Mita: So, so. Du bekommst Grüße.
2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Kathleen: Du willst unbedingt mehr Männer für diese Welt, was? *gggg*
Ja, weiß auch nicht wo momentan die ganzen positivs hinwandern. Letztes Jahr gab es ab diesem Zeitraum nur Positivs. Erst Sam, dann ich (leider FG), dann Vero, dann Susa (leider FG), dann wieder ich und ab da hat mit der SS-Alzheimer erwischt. Glaube, ab da gab es negativ und positiv gemischt.
Hach,
also ich weis auch, wie man diesen Wochen Rhythmus knacken kann, nicht indem immer Mädels ins Forum dazukommen, sonden das die die da sind, erstmals schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne ist es mir eigentlich egal, was es wird, Hauptsache gesund und munter, dann sehen wir weiter wegen dem Geschlecht.
So, gehe jetzt wieder auf meine Liege in den Garten.
Bis später
H.
also ich weis auch, wie man diesen Wochen Rhythmus knacken kann, nicht indem immer Mädels ins Forum dazukommen, sonden das die die da sind, erstmals schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne ist es mir eigentlich egal, was es wird, Hauptsache gesund und munter, dann sehen wir weiter wegen dem Geschlecht.
So, gehe jetzt wieder auf meine Liege in den Garten.
Bis später
H.
-
Dobbi
Kaum geht frau vor die Türe und da steppt hier der Bär.
So soll es sein.
Alle positiven Dinge werden jetzt von mir übernommen und aufgenommen regelrecht eingezogen......................
Also, jetzt steht es
3 zu 2 und 1 unentschlossen (Dreamer, wir wollen Dich zu nichts zwingen
)
Dann hoffe ich auch mal, dass sich Eure Maus von der besten Seite am Sonntag zeigen wird. Und sich fleißig bewegt, so dass wir das schön fühlen und sehen können.
Kathleen,
mit den Zwillis das habe ich überhört. Bei uns in der Familie gab es hier und da mal welche. Von daher, schauen wir mal............
So soll es sein.
Alle positiven Dinge werden jetzt von mir übernommen und aufgenommen regelrecht eingezogen......................
Also, jetzt steht es
3 zu 2 und 1 unentschlossen (Dreamer, wir wollen Dich zu nichts zwingen
Dann hoffe ich auch mal, dass sich Eure Maus von der besten Seite am Sonntag zeigen wird. Und sich fleißig bewegt, so dass wir das schön fühlen und sehen können.
Kathleen,
mit den Zwillis das habe ich überhört. Bei uns in der Familie gab es hier und da mal welche. Von daher, schauen wir mal............
Zuletzt geändert von Dobbi am 12 Jun 2003 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hibiscus: So, so. Selbst dich kann man hier her locken mit so einer Diskussion.
Natürlich ist Gesundheit das wichtigste. Und natürlich werden jetzt mal langsam alle schwanger hier. Viel Spaß im Garten. Mir ist es wieder zu warm da draussen.
Dobbi: Ja. Saug mal alles auf und dann tief durchatmen. Nett, das du mich zu keiner Entscheidung zwingen willst.
Werde meiner Kleinen mal gut zureden. Sonst versuche ich es mal mit Atemübungen. Da hat sie am Dienstag regelrecht randaliert. *gg*
Mita: Sonst müßten wir auch mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Doc reden, wenn das so wäre.
Dobbi: Ja. Saug mal alles auf und dann tief durchatmen. Nett, das du mich zu keiner Entscheidung zwingen willst.
Mita: Sonst müßten wir auch mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Doc reden, wenn das so wäre.
Ja, genau, der Doc soll man ´nen Zahn zulegen! So eine Schlamperei! Jetzt aber hurtig und alles aufholen, was er im ersten halben Jahr verschlampert hat!
*ganzfettlach*
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
-
Dobbi