Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dispoman
Rang0
Rang0

Beitrag von Dispoman »

@bambam

find ich super, daß mein vorschlag euer wohlgefallen findet. wir haben mit freedreams bisher überwiegend gute erfahrung gemach
Gruß Dispoman 8)
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ dispoman

was heisst bitte "überwiegend" gute erfahreng, gibt negativpunkte auf die man aufpassen sollte/muss :roll: :o :wink: 8)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dispoman
Rang0
Rang0

Beitrag von Dispoman »

@bambam

mit freedreams an sich nur gute erfahrung. wir waren nur gerade mitte mai mit einem hotelscheck urlaub im thüringer wald gemacht und dort hat man halt manchmal gemerkt, daß dort mit spitzer feder kalkuliert worden ist. anderswo hatten wir bis dato keine probleme.
Gruß Dispoman 8)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mal kurz ne Frage hab :oops: Was ist größer 1MB oder 1KB :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Frage hat sich erledigt, hab das was ich schaffen wollte nach stundenlangem probieren selbst geschafft :dance: :lol: :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

kommt drauf an was du meinst
MB = Megabyte entspricht 1024 KB = Kilobyte :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

wollte Bilder hochladen und da stand ich darf max. 5MB auf einmal hochladen und die Bildergröße im Photoshop waren aber in KB angegeben, ist jetzt aber egal, da ich es auf jeden Fall geschafft habe :dance: :lol: und das ohne Männe belästigen zu müssen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

kluge duene 8) und jede wanderduene erwischt zum schluss alles :lol: halt das ist ja dein nick :lol: wurde der gewählt weil du zum schluss immer alles kriegst was du willst :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

aufgeben hätte meine Widderehre nicht zugelassen, probiere immer bis ich das geschafft habe, was ich wollte, es sei denn ich hab ein wenig Sch.... auf dem Rechner gebaut, dann muß Schatzi die Dateien wieder aufräumen und entfernte Notfalls wieder zurückholen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

wenn du nach deinen worten sch... produzierst am compi, dann ist nur dafür da damit dein männe mal wieder am compi basteln kann ohne eine entschuldigung dafür suchen zu müssen :lol: :lol: :lol: :wink: 8) :roll: :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“