rang0

Beitrag von Dispoman »

ja, gerne....

...also, ich bin 31 Jahre alt, wohne schon ewig in Wiesbaden. Nachdem wir vor 3 1/4 Jahren uns auf einen Kinderwunsch geeinigt hatten, haben wir also ca. 2,5 Jahre "geübt" und als das nicht gebracht hatte, hat der Frauenarzt gemeint, ich solle mich doch mal vom Uro untersuchen lassen. :help:

Gesagt getan. 3 Spermiogramme und einiges an Tabletten und Aufbaupräparaten später stellte die Ärzte bei mir Asthenozoospermie bei mir fest :( und es gab das OK zur ICSI.

Diesen ersten Versuch haben wir jetzt im Frühjahr hinter uns gebracht, leider mit negativem Erfolg :cry: . Aber wir geben nicht auf. Im Juli folgt V2.

So, ich hoffe, das reicht fürs erste und freue mich drauf, von euch zu hören.
Gruß Dispoman 8)
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Dispo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück für Euren zweiten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ bambam,

hab mir den Link mal zu Gemüte geführt, aber ich bin immer skeptisch, wenn man keine Fotos dazu sehen bekommt :-?
Vielleicht sollten man vorher abklären, wieviel man max. zahlen würde, denn es gibt ja auch günstige Hotels :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ dispoman

du hörst nix von uns :lol: :lol: denn noch kann ich keine sounddateien hier ins forum stellen, aber lesen wirst du genügend von uns und egal was du für fragen, themen oder sonstiges hast, du wirst immer an-sprech(lies)partner finden :lol: :lol: :wink: :lol: habe auch feststellen müssen das ich der verursacher bin :lol: bei uns war allerdings die erste icsi gleich ein volltreffer :lol: also ist alles möglich :lol: und für euren v2 habt ihr natürlich die *dd*

auch wirst du feststellen das hier so ziemlich über alles geredet wird was die welt und das universum für themen hergeben :lol: :lol: :wink: :lol: also in diesem sinne nochmals herzlich willkommen :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

der link war ja auch nur zum antesten ob dort irgendwas passendes dabei ist was der eine oder andere hier schon kennt, nichts ist unmöglich, ... :lol: :lol: :wink: :lol: du kannst auch unter www.hotel.de dir ein passendes raussuchen und hier zur disku stellen :roll: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ok, dann versuche ich das auch noch, hab ich wenigstens einen Grund mich vor der Hausarbeit zu drücken :wink: :lol: :lol:
Hab auch schon verschiedene Seiten durch und dann werde ich Euch jetzt mal mit Links von Hotels bombadieren, sofern ich welche finde :o :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Best-Western,

hier gibt es eines in Kassel und eines in Kassel-Baunatal, http://www.bestwestern.de/cgi-bin/WebOb ... oa?lang=de

nächster Vorschlag
http://www.citypartnerhotels.com/deutsc ... er-hof.htm

Werde später mal schauen, was ich sonst noch finde :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Und weiter geht es :wink:

http://www.stadt-wolfhagen.de/haus.htm und http://www.gasthaus-busch.de/ oder http://www.landgasthaus-reitz.de/

Mehr hab ich erstmal nicht gefunden bzw. muß wenigstens Bild wenn ich schon nicht Bild habe :oops: :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

dann wollen wir mal schauen was die anderen so zu den hotels/gasthäusern meinen :lol: :lol:

und lieber im inet surfen als ... oder ... (ich finde diese smilies nicht) :lol: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

genau, habe auch bis jetzt weder.... noch....., naja morgen ist auch noch ein Tag :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

Hallo :lol:

mich gibt es auch noch, bin im Moment aber mehr als schreibfaul :oops: liegt bestimmt am Wetter :-? aber meine Frau hält Euch ja bestens auf dem Laufendem :wink: :lol:

@ Dispo,

auch von mir Willkommen hier bei den Männern :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“