2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallihallo Ihr Alle,

im Forum schreiben, macht doch mehr Spaß als Arbeiten! :D :P

Also Dobbi:
Trinken ist super schwer, aber mir sitzt Mita im Nacken, die - glaube ich - gerade 4 l vorlegt (oder so ähnlich) und irgendwie meint, dass man alles kann, was man will! Also, mein Trick ist, dass ich 2 Tassen auf dem Schreibtisch stehen habe. Aus der einen trinke ich, die andere kühlt währenddessenab. So lässt sich die Aufnahme verdoppeln. Wasser trinke ich nicht so gerne.
Ich habe heute übrigens schon 1 l intus + 1/2 l Himbeerblättertee und es ist erst 11:12 Uhr. Das hört sich gut an. Hinzu kommen übrigens 5 Toilettenbesuche und der 6. kündigt sich gerade an!) :D :D

Ich mache gerade meine 2. IUI und bin am 7. ZT. Da ich einen super unregelmäßigen Zyklus habe (bis 42 Tage), weiß man nie so genau, wann es zum Transfer kommt, aber Gonal wirkt bei mir eigentlich recht gut. Problematisch ist höchstens, dass ich erst am 5. ZT begonnen habe zu spritzen. Ich glaube Mita meint, dass dies nach Prietl schon zu spät wäre. Bei uns wird dies aber nicht als Problem angesehen?!? :-?
Gibt es eigentlich auch irgendwelche Empfehlungen, wann man beginnen soll zu spritzen? Am wievielten Tag, morgens oder abends?

Euer 10-Wochen-Prietl-Forums-Erfolgs-Rhythmus ist ja toll. ich werde mal fragen, wie der Erfolgsrhythmus bei uns Düsseldorfern ist. Ich drücke jedenfalls auch die Daumen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also ein Glas Wasser habe ich jetzt auch geschafft. So ist das ja nu nicht :wink: . Muss mich dann aber noch ran halten um Dich und Mita einzuholen.

Was Deine Fragen anbelangen, da kann ich garnichts zu sagen. Da müssen wir am Besten mal auf Dreamer warten. Sie kennt sich hier immer besonders gut aus. Aber irgendwie lässt sie heute noch nichts von sich hören.
Zum Thema Uhrzeit des Spritzens. Ich glaube, dass ich eigentlich egal ob morgens oder abends. Ich spritze immer Abends, ist für mich am besten. Und wenn ich dann vormittags noch einen Termin beim Doc hatte und er sagt, ab heute spritzen wir mal eine ander eMenge, dann kann ich das schön ohne Probleme abends ändern.

Jetzt widme ich mich mal dem zweiten Glas und es sollen noch viele Folgen. Ob ich das aber schaffe???
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Oh Gott Tienchen
jetzt überrollen mich meine privaten Aussagen auch noch im Ordner :roll:

Hört sich an, als ständ ich immer mit der Peitsche hinter Dir :oops:

So bin ich nicht, das wißt Ihr doch, oder??? :help:

wegen dem 5.Tag: ich glaube nicht, dass es generell zu spät ist - bin aber gebranntes Kind - weil ich einen Versuch hatte, wo am 7.Tag angefangen wurde und dann mußte er abgebrochen werden wegen mangelnder Eizellentwicklung...

Dananch wurde immer zwischen 2. und 4. Tag angefangen und so wurde ich ein erfolgreiches Huhn - zumindest, was die Anzahl der Eizellen anbelangt :wink:

mir ist was eingefallen:

ich glaube Fari ist heute zum großen Organultraschall
*dd* *dd*

das bedeutet doch auch, dass wir bald wissen, was Knubbelchen nun ist
-Bube oder Dame, oder??? :D :D
*ganzgespanntbin*

Dobbi: ich hab nachgeschaut, dass nächste Woche die 10.Woche nach meiner Punktion ist - und so kam ich drauf :knuddel: :knuddel:
Du darfst das nicht auf den Tag genau rechnen, denn wir sind
auch nicht alle auf den Tag genau!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach so, jetzt verstehe ich das auch.

Fari,
dann spann uns mal nicht so auf die Folter.

Wir können ja schon mal wetten.

Ich sage, es ist ein Junge.......................
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Als ob ich ins Freibad aufbrechen würde ohne euch vorher einen schönen Tag zu wünschen. :lol: :lol: :lol: Nee, nee. Habe heute super lange geschlafen. Wäre gestern abend fast auf der Couch eingeschlafen und bin um 22 Uhr ins Bett und habe dann bis heute morgen um 10 Uhr geschlafen und das ender der 31.SSW ohne Pipi-Pause. :lol: :lol: :lol: Dann habe ich mich 1 Stunde durch die Ordner hier im Forum gewühlt und leckere Griechische Wassermelone gegessen. Tja. Etwas geschludelt und mit überlegt, was alles ansteht und somit angefangen Wäsche zu waschen und den Papierkram zu ordnen, den ich heute erledigen muß und was alles geputzt werden muß. Also ihr lieben. Nicht einfach ohne mich. *gggg*

Bei uns sind jetzt 27°C im Schatten und ich werde nun morgen schwimmen gehen. Alleine hatte ich absolut keine Lust und morgen kommt dann halt meine Mutter mit. Bringt zwar meinen Neffen mit, aber das kann mir ja egal sein. Ich muß mich ja nicht um ihn kümmern. ;-)

Mal sehen, ob ich jetzt noch alles zusammen bekomme.

Tienchen: Hallo, auch wenn du aus Düsseldorf bist, aber Nata kommt uns ja auch immer besuchen. ;-) 5.ZT ist nicht zu spät. Da habe ich auch angefangen zu spritzen für meine Kryo und ich hatte um den 14.ZT meinen ES und bin nun ende der 31.SSW. Bei IUI machst du ja keine DR oder?

Dani: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wenn du wieder kommst, dann ist auch schon fast der Termin beim Doc. Dann geht die Zeit auf einmal ganz schnell.

Uschi: Was machst du denn für Sachen? Jetzt auch noch Zyste am Kiefer? Das ist ja ganz doll aua. Drücke dir die Daumen, das es nicht zu doll weh tut. :knuddel: Wegen deinem Bauch mach dir keine Sorgen. Der Doc will halt nur das Beste für ihn und das bekommt man nicht überall. ;-) :knuddel:

Dobbi: Mita hat recht mit ihrem "10-Wochen-Prietl-Forums-Erfolgs-Rhythmus". Ist Fari und mir mal aufgefallen, das wir drei alle 10 Wochen auseinander sind von der SS her. Ab PU wäre ja bei dir die 3. Woche und so in etwa wäre es genau der Abstand, der hier herrscht und das gepaart mit der Super-Socke. Deine Ausbeute hört sich ja super an. Wird bestimmt eine gute Ausbeute werden. Freue mich schon auf Sonntag. Vielleicht ist meine Kleine ja dann diesmal etwas tretfreudiger. ;-) Ich glaube, sie hat beim letzten mal einfach ganz intensiv gehorcht was so los ist.

Mita: Da hast du die Erdbeeren einfach ohne Pfeffer gegessen? Das ist gemein. Naja. Aber hole es dann nach, denn das interessiert mich nun wirklich. Träumerle ist ja wirklich riesig gewachsen. War bei mir bei 12+2 SSL 5,9 cm groß. Siehste also, was es in der nächsten Woche wieder zulegen wird. Wahnsinn wie schnell sie nun wachsen und das schon alles dran ist, gelle? Gehst du nun zur NT-Messung?

Farinella: Du machst dich hier ja auch ganz schön rar. Bist du angespannt wegen deinem Fein-US heute? Glaube mir. Bei Knubbelchen wird heute beim Organscreening ganz bestimmt alles ganz okay sein. :knuddel: Ich denke an euch und erwarte dann heute abend deinen Bericht. Wünsche dir viel Spaß, denn es ist irre, was du alles sehen wirst. Kommt dein GG mit? :knuddel:

Hibiscus: Da bin ich aber froh, das das mit deiner Freundin wieder in besseren Bahnen läuft. Du weißt ja wie es mir erging. Mit dem Namen Elisabeth ist doch kein Problem. Könt euer Mädchen dann ruhig auch so nennen. Wir sind da nicht so eigen.

Biene: Das ist ja nun gemein, das du mich so aufziehst, aber es hat wenigstens bewirkt, das du dich meldest. ;-) :knuddel:

Nata: Wünsche dir schon einmal einen schönen Urlaub, falls ich es später vergessen sollte, sonst bist du hinterher schon weg.

Susi: Doch wieder krank geschrieben? Das ist auch richtig so. Kurier dich bitte ersteinmal richitg aus und trinke dir noch einen rose. Wenn du wieder fit bist, dann gibt es auch den echten :knuddel: von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sternchen und Anna: Wie geht es euch beiden heute morgen? Denke weiterhin ganz feste an euch und drücke ganz, ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sam, Vero, Issi, Kathleen: :knuddel: Hoffe, euch und den Mäusen geht es gut.

Issi: Schade, das du nicht zum Treffen kommen kannst. Hätte dich so gerne mal wieder gesehen.

Christa: Kommst du auch am Sonntag? Melde dich mal wieder.

So. :knuddel: an alle und noch einen schönen Tag. Posting ist nun lange genug. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt schreibe ich hier ein so langes Posting und da habt ihr 2 ja schon wieder weiter geschrieben. Nicht einmal in Ruhe kann man hier schreiben. ;-) :lol: :lol: :lol:

Dobbi: Was mir da einfällt. Habe bei meiner 2.ICSI auch nicht auf die Stunde das Synarela genommen. Habe auch schon mal 2 Stunden später oder so gesnieft und gespritzt auch nicht punkt genau und wie du weißt, war ich trotzdem 2x ss. ;-) Ja. Bin mal gespannt, was Farinella wohl bekommt. Ob sich Knubbelchen outet?

Mita: Mit nichten. Bist eine gaaaaaaaanz liebe. *gggg* Spritzenbeginn mit DR erst am 7.ZT ist auch ein wenig spät. Geniesst du heute wieder den Tag?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:D :D :D
Danke Dreamer - ich hab Dich auch lieb! :knuddel: :knuddel:

Dobbi: ich setze dagegen ---> Mädchen für Fari!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tja. Und dann wetten wir hier und im endeffekt outet sich Knubbelchen dann noch nicht einmal. ;-) Ich bin mir etwas unschlüssig drüber was es wohl werden wird. Kann man sich bei eurer Wette auch enthalten?

Muß noch eben im SS-Ordner posten. Mal sehen ob sich bis dahin wieder jemand gemeldet hat. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:lol: Mädchen für FARI! :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Es wird ein Junge!!! :lol: Wir brauchen doch wieder mal Unterstützung für unsere angestrebte Fußballmannschaft :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“