2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Also doch Abstimmungen. ;-) Hmm. Soll ich dann mal für einen Jungen pledieren? Bin da noch so unentschlossen.

Susa: :knuddel: Schön, das du dich meldest. Bald geht es weiter und diesmal sind wohl aller guten Dinge 3. ;-) Schön, das die Mens eingetrudelt ist. Und nun viel Spaß mit den Hormeel-Tropfen. ;-)

Kathleen: Ja. Ein Junge wäre auch mal wieder an der Reihe, aber Mädchen ginge auch noch. Wären dann 4 Mädchen und 3 Jungen. Dann müßte Mita wieder einen Jungen bekommen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Mita,

nicht böse sein! ich werde ab jetzt nur noch Bestes über dich berichten!!! Gibt doch auch gar nichts anderes, oder? :D :D :D

Dreamer: danke für die Zusprache wegen des 5. Tages. Nächstes Mal werde ich dann vorsichtshalber darauf bestehen, dass es am 3. oder am 4. ZT passiert

Dobbi: erst einmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und mit abends hast du eigentlich Recht,

Mein Chef ruft...
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dobbi,
am 22.06. fange ich wieder mit der DR an *ganzfestehoffdasnixdazwischenkommt* .... Und übrigens, habe heute schon über 1,5 l. Wasser getrunken ... Normal mind. 2,5 - 3 l. und wenn ich in Behandlung bin bis 4 l ...

Hallo Tienchen,
herzlich willkommen bei uns ... Ich habe übrigens bei der letzten ICSI auch am 5. ZT. angefangen zu spritzen ... Unser Doc meinte, bis 5. Tag ist okay ....

Hallo Dreamer,
will Dich doch nur ein bischen "zickeln", wenn Du weißt was ich meine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nich böse sein :roll:

Hallo Uschi,
dann wünsche ich erstmal gute Besserung :knuddel:

... An Euere Mädchen/Jungen-Spekulation werde ich mich nicht beteiligen, obwohl ich denke es wird ein Mädchen, aber ich habe nix gesagt *flöhtindieluft* ....

... Ach übrigens, habe vor Eure "10-Wochen-Prietl-Forums-Erfolgs-Rhythmus" durcheinander zu bringen ... Sehe nämlich garnicht ein sooo lange zu warten :P ... Außerdem befürchte ich, der Doc erklärt mich für "ausgerastet", wenn ich ihm erkläre, wann und warum wir dann erst in 8 Wochen weitermachen ... Davon abgesehen wüßte ich auch garnicht, wie ich meinen Zyklus daran anpassen soll :roll: .... Wobei ich natürlich gaaaanz feste für Dobbi hoffe, dass es bei Ihr zutrifft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Also, wenn es der Reihenfolge nach gehen sollte, dann ist jetzt wieder ein Junge dran :D Sams Angelina, Veros Sergio, Dreamers Wunder, tja dann kann eigentlich nur Faris Bübchen kommen :lol: Und dann wird es bei Mita wieder ein Mädel :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wie schön, wenn man mal am PC zu arbeiten hat. Dann kann man immer mal reinlinsen und seinen Senf dazu geben.

Kathleen: Sehen wir es mal so. Chrissis Niko und dein Lennart, dann Sam's Angelina und Christa's Ylva und dann Vero's Sergio und mein kleines Wunder. Könnte vom Rhythmus her ein Junge werden, aber von der Statistik her könnte es ganz leicht beides werden. ;-)

Biene: Wie könnte ich dir böse sein? verstehe schon, wie du es meinst, aber finde es trotzdem klasse, das es dich immer mal wieder hier her lockt. ;-) Man muß diesesn 10 Wochen Rhythmus nicht aufrecht erhalten. Ich bin dankbar für jeden, der es eher schafft. Also halt dich ran. Unsere Daumen dafür hast du ja.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Nein - ich nehm den Jungen!!!!!!!!! :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So, so, so Mita. Du nimmst also freiwillig den Jungen? Biste wohl eine der wenigen hier. Okay. Wenn du den Jungen nimmst, dann kann Fari heute ein Mädel zum Bewis im US haben. *ggg* Lach mich jetzt schon schlapp was Fari gleich wohl schreiben wird. Kann mir das schon richtig gut vorstellen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Na dann bekommt Mita eben auch einen Buben :wink: und damit wäre die erste Serie abgeschlossen mmwwmwmm oder so. Danach wird ein neues Spiel eröffnet. Ich glaube Zwillinge sind dann fällig :lol:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Sam Biene :knuddel: :knuddel:

Du hast vollkommen recht - wir müssen den Rhythmus ändern - unbedingt!!!
viiiiiiiieeeeeeeel zu lange Abstände!!!!

2 Möglichkeiten gibt es:
entweder es kommen noch mehr Mädels aus der Praxis ins Forum
(weil irgendwie gibts in der Praxis andauernd positivs)
oder - nun ja - soll ich jetzt wirklich sagen -->unser Doc muß noch einen zulegen? :oops: :oops:
(dabei gab's gestern erst noch schöne Grüße vom Doc - und ich hab mich total drüber gefreut!!)
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Großfreu!!!

Wenns um die Mädchen-Diskussion geht - bekommen wir sogar Susa hinterm Ofen vor!!! :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“